Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:15
@Thawra
[Natürlich gibt es ein palästinensisches Volk! Und dein Vergleich mit Franken könnte ja wohl gar nicht mehr hinken... /ZITAT]

das untescheidet sich wodurch von seinen Nachbarn in Agypten, Jordanien, Syrien=?

die haben nunmal 48 mit ihrem Krieg alles verspielt, sie wolltn das Geschenkte Land nicht, sie wollten Krieg.

dumm gelaufen, pech gehabt. Sie hätten ja das bester Raus machen können un in Jordanien , Syrien Agypten leben können. Wollten sie scheinbar nicht bzw keine mag die Palis in diesen Ländern oder integrierte sie.

Jetzt hocken sie immer noch als Flüchtlinge rum und jammern ihre Nierderlage hinterher.



melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:16
@Kc

Palli ist ein normales Wort und ist einfach die Abkürzung für Pallestinänser. Es gibt hier auch einige die bei deutschen die Ds schreibt. Also das ist ganz sicher nicht negativ gemeint.

Und interessant ist ,dass du mein Video nicht kommentierst. Wahrheit wird selten kommentiert, wenn sie so weh tut..


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:17
Zitat von halfyhalfy schrieb:Die jetztigen Siedlungen werden eh bald annektiert und was für ein Geschrei dann hier sein wird. Na da bin ich gespannt. Aber auch euch kann ich nur raten, schaut das video an und dann seht ihr wie nobel Israel immer gehandelt hat.
Immer wieder sind Siedlungen SOWOHL nach israelischem ALS AUCH nach UN-Recht illegal und basieren auf Vertreibungen oder illegaler Landnahme.
Selbst israelische Soldaten, sofern sie denn mal gesandt werden, um die betreffenden, jüdischen Siedler etwas in die Schranken zu weisen, werden von genau diesen Leuten selbst angegriffen und als Nazis beschimpft. Alles schon gesehen.

Man kann nicht einmal mehr davon reden, dass dieses betreffende Land im Kriegszustand gewonnen wurde.

Selbst nach israelischem Recht gibt es illegale Siedlungen genug.


Und das soll einfach so akzeptiert werden?
Weil die illegalen Siedler zufällig Juden und die Vertriebenen nur Araber sind?


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:17
@Solomann

Die bestehenden Siedlungen sind lega. Neue die von der IDF wieder abgerissen wurden, sind illegal und werden auch nicht annektiert.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:18
@halfy
Zitat von halfyhalfy schrieb:Da unten haben die Araber genug Land.
*facepalm*
Zitat von halfyhalfy schrieb:Palli ist ein normales Wort und ist einfach die Abkürzung für Pallestinänser.
Nein. Es ist ein ziemlich rassistischer Begriff, den du dir schleunigst abgewöhnen solltest, ganz egal, ob du's so gemeint hast oder nicht.
Zitat von halfyhalfy schrieb:und dann seht ihr wie nobel Israel immer gehandelt hat.
BULLSHIT. Das ist das einzige, was der Begriff 'nobel' hier verdient.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:19
@halfy

Ich kann dein Video leider nicht kommentieren, weil ich nicht gut höre. Ich kann Videos oder Filme in englischer Sprache akkustisch nicht verstehen.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:19
@Kc


Ich meine die großen Siedlungen. Die radikalen Sieder werden eh bald von der IDF gestoppt. Noch so ein Angriff, wird man nicht hinnehmen. Keine Angst die wird man in ihre Schranken verweisen...


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:20
@Fedaykin

fedaykin hat es sehr schön auf den Punkt gebracht:


"das untescheidet sich wodurch von seinen Nachbarn in Agypten, Jordanien, Syrien=?

die haben nunmal 48 mit ihrem Krieg alles verspielt, sie wolltn das Geschenkte Land nicht, sie wollten Krieg.

dumm gelaufen, pech gehabt. Sie hätten ja das bester Raus machen können un in Jordanien , Syrien Agypten leben können. Wollten sie scheinbar nicht bzw keine mag die Palis in diesen Ländern oder integrierte sie.

Jetzt hocken sie immer noch als Flüchtlinge rum und jammern ihre Nierderlage hinterher."


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:21
@Kc

Du musst nur lesen. Es gibt nichts zu hören, außer Musik. Also falls du der englischen Sprache mächtig bist?


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:21
@Thawra

Dann verzichte ich mal auf Pallis und schreibe P´s - ist das für dich ok?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:23
@Fedaykin
Aber die Kriege haben genau die Begonnen, die keine Palästinenser sind.
Und von wegen Geschenktes Land. Wer hat den den Briten überhaupt das Recht gegeben, darüber zu entscheiden? Nur weil sie es so bestimmt haben? Weil sie Macht hatten?

Nun, wer Macht über andere hat, hat die Pflicht über sie. Und diese Pflicht haben sie nicht wahrgenommen, die Briten.

Und warum sollten sie wo anders Leben, wenn sie doch hier leben könnten und schon lebten?
Warum sollten sie ihre Heimat verlassen? Um den Juden eine Heimat zu geben?

Hier hat Kc es gut erklärt, warum:
Beitrag von Kc (Seite 1.017)
Zitat von halfyhalfy schrieb:Und interessant ist ,dass du mein Video nicht kommentierst. Wahrheit wird selten kommentiert, wenn sie so weh tut..
Du solltest mal all die vielen Fakten kommentieren, die deine dummen Aussagen zerstückelt haben. ;)

Und denke nicht, das du jetzt auf einmal Recht hast, nur weil der @Fedaykin deiner Meinung ist. :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:26
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Aber die Kriege haben genau die Begonnen, die keine Palästinenser sind.
Und von wegen Geschenktes Land. Wer hat den den Briten überhaupt das Recht gegeben, darüber zu entscheiden? Nur weil sie es so bestimmt haben? Weil sie Macht hatten?
Wie wärs einmal mit der verfolgung der geschichte das osmanische reich hat den krieg verloren und somit haben sie den einfluss über die besetzten gebiete auch verloren ,die briten haben daraufhin eine 2 staaten lösung vorgeschlagen den die Pals. abgelehnt haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:28
tAber die Kriege haben genau die Begonnen, die keine Palästinenser sind.
Und von wegen Geschenktes Land. Wer hat den den Briten überhaupt das Recht gegeben, darüber zu entscheiden? Nur weil sie es so bestimmt haben? Weil sie Macht hatten?
Die Briten haben nicht entschieden, voher war das Osmanischese REich, was es nicht mehr gab.

das dieses Gebiet eben keiner Volksgruppe explizit gehörte gab es den UN Teilungsplan

und die Briten haben die Araber noch bevorzugt weil man ein Gutes Verhältnis zu ihnen hatte. Schau mal nach unter Exodus,Schiff.

die Araber haben ihr Land ja auch "geschenkt" bekommen mit dem Sieg der Allierten über das Osmansiche Reich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:28
@informer
Danke, das wusste ich schon. Meine Frage war eher auf "Macht" bezogen. Wer Macht hat, hat Pflichten. Und die haben die Briten nicht wahrgenommen, weshalb sie meiner Meinung nach kein Recht haben über andere zu entscheiden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:29
Ich hoffe das der Iran endlich seine Atombombe baut und enefalls taten folgen lässt.
was ist mit dir eigentlich los in den letzten Monaten ? nehme deine Emotionen raus niemand hat was davon wenn du gesperrt wirst ...

Ich hoffe das der Iran in seine Schranken gewissen wird ... und glaube mal nicht das der Iran sich für die Palästinenser interessiert ... das Volk steht mehr oder weniger ganz alleine da ! und so war es leider schon immer ... alles nachzulesen :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:30
@nurunalanur
Atombomben in dieser Region ist das schlimmste, was der Welt passieren kann. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:31
@Repulsor
Und warum sollten sie wo anders Leben, wenn sie doch hier leben könnten und schon lebten?
Warum sollten sie ihre Heimat verlassen? Um den Juden eine Heimat zu geben?
--------------------

Schau dir doch den Teilungsplan wenigstens an, wenn du bei dem Thema mitreden willst

btw die Palis sind abgehauen sie glaubten halt ihren "freunden" das sie den Krieg gewinnen.

Man hatte zwei Mischstaaten gehabt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2011 um 17:31
Meine Frage war eher auf "Macht" bezogen. Wer Macht hat, hat Pflichten. Und die haben die Briten nicht wahrgenommen, weshalb sie meiner Meinung nach kein Recht habe über andere zu entscheiden.
@Repulsor

Werden wir jetzt sentimental ? Die briten waren zu dieser zeit alles andere als robin hood ,aber die osmanen hätten ja auch einen selbständigen pals. staat errichten können sie hatten ja die macht aber kein interesse anscheinend.


melden