weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Änderung im AT

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Altes Testament, Alte Testament
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:46
>>-Derr Engel der letzten Stunde-<<

Ich glaube dabei handelt es sich um Israfil


melden
Anzeige
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:47
und was macht Israfil wenn die letzte stunde kommt? das würde mich mal interessieren.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:47
>>>@wieso lügst Du ..? @photon war sogar bei mir Zuhause und Er ist Kein Moslem - Mehr,schon lange nicht & das weißt Du auch ..Ihr habt @photon ja immer wiedr Attackiert ....<<<

Wir wissen ja genau, wer Photon in den Hintern kroch als er seine Anti-IslamPropaganda begann. Es waren die Jünger/Schüler Jakob Lorbers die nicht besser sind alsdie damaligen israelischen Stämme Bani Nadir, Bani Qaynuqa und Bani Quraiza. LetzteremStamm widerfuhr nicht umsonst ein grausames Schicksal wegen ihrer heuchlerischen Art. Wiedem auch sei...
Mit Hadithen argumentieren und gleichzeitig einen anderen Teil derHadithe, die mit 100%iger Sicherheit das Prophetentums Mohammeds sav. beweisen, und dieauch noch sicher überliefert wurden zu leugnen ist schon eine recht billigeArgumentation.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:50
>>und was macht Israfil wenn die letzte stunde kommt? das würde mich mal interessieren.<<

Ich glaube er wird die Trompete, die die Auferstehung und das Gericht ankündigt,zum ertönen bringen.


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 10:54
ok danke für die information. lerem


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 11:09
"nein Asrail ist nicht die Katze bei schkümpfe, sondern der Todesengel."
kicher -ja, ich weiss, die katze heisst allerdings auch so.... aber als name in so einem forumklingt TODESENGEL doch deutlich beeindruckender als SCHLECHTGELAUNTES KÄTZCHEN.... naja..viele grüße jedenfalls...


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 11:16
>>>Wir wissen ja genau, wer Photon in den Hintern kroch als er seine Anti-IslamPropaganda begann.<<<

Noch was! Das wäre in etwa genauso, wenn wir uns beiJafrael einschleimen würden, weil er bisher zig mal das Christentum widerlegt hat. Esgibt bestimmt keinen Muslim hier im Forum, der versucht hat sich bei Jafraeleinzuschleimen.


melden

Änderung im AT

27.06.2006 um 20:00
@freestyler
weil er bisher zig mal das Christentum widerlegt hat.

Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 20:05
an was glaubt den jetzt dieser photo?


melden
Anzeige
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Änderung im AT

27.06.2006 um 20:05
ist er jetzt christ jude oder atheist geworden?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden