Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Naher Osten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

29.07.2007 um 23:39
@breakibuu

Doch ich habe da mal was gehört, weiß natürlich nicht obs stimmt. Aber
in Afgahnistan ist Sicherheit nicht immer Selbstverständlich und mir sagte mal jemand das
heufig Frauen entführt wurden auf der Straße, vergewaltigt und getötet, anarchische
Zustände, weswegen für Frauen ein Ausgehverbot herrschte oder so was in der Richtung, ih
glaub deswegen durften sie nicht zu Schule und raus ohne Mann sowieso
nicht.


Und falls das stimmt dann sehe ich sehr wohl eine Rechtfertigung. Wenn
solche Zustände herrschen würden würdest du auch nicht Sicherheitsvorkehrungen für deine
Familie treffen solange nicht Ordnung und Frieden herrscht?

Aber wie gesagt, man
bekommt über Afgahnistan sehr viel einseitiges, die negative Berichterstattung find auch
mit den Kriegsplänen der USA an, davor störtendie Zustände dort niemanden als dort
Mujahedeen gegen Russen kämpften.

Anzeige
melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 12:21
Die Taliban haben dort einigermaßen für Sicherheit und Ordnung gesorgt, nur darum geht esmir, wenn ich die Taliban in Schutz nehme - mehr weiß man ja nicht, außer dieAuftragsliteratur über angebliche Massenerschießungen in einem Fußballstadion, dasangebliche Verbot für Frauen, außerhalb des Hauses zu lernen, natürlich alles ohneBegründung und Motive in die Weltpresse geworfen.
-----------------------------------------------------------------

das kann mannachweisen, oder glaubst du das ist ne böse erfindung.

Die zerstörten jahrtausendealte Statuen weil sie ihnen nicht in den Kram passten.

Es war Radio Musik uvm mehrverboten. Die Männer mussten Bärte tragen.


Ist die Fraqge ob Ordnung durchAngst auf Dauer der Freiheit vorzuziehen ist.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 12:23
Dann frag Scholl- Latour

.-----------------------------------------

Gernewelches seiner Bücher. Im Übrigen ist es aus VWL sicht besser für Agypten , Exportwareherzustellen und die Grundnahrunsmittel billiger einzukaufen .


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 12:24
Und falls das stimmt dann sehe ich sehr wohl eine Rechtfertigung. Wenn
solche Zuständeherrschen würden würdest du auch nicht Sicherheitsvorkehrungen für deine
Familietreffen solange nicht Ordnung und Friedenherrscht?
------------------------------------------------------------

aha, undwenn eine Frau aber meint das sie alleine auf die STraße will, dann wird sie von derSTaatsmacht bestraft?


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 12:26
davor störtendie Zustände dort niemanden als dort
Mujahedeen gegen Russenkämpften.
-----------------------------------------------------------

Nadazwischen lagen mindestens 10 Jahre sowie das Ende des kalten Kriegs uvm.

DieTaliban haben sich aber nicht aus den Mujahedeen gebildet, sondern sind quasi ausPakistan importiert worden.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 12:55
"Im Übrigen ist es aus VWL sicht besser für Agypten , Exportware herzustellen und dieGrundnahrunsmittel billiger einzukaufen"


Aus VWL Sicht jaja - besser für dieRegierung schon, dann muss sich nichts für die Eigenversorgung tun ...

Die Tunsind bestimmt glücklich, dass ihnen ihre Lebensgrundlage entzogen wird und dass sie indie Slums von Kairo ziehen dürfen


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 12:59
Nun die Pacht ist doch Sache des Landbesitzers?
Agypten kann ja seine Sozialpolitikegerne überdenken


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 13:02
ups wie komme ich auf

"Die Tun"

Ich meinte natürlich "Die Bauern"

Fedaykin@

Ach ja das geht so einfach wenn man sich an den Westen bindet???


Du hast Vorstellungen ...


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 13:05
Klar, oder funkt uns einer Dazwischen? Wenn wir Harz 4 verdoppeln oder nicht ist dasSache unseres Staates.


Wenn agypten aber natürlich Gelde ect bekommt, dannmüssen sie wohl auch damit leben das daran Forderungen geknüpft sind.

Aber wennder Staat Geld für F 16 Jäger hat dann wird es wohl auch für Sozialen Wohnungsbaureichen.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 13:13
Ja aber demokratische Wahlen werden vom Westen nicht genehmigt oder sagen wir fairerweisenicht gefördert - weil dann ISLAMIIISTEN an die Macht kommen würden - Die vlt dieUnterschicht nicht mehr zugunsten der oberen Mittelschicht und Oberschicht ausmelkenlassen wie die Mubarakbande.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 13:15
Naja, Demokratie herrscht nur begrenzt in Agypten.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 13:28
Schwall nix von begrenzter Demokratie daher, weil Ägyptens ein westlicher Vasall ist :D

Wo siehst du Ansätze von Demokratie in Ägypten ???

In den Fakewahlen, indenen Mubarak sich nicht mehr mit 98% sondern nur noch mit 85 % wählen lässt ... ;)


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 13:30
Na dann müsste man mal Wahlen von der UN beobachten lassen.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 14:33
Au ja und wenn wieder die Falschen gewinnen, gibts wieder ein nettes Embargo


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 15:11
Das ist ne andere Sache, Steht jedem land frei mit wem es geschäfte machen will und mitwem nicht.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 15:15
>>aha, und wenn eine Frau aber meint das sie alleine auf die STraße will, dann wird sievon der STaatsmacht bestraft?<<

Ja so wie es mir erzählt wurde wäre das zurechtfertigen gewesen, entspricht einer notwendigen Ausgangssperre.
Anarchie ist einGrund wieso man die schwächeren der Gesellschaft vorerst schützen muss, natürlich mit demZiel schnellstmögliche normale Zustände zu schaffen damit jeder mit normalmaß anSicherheit auf der Straße gehen kann.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 15:20
Ja so wie es mir erzählt wurde wäre das zu rechtfertigen gewesen, entspricht einernotwendigen Ausgangssperre.
----------------------------------------------

Istklar weil alle da draußen ihren Schwanz nicht unter Kontrolle haltenkönnen.


-------------------------------------------------------------------------
Anarchie ist ein Grund wieso man die schwächeren der Gesellschaft vorerst schützenmuss, natürlich mit dem Ziel schnellstmögliche normale Zustände zu schaffen damit jedermit normalmaß an Sicherheit auf der Straße gehenkann
------------------------------------------------------

Und aus Gefahr weileine Frau auf der STraße vergewaltigt werden könnte, wird sie also auch Körperlichbestraft ect?



Schöne logik, naja manche konnten sich auch denNationalsozislismus schön reden.


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 15:26
"Das ist ne andere Sache, Steht jedem land frei mit wem es geschäfte machen will und mitwem nicht."

kannst du mal "das land" definieren? wer oder was ist denn "das land"?


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 15:37
Ja dem Land steht es frei, wenn die Amerikaner internationale Banken erpressen, und dieSeefahrt gesperrt oder behindert wird, dass da auch ja nichts reinkommt - verhandelt wirdnichts, außer was man braucht ...
z.b. das Nahrung gegen Öl- Programm der US... äh UNim Irak zu Saddams Zeiten


melden

Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten

30.07.2007 um 15:38
jedes kind lernt aus seinen fehlern. es langt z.b. nur einmal auf eine heisse herdplatte.die yankees lernen gar nichts, machen die selben fehler seit 50 jahren. aufrüsten undanschließend die freiheit ins land bringen um ne marionette als präsident des neuendemokratischen landes einzusetzen


Anzeige

melden