weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Naher Osten
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:19
Invasionspälne sin das große Hobby von Militärstrategen. Diese sind wohl überall zu
finden, nicht nur im Iran^^


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:27
JoschiX schrieb:Du solltest dir mal regelmässig die Ansprachen der Mullahs anhören bzwdurchlesen
Lass sie doch Reden :)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:28
Achmachdendjihad will Israel von der Landkarte ausradieren und dem Westen die Haendeabhacken, nur mal so am Rande.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:34
"Lass sie doch Reden"

Klar lass ich sie.

"Achmachdendjihad will Israel vonder Landkarte ausradieren und dem Westen die Haende abhacken"

Achmachdendschiadist nur ne ganz kleine Handpuppe der Mullahs. Der soll wohl nur ablenken ;)


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:37
"Aber was die Medien zeigen wird ja blind geschluckt!!!"


Die Medien schreibeneh nur das, was ihnen am besten passt. Die Wahrheit bleibt da meistens auf der Strecke.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:39
Achmadinedjad will nur innenpolitisch Punkten bei der Bevölkerung.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:41
Gladiator schrieb:Achmachdendjihad will Israel von der Landkarte ausradieren und dem Westen dieHaende abhacken, nur mal so am Rande.
Der ist Vielleicht Witzig derAhmedinedjad Kaum zu Fassen das er sowas Äussert woher Nimmt sich dieser KleinwüchsigeHässliche Mensch das Recht sich so zu Verhalten ? Ist schon Wirklich Krank von Ihm ichwünsche mir daher das die USA sofort die Massnahmen Ergreift diesen Bösewicht so Schnellwie möglich zu Beseitigen :)

Aber warte Mal die Amis sind im Irak und kommennicht klar und für den Iran Fehlen die Soldaten und wie gehts weiter ?


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:43
Eine Kriegsgefahr ging vom Nahen Osten immer aus und die Realität lehrt uns ,das auchimmer wieder zu kriegerischen Auseinandersetzungen dort kommt, aber von einem Weltkriegwürde ich nicht sprechen wollen.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:44
Soundtrack,

ich würde mir wünschen das das junge Volk des Irans vorher die diesen"bösewicht beseitigt". Nicht die USA oder sonstwer.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:45
@SoundTrack
der iranische Präsident ist weder das eine noch das andere, wederkleinwüchsig noch häßlich.

Solche Agitation nützt nun wirklich gar nichts.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:49
Ich Frag mich Inzwischen was aus Kuwait Geworden ist ?

Das land Spielt auf derWeltbühne Anscheinend Keine Rolle mehr :)
Man Hört gar nichts mehr aus dem Land?

Ich meine dieses Land Kuwait war so dermassen Wichtig Anfang der 90er Jahre dasdie Welt nicht zu Sehen wollte wie sie Leiden und wurde Befreit
und jetzt ?


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:50
Eins ist der iranische Präsident bestimmt nicht: Dumm. Wir wollen doch mal nicht außeracht lassen, das er vor der Wahl zum Präsidenten Bürgermeister der Hauptstadt seinesLandes war.

Und das wirst du nicht, ohne eine Mehrheit hinter dir zu haben.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 21:54
@Soundttrack
Kuweit erfüllt jetzt wieder die Rolle, die es vorher auch schon innehatte: Ein wichtiger und verlässlicher Öllieferant zu sein. Warum soll man jetzt, woalles glatt läuft darüber berichten?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:02
alphaomega schrieb:ich würde mir wünschen das das junge Volk des Irans vorher die diesen"bösewicht beseitigt". Nicht die USA oder sonstwer.
Aber was würdedenn nach dem Mullah Regime kommen ?
Das Frag ich mich jetzt ?
derDULoriginal schrieb:Kuweiterfüllt jetzt wieder die Rolle, die es vorher auch schon inne hatte: Ein wichtiger undverlässlicher Öllieferant zu sein
Ich Denke Inzwischen sind die USA ganzschön Tief in Kuwait drin mehr als vor dem Krieg :) Das bedeutet so viel wie sie habenKuwait schon Längst in der Tasche aber Voll und Ganz...


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:08
Soundtrack,

Frag ich mich auch ;)
Hauptsache kein "heftiger" Krieg, nichtwahr?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:16
@alphaomega

Am Besten Gar keine Kriege, leider Rüsten die Typen dort Unten alleMassiv auf und das ist kein Gutes Zeichen...


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:17
imperialistischer Kapitalismus copyright by USA


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:18
Öl und geld, das ist ja nun wirklich Neues.
Kuweit ist dankbar, Saudi Arabien istdankbar. Alles ist gut. Die Neider, Irak, in Trümmern, Iran umzingelt.

DerPetrodollar fließt. Ist doch alles im grünen Bereich.

Worüber beklagt ihr eucheigentlich?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:23
Lass sie Gesäfte machen, wie sie wollen, aber wenn Sie das Leben nicht respektieren,haben sie sich dessen auch nicht bewährt. So wie man in den Wald hineinschreit, so kommtes auch zurück liebe Amerikaner


melden
Anzeige

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

28.07.2007 um 22:37
@fuzzy
den letzten Satz hab ich nun gar nicht verstanden


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden