weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Naher Osten
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:46
>>Ja ja immer auf die lieben Amis hauen doch denkst du die Schuld liegt nur beieiner
Partei ???<<

Sind die Afghanen in die USA einmarschiert ? Sind dieIraker in die
USA einmarschiert ? Was genau soll der Iran angestellt haben ? Man"vermutet" er stellt
Atomwaffen her, so wie man "vermutet" hat, dass der IrakMassenvernichtungswaffen
hatte....


melden
Anzeige
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:49
==> Sind die Afghanen in die USA einmarschiert ?
Unterstütztung der Al Quaida !

==> Sind die Iraker in die USA einmarschiert ?
Massenvernichtungswaffen,die man sehr schön auch verschwinden lassen könnte, in der Zeit vor dem Krieg !!! Syrienund Iran da mal suchen !

==> Was genau soll der Iran angestellt haben ?
Der Reaktor steht doch ! also wo ist das Problem ?

==> Man "vermutet" erstellt Atomwaffen her, so wie man "vermutet" hat, dass der Irak Massenvernichtungswaffenhatte....

Mal in Syrien und Iran da mal suchen !


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:56
>>Unterstütztung der Al Quaida ! <<

Es wurde nicht ein einziger Beweis dafürvorgelegt, der vor einem anständigem Gericht standgehalten hätte. Aber ein Krieg ist jaso eine Kleinigkeit, wozu sich mit solchen Dingen aufhalten.

>>Massenvernichtungswaffen, die man sehr schön auch verschwinden lassen könnte, inder Zeit vor dem Krieg !!! Syrien und Iran da mal suchen ! <<

Anstatt sie gegendie Gegner einzusetzen? Und warum bitte hat dann Bush zugegeben, dass man wusste, dass eskeine MVW gab? Gab es da nicht einen "kleinen" Skandal?

>>Der Reaktor steht doch! also wo ist das Problem ? <<

In Deutschland stehen auch so einige Reaktoren,aber da will keiner einmarschieren. Achja ich vergaß, ist ja auch kein islamisches Land,nicht wahr? :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:56
anständigeN


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:57
Dazu ist zu sagen das der Iran keiner Inspektoren der Internationalen Atomenergie Behördein seine Anlagen läßt.
Der Iran will sich nicht überwachen lassen, das ist doch schonverdächtig.
Nur die technik will man haben.
Sehr verdächtig.


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:58
Zu Afghanistan ist wohl noch zu sagen das dieses Land jetzt frei ist und den Menschendort geht es besser als vorher!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 19:59
>>Dazu ist zu sagen das der Iran keiner Inspektoren der Internationalen AtomenergieBehörde in seine Anlagen läßt.
Der Iran will sich nicht überwachen lassen, das istdoch schon verdächtig.
Nur die technik will man haben.
Sehr verdächtig.<<

Das ist eine dreiste Lüge. Inspekteure werden SEHR WOHL in die Anlagen gelassen!


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:00
==> In Deutschland stehen auch so einige Reaktoren, aber da will keinerEinmarschieren. Achja ich vergaß, ist ja auch kein islamisches Land, nicht wahr?

Pakistan ist doch ein Jüdische Nation oder ? ops nein aber o mein Gott einIslamischer Staat mit Atomwaffen !

Ausserdem reichert Deutschland keinWaffenfähiges Uran an ! und erklärt das man gerne ein Staat vernichten möchte.


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:00
==> Das ist eine dreiste Lüge. Inspekteure werden SEHR WOHL in die Anlagen gelassen!

A B E R !!! Nicht überall dürfen Sie hingehen !


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:00
nur in bestimmte Anlagen!
Inspektoren bemängeln seit dem Bau der Anlage das sie nichtvon Teheran unterstützt werden und keinen vollen Zutritt haben!!!
Offizieller Berichtder Behörde!!!!


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:02
@ lerem

erstmal alle fakten kennen und dann schreiben!!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:03
>>Pakistan ist doch ein Jüdische Nation oder ? ops nein aber o mein Gott ein IslamischerStaat mit Atomwaffen !<<

Pakistan HAT sie ja schon. Wie soll die USA jetzt nochda einmarschieren? :)

>>und erklärt das man gerne ein Staat vernichten möchte.<<

Das hat der Iran auch NIE GETAN!
-->http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

"Israel von derLandkarte löschen" - Über die angeblichen Äußerungen des iranischen PräsidentenAhmadinedschad

Aber was die Medien zeigen wird ja blind geschluckt!!!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:04
Atom-Inspekteure zu neuen Kontrollen im Iran
19. Mai 2006
Inspekteure derInternationalen Atomenergiebehörde IAEA sind am Freitag zu Kontrollen von Atomanlagen imIran eingetroffen.

http://www.n24.de/politik/ausland/?n2006051913472600002


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:05
Ja das ist richtig!
Doch ist kein voller zutritt gewährt worden.


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:05
==> Pakistan HAT sie ja schon. Wie soll die USA jetzt noch da einmarschieren?
Sicher und haben die Amerikaner sich jemals aufgeregt deswegen ?

==>"Israel von der Landkarte löschen"
Natürlich diese Gemeinen Medien, immer verdrehensie alles, das ist traurig :(

@search
==> Für Einträge in diesem Threadgilt: Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann evtl. korrigieren, danneintragen!

Ob das jeder weiß ?


melden
search
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:06
Man möchte das der Iran nicht selbst Uran anreichert!
Natürlich dürfen Sie AKW´snutzen jedoch nicht selber Waffenfähiges Uran anreichern!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:06
Na das waren dochmal gute Gegenargumente.... :D


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:07
>>Natürlich dürfen Sie AKW´s nutzen jedoch nicht selber Waffenfähiges Uran anreichern!<<

Es ist ein GROSSER Unterschied zwischen dem was man für AKWs braucht und dem wasman unter "waffenfähigem" Uran versteht!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:07
>>Man möchte das der Iran nicht selbst Uran anreichert! <<

Warum?


melden
Anzeige
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

23.06.2006 um 20:11
==> Man möchte das der Iran nicht selbst Uran anreichert!
Damit er keineAtombomben bauen kann und damit andere Länder beschmeissen kann.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden