Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dogs of War / DynCorp und Co.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Söldner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 00:43
wenn die waffen-ss paramilitärs waren dann sind die us-mariens bewaffnete pfadfinderoder
wie seh ich das

Anzeige
melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 00:47
Wikipedia: Paramilitär


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 00:49
"Eben das ist das Problem,Söldner werden eben eingesetzt,weil es für sie keineKontrollinstanz gibt,um die regulären Truppen aufzufüllen,sind sie viel zu teuer"

Dies ist vor allem in der USA so, aber das könnte sich auch extrem Rächen. Den wokeine Kontrolle, da ist auch der Keim für den Raubritter gelegt. Ich glaub für die USAgäbe es nichts schlimmere bei diesen Thema als würden ein paar Söldnereinheiten sichwirklich zu Art Raubrittern aufspielen und Gewalt verbreiten, vielleicht gar gegen dieUS-Soldaten selber. Dann muss die USA seine Richtlinie überdenken.

Es gab aberauch in der Moderne Auftragsgeber die noch wirklich den Söldner die Richtlinie geben, z.Bsind manche Aktionen der UNO durch vorhergehenden Einsatz von käuflichen Kommandosgesichert worden, die Fremdenlegion wird dafür auch gerne benutzt und auch Wildreservatewerden von Söldnern geschützt. Bei denen gibt und gab es noch wirklich ethische Werte,und oft waren sie nicht einmal so auf Gewalteinsatz eingestellt wie die darauf folgendenregulären Soldaten.


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 01:03
@banzai

"wenn die waffen-ss paramilitärs waren dann sind die us-mariensbewaffnete pfadfinder oder wie seh ich das"

Der Begriff Paramilitär hat nichtsmit der Schlagkraft der Truppe zu tun, sonder allein mit den Aufbau. Die Waffen-SSentstand aus einen Parteienteil und wurde niemals wirklich in die Wehrmacht intrigiert,sie ließ sich ja auch nichts von eben dieser sagen, so dass sie einen paramilitärischenStatus inne hatte.

Die US-Mariens sind nur eine Abteilung der regulären Armeeder USA, sicher mit den Freiraum der einer Waffengattung, aber nichts dennoch ordnen sichdie Marien-Corps in die Armee ein.


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 01:10
@banzai

Das Marine Corps ist eine reguläre Teilstreitkraft der US-Stritkräfte.Die Waffen-SS war jedoch nicht teil der Wehrmacht,sondern eine eigene Armee die derPArtei unterstand....


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 01:11
UNd somit Paramilitärisch....ich shee gerade mein Post hat sich dem von 0915übershcnitten.


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 12:08
Die Waffen-SS unterstand nur bedingt der Partei, die meißten Divisionen unterstandenWehrmachts-Koprs oder Armeen, einige der Waffen-SS Einheiten sind aus ehemaligenWehrmachtsverbänden entstanden.
Waffen-SS Divisionen die einem Armeeoberkommandounterstanden, ließen sich sehr wohl von diesem etwas sagen, es waren ja auch keinevollkommen autarken Einheiten.


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 12:10
Ach, und was die Söldner angeht, es ist ja kein neues Phänomen: Die gab es immer und wirdes immer geben, was glaubt ihr wieviele Ehemalige von Wehrmacht und Waffen-SS nach demKrieg als Söldner in der ganzen Welt gekämpft haben, ganz berühmt war Kongo-Otto.


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 12:40
jo....und 40% der französischen fremdenlegion war auch mit waffenss soldaten
bestückt...haben sagar seite an seite mit den amis gekämpft.......


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 12:52
Gewalt und Macht plus Gier
regiert die Welt darum gehen Kriege immer einer der 3Faktoren man kann es kampf gegen den Terror nennen was aber nur um das Öl ging wer bautim Irak die Ölförder anlagen wieder auf ?

Es sind immer die 3 Faktoren aberdie schlimmsten Kriege entstehen aus Hass ! Reine Hasskriege sind blutiger sie geschenohne Regeln und Kontrollen sie forden Kindersoldaten Folter Völkermassenmorde !

Und dort finden eben Söldner arbeit sie sehen es nur als Job sie denken nicht an dieBluttaten die sie Begehen für sie ist es ihre Arbeit wie für einen Fleischhacker nur dassie keine Tiere schlachten sondern Menschen !

Und warum gibt es so eine Arbeitweil die Menschheit immer noch von Hass und Angst getrieben wird statt von Respekt undMenschlichkeit !

Und weil viele denken sie sind was bessers als andere wir mögennicht alle der gleichen Meinung sein doch sind wir alle die gleiche Rasse jeder hat 2Beine 2 füße und einen Kopf oder ?

Nur den Kopf nutzen leider viel zuwenige zumselber denken !


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 13:39
und im irak krie g werden auch söldner angeheuert das ist ne schnelle möglichlkeittruppen aufzustellen und anzugreifen weil die keine Ausbildung mehr brauchen


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 13:42
durch die Söldnerheere im Irak-Krieg und auch in Afghanistan, erklären sich die relativgeringen Verluste der regulären Koalitionsstreitkräfte


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

17.07.2006 um 13:43
genau auch das so kann man die statistik asuber halten


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

22.07.2006 um 22:09
ist auch die gesellschaft nicht dafür schuldig?
bei gefallenen soldaten schreit siesofort auf aber wenn no name stirbt - pff ach sch... drauf, selber schuld
dazu kommtnoch die gier nach macht und geld auf teufel komm raus


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

22.07.2006 um 22:34
es gibt keine geringen verluste, eine mutter trauert in der regel immer um ihren sohn
schon zu soldier of fortune zeiten, brücken in ostafrika bewachen, gab es regeln, undleute in schwarzen uniformen sind werkzeuge der vernichtung, nichts anderes


melden

Dogs of War / DynCorp und Co.

22.07.2006 um 22:52
was ist das für'n schmarn nur weil ich schwarze uniform trage bin ich das werkzeug dervernichtung
und was ist mit den jungs in grün mit dem roten stern auf der mütze oderden säuberungs einheiten in camouflash
es ist egal wer welche uniform trägt auf denmenschen, soldaten, träger kommt es an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Blackwater - die neue Ära des Söldnertums
Politik, 165 Beiträge, am 17.10.2011 von Fedaykin
uupreloaded am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 17.10.2011 »
Politik: Asgaard - GSG: Erstes deutsches Söldnerunternehmen
Politik, 55 Beiträge, am 23.10.2010 von StUffz
Enegh am 22.05.2010, Seite: 1 2 3
55
am 23.10.2010 »
von StUffz
Politik: Söldner im Auftrag Deutschlands?
Politik, 81 Beiträge, am 09.12.2008 von Lazarus2000
Sumpfding am 05.12.2008, Seite: 1 2 3 4
81
am 09.12.2008 »
Politik: Als Söldner der USA im Irak im Einsatz
Politik, 96 Beiträge, am 28.10.2005 von Fedaykin
=quentin= am 24.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 28.10.2005 »