Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:20
@Lattenschuss
Ja, kannst du.
Bitte an die folgenden Kontendaten unter dem Kennwort "Eine Welt für Israel":
Deutsche Bank Berlin, BLZ: 10070000, Kontonummer: 2578249, einfach spenden. Bitte mindestens 100 Euro.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:21
@Lattenschuss


JA klar geht das. https://ssl.axaris.de/icej/frontend/index.php?cartid=391819465953199655857218


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:22
@Fabs
Danke fürden Link http://www.israelbasar.com/Catalog/ProductDetails/tabid/61/productId/6022/Default.aspx (Archiv-Version vom 21.12.2011)
habe da direkt mal das Set gespendet und hoffe dass es einem der Soldaten ein kleines wenig herzliche Wärme spendet


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:23
@Repulsor


ist das deine kontonummer für Israel? bist du damit einverstanden, wenn der mossad sich da bedient?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:24
@halfy

Einfach die Kontodaten nehmen und einen Überweisungsauftrag in seinem Namen ausführen. Unterschrift weird erst ab einem Betrag über 1000 Euro geprüft. Aber wichtig: Nur auf ein Auslandskonto überweisen ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:29
@halfy
Jup, sind meine Kontodaten, brauchst nur noch meinen echten Namen, meine Unterschrift und so weiter ... Wäre sehr froh, wenn du mir etwas Spendest. Das kann ich gleich mal für meinen Jack Daniels verbraten.^^

PS: Was soll den der Mossad jetzt mit diesen Daten machen wollen?


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:42
@Repulsor

lol veröffentlichst hier deine Kontodaten. Also gut du willst Israel unterstützen? Bist du dann damit einverstanden, wenn leute jetzt geld dahin überweisen und Israel es abbucht? Also ok?


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:43
@Lattenschuss

Ist eine gute Idee ;)
Übrigens tolle seite:

http://www.israelbasar.com/Catalog/ProductDetails/tabid/61/productId/6022/Default.aspx (Archiv-Version vom 21.12.2011)

an alle:

kauft ein paket!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:54
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Kann man eigentlich irgendwo für Israel und seine Verteidigungsarmee Geld spenden, in der Art von "Geld für Israel statt Böller"
Du kannst dich als Soldat für Israel zur Verfügung stellen, wenn du magst.

Make love not war


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 19:56
@individualist

Ne, ich bin eher nicht so der Kämpfertyp aber dafür unterstütze ich gerne Dinge die mir gut und wertvoll erscheinen.

@halfy
Weil meine Geschenke dieses Jahr sehr großzügig waren habe ich nun gerne etwas davon abgegeben


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:05
@Lattenschuss
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Ne, ich bin eher nicht so der Kämpfertyp aber dafür unterstütze ich gerne Dinge die mir gut und wertvoll erscheinen.
Was hast du davon, wenn du für ein fremdes Land dein Geld für Waffen ausgibst? Wohltätigkeit drückt sich anders aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:08
@individualist

Was ich unter Wohltätigkeit und einen Gefallen erwiesen verstehe und was mir mir am ehesten dabei zusagt, dass musst dumir schon überlassen.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:09
@individualist

Für einen Soldaten der sich für das Recht Israels einsetzt ist das ein tolles Geschenk:

Möchten auch Sie einem israelischen Soldaten die kalten Wintertage erwärmen?
Auch nach den Feiertagen wollen wir weiterhin Soldaten, Soldatinnen und Reservisten der israelischen Armee überraschen und ihnen unsere liebevoll zusammengestellten Pakete überreichen. Diese Soldaten, die einen großen Teil der israelischen Armee bilden und dort wichtige Aufgaben übernehmen, verlassen jedes Jahr für mehrere Wochen ihre Familien, um in der israelischen Verteidigungsarmee zu dienen. Dabei müssen Sie ihre Kinder und Ehefrauen zurücklassen, ihre Arbeit oder ihr Studium zeitweise auf Eis legen, um an oft gefährlichen Operationen und Fronteinsätzen teilzunehmen.

Machen Sie diesen Soldaten eine Freude und erwärmen Sie ihre Herzen in ihrem Dienst fernab ihrer Lieben.
Stärken Sie einem Soldaten den Rücken, gerade jetzt, wo sich Israel in turbulenten Zeiten befindet!

Dieses Jahr habe wir dieses einzigartige Überraschungspaket für nur 38 Euro zusammengestellt:

Eine kuschelige Mütze, die sich auch als wärmender Schal tragen lässt
Ein Gutschein für Israels größte Cafékette Aroma, gültig in allen Cafés für eine Tasse Kaffee und ein Croissant. Für eine wärmende und entspannende Pause unterwegs zur Grenze oder am Wochenende.
Ein Gutschein für einen Einkauf in einer der landesweiten Buchhandlungen Zomet. Für angenehme Lektüre und Ablenkung auf langen Busfahrten oder in einsamen Stunden auf der Armee-Basis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:17
@halfy
Über das Wort Verteidigungsarmee muss ich immer wieder lachen. Nur ein Dummkopf glaubt dass man mit einer Armee Menschenleben beschützt.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:22
@individualist

aha ! wieso denkst du das?

Man verteidigt mit einer Armee sein Land. Oder wie stellst du dir das so vor?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:22
@individualist

falls du mal in einer Armee bist, wirst du alles tun dein eigene Leben zu schützen.
Und ansonsten ist es auch egal. Es gibt sowieso zu viele Menschen auf der Erde. Und um die, die sich aus ideologischen, religiösen und ethnischen Gründen von anderen abgrenzen, weil sie glauben dass ihr Glaube der wahrere Gott ist, ist eh ned schad. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:22
Ich finde auch dass nur Dummköpfe glauben man könne sein Volk vor Anfreifern ohne eine Armee schützen, zumal wenn man von Feinden umzingelt ist


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:23
@halfy
Naja, wenn du so naiv bist und glaubst, das es wirklich meine Kontodaten sind, na dann viel Spaß damit. :D

@Lattenschuss
Hast echt nen Schuss in der Birne, was?^^
Spendest Geld um zu töten. Tolle Menschlichkeit. Ich bin Stolz auf dich. ;)


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:24
@Repulsor

er spendet doch nichts um zu töten - woher nimmst du diese anschuldigungen??
das ist eine spende für ein essenspaket für einen soldaten der IDF, damit es dem im Winter besser geht. Also ziehe diese haltlose behauptung schnell zurück.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 20:26
@halfy
Ich weiß nicht, für mich sind alle Soldaten Menschen, Menschen die bewusst sich entschieden haben, eine Waffe in der Hand zu halten und wenn der Befehl kommt, gezielt zu töten. Sorry, die Essenspakete muss sich ein Staat, das eine Armee unterhält, schon leisten können, ohne Spenden. :D


melden