weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Änderung im AT

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Altes Testament, Alte Testament
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

26.06.2006 um 23:06
ja habe schon den thread gelesen danke mann.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

26.06.2006 um 23:11
>>>>also ich habe bis´jetzt nicht gehört das der Quran geändert wurde<<

Frag malPhotn, - der schreibt da `ne Arbeit drüber und ist selbst Muslim<<

Er warvielleicht mal Muslim. Und, dass er eine Arbeit darüber schreibt wage ich stark zubezweifeln. In seinem zunächst durchaus fundiert wirkendem Text finden sich Fehler, dieJemand der sich im Thema auskennt nicht machen würde.

(In einem Hadithverwechselt er Iman und Imam. Das eine heisst Glaube und das anderer Lehrer/Vorbeter.Dann wird aus "Der Glaube ist in Yemen" ruckzuck mal "Der Lehrer ist in Yemen". Unddarauf fallen die Leute natürlich rein.... :)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 03:46
Asrail@

Ey rede bisschen höflicher Bruder


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 06:33
@Arail,

ich hoffe, dass du auf dieser Seite ein Paar Antworten finden wirst. ;)

http://www.antwortenanmuslime.com/


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 09:24
hallo asrael (einen netten nick-name hast du dir ausgesucht, ist das nicht die kleinekatze im comic "die schlümpfe" )?

also wenn man sich deine letzten einträgeanschaut, fällt es schwer zu glauben, dass du NICHT provozieren willst. aber egal.

ich fürchte, dass es in einem forum wie diesem nicht so einfach ist, wirklicheinformationen über den christlichen glauben zu bekommen. viele der personen die dir hierantworten, lassen ja durch ihre einträge bzw. durch ihr vorhandenes un- bzw. halbwissenschon erkennen, dass sie von der CHRISTLICHEN sicht zu dem thema (der bibel!!!!) nichtviel sagen können.

viele menschen in deutschland haben zwar einen christlichenhintergrund, sind in ihren werten und ansichten christlich geprägt, haben aber an sonstennicht wirklich viel dazu zu sagen... (was ja auch nicht schlimm ist)

wiederandere die hier antworten, benutzen ausschliesslich die terminologie ihres glaubens,frommes fachchinesissch, da kann man auch nicht umbedingt etwas mit anfangen....(gibt esin deinen frommen kreisen vermutlich auch...)

nun ja... jedenfalls finde ich esschön, dass du so interessiert an anderen religionen bist. es ist doch sehrhorizonterweiternd, wenn man mal über seinen tellerrand schaut und die eigene meinungkritisch hinterfragt.

gut gut, soviel erstmal, also: hast du noch fragen, diedu von einem waschechten christen (hehehe) beantwortet haben möchtest?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 09:26
@srewtape

"wer sich erniedrigt wird erhöht werden" ;)


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:03
lerem >>Frag mal Photn, - der schreibt da `ne Arbeit drüber und ist selbst Muslim<<

@wieso lügst Du ..? @photon war sogar bei mir Zuhause und Er ist Kein Moslem - Mehr,schon lange nicht & das weißt Du auch ..Ihr habt @photon ja immer wiedr Attackiert ....


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:05
Genauso ist es !
Weswegen sollte Photon gegen Mohammed (Islam) eine Hompage eröffnethaben ????


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:07
Magus, ich habe an dieser Stelle Mikesch zitiert. Lies mal Seite 7, dann wird dir soeiniges klar. ;)


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:07
sry
Habs schon gesehen, schrieb ein anderer @lerem ...
Photon ist ein Gegeer desIslams ...


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:07
Gegner


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:07
@lerem sorry


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:10
Photon wurde aber islamisch erzogen und hat somit den besten Hintergrund, -
grade,weil er den Islam Heute in Frage stellt...


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:11
>>Photon wurde aber islamisch erzogen und hat somit den besten Hintergrund, -
grade,weil er den Islam Heute in Frage stellt...<<
@Genau deswegen eröffnete Photon ja dieHompage ....


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:26
...und wie ist die Adresse ? => LINK


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:28
@jesusliebt:

du schreibst:

"@srewtape: "wer sich erniedrigt wird erhöhtwerden" "

- ????? was ist das immer für eine sache mt den unkommentiertenbibelzitaten???? was willst du mir denn damit sagen?


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:30
ja ok sorry jungs, werde jetzt freundlicher sein.

nein Asrail ist nicht dieKatze bei schkümpfe, sondern der Todesengel.


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:37
...ist das nicht Sariel, oder Uriel ?
-Derr Engel der letzten Stunde-


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:44
aber Azrael. so richtig geschrieben, denke ich mal. ist bei uns Moslems der Todesengel.von den engel der letzten stunde weiß ich nichts.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:45
>>@lerem sorry<<

Schon gut, im Eifer des Gefechts...nicht wahr? ;)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden