Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 19:37
Eine ganz interessante Analyse von Uri Avnery:
nachzulesen unter:-
www.freace.de/artikel/200608/070806b.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 19:38
@vicaversa: stell dir mal vor, das ist meine meinung! - die du zu respektieren hast!

@al-chidr: wieso "unsere"? ich bin kein israeli ^^ und bin auch neutral eingestellt(nur in diesem krieg jetzt nicht, weil die netralität hier nicht legitimist)..........ich kritisiere (wenn es angebracht ist) auch israel.........MONOMETER....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 19:45
>>weist du wo das wort nazi kommt von nazist.und bedeutet selbst liebender. <<

Na der is ja geil....

Nazi ist die (abwertende) Kurzform fürNationalsozialist.

Das hat mal mit Narzissmus und dem Narzisst überhaupt nichtszu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 19:48
@greenline

>>weist du wo das wort nazi kommt von nazist.und bedeutet selbstliebender. <<





Muuuhahahahahaa


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 20:10
Danke bluetaurus!

Wirklich lesenswert!

Einige trösten sich mitdem Gedanken, daß "die Araber gesehen haben, daß wir verrückt sind." Wir reagieren aufeine kleine lokale Provokation mit einer Orgie von Tod und Zerstörung, zerstören ganzeLänder, eine Art nationalen Amoklaufs. Aber Amoklauf ist keine Politik. Es löst keineProbleme. Es ist ein unkontrollierbarer Reflex. Es erlaubt kein vernünftiges Denken. Eserlaubt der anderen Seite sogar, uns durch geplante Provokationen zu manipulieren.

So kann man das nämlich auch sehen...



melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 20:35
http://blogg.zeit.de/bittner/eintrag.php?id=318 (Archiv-Version vom 15.08.2006)

http://www.n24.de/politik/ausland/?a2006080713161602320


Wenn das nichtbesorgniserregend ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 21:23
>>weist du wo das wort nazi kommt von nazist.und bedeutet selbst liebender. <<

Bullshit !!! Kauf Dir mal ein ordentliches Lexikon......Und lies es auch !!! ;) :) :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 21:37
Zum Thema gibt es einen aktuellen Beitrag auf arte, sehr sehenswert!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 22:32
>>weist du wo das wort nazi kommt von nazist.und bedeutet selbst liebender. <<

verwechselst du zufällig es mit "Narzist", wie "Narzisse"? oder hast du einfach nurdas 'r' ausversehen vergessen? da sieht man wieder, wie ein kleiner buchstabe einkomplettes wort verändert..................................


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 22:34
>>"stell dir mal vor, das ist meine meinung! - die du zu respektieren hast!"

mhhh... respektieren wäre zuviel verlangt! ich tolleriere sie eher, bzw. ich duldesie, aber wie gesagt, respektieren wäre doch zuviel des guten! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 23:37
Israel kann sich nix mehr erlauben!

Die Zeiten der Extra Wurscht für Israel sindzum Glück vorbei und die Welt sieht endlich das Israel seit langem Staatsterror führt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 15:34
Israel beschließt massive Ausweitung der Bodenoffensive

Der Krieg im Nahen Ostensteht vor einer weiteren Eskalation: Israel will seine Bodenoffensive ausweiten. DasSicherheitskabinett beschloss in Jerusalem, das Militär tiefer in den Libanon marschierenzu lassen.

Jerusalem - Das israelische Militär soll bis zum Fluss Litanivordringen, der rund 30 Kilometer nördlich der Grenze liegt, teilte Kabinettsminister EliJischai mit. Das Sicherheitskabinett hatte zuvor rund sechs Stunden über das militärischeVorgehen beraten.

Unklar war zunächst, wie viele Soldaten an der Offensivebeteiligt sein sollen. In Zeitungsberichten hatte es geheißen, Israel wolle seine Truppenauf 30.000 Soldaten erhöhen. Bisher sind 10.000 Soldaten in den Libanon vorgerückt.

......

Kann es sein das da jemand etwas gegen einem schnellen Ende hat ????Mein Ja nur aber das klingt ja nicht gerade so das die Frieden wollen ... der UN Plan istJA da !!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430903,00.html


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 16:50
ich frage mich weiso die regierung libanons nicht auf diese kriegerischegrenzueberschreitung reagiert was wuerde die usa tun wenn auf einmal 30000 mexikanischesoldaten vor ihrer haustuer stehen und sagen sie wollen den KKK vernichten .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 16:54
Hizballah stellt teil der regierung.........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 17:14
"ich frage mich weiso die regierung libanons nicht auf diese kriegerischegrenzueberschreitung reagiert"

Die libanesische Regierung will die Hisbollah jajetzt aus dem Süden weg haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 17:38
Und noch konntet ihr keine einzige Rakete abfangen, oder will man das vielleicht garnicht?


Nun , leider ist es nicht möglich eine 120 bis 200 mm HE Raketeabzufange.

Und das bei einer Flugzeit von nicht mal ner Minute
Man darf dasnicht verwechseln mit dem Abfangen von Strategischen Mittelstreckenraken.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 17:50
die isrealis haben nur amerikanische abfangraketen (stinger raketen) welche aber fuergrossere flugkoerper bestimmt sind die raketen der hisbollah sind zu klein das ist ca soals wuerde man versuchen ne muecke mit nem hammer zu toeten

joschi
nachdemzivilisten bombardiert wurden fluechtlingscamps wohnanlagen etc nur weil israel derkleine fiese bruder amerikas ist duerfen sie einfach so in ein land einfallen ohne dassdie regierung sich traut etwas dagegen zu unternehmen wer kann israel und der usa paraolebieten leider haben die oestlichen staaten immer noch nicht verstanden dass sie nurverbuendet etwas ausrichten koennen aber sobald sie dies begriffen haben steht uns der 3weltkrieg bevor


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:07
paraole bieten leider haben die oestlichen staaten immer noch nicht verstanden dass sienur verbuendet etwas ausrichten koennen aber sobald sie dies begriffen haben steht unsder 3 weltkrieg bevor


Vorausgesetz der Westen bzw die Russen verkaufenihnen auch die Waffen.

Haben sie im überigen ja versucht zusammen: 1948 und 1973Agypten und Syrien.

aber sobald sie dies begriffen haben steht uns der 3weltkrieg bevor

Dafür haben die kein Potential.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:20
Haben sie im überigen ja versucht zusammen: 1948 und 1973 Agypten und Syrien.

das ist nicht der gesamte nahe osten und haetten sie ihn gewonnen haetten wir heutkeinen libanon krieg wenn sie die gesamte arbabische welt erhebt haette der westenschwierigkeiten dem einhalt zu gebieten
wieso sollte man ihnen nicht die waffenverkaufen den amerikanische und europaeischen waffenfirmen ist es doch vollkommen egalgegen wen sie eingesetzt werden ob gegen ihre nation oder gegen eine andere der profitzaehlt beispiel irak iran afghanistan etc


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:22
@corey

1973 wurde es für Israel knapp. Ägypten erzielte riesen Gebietsgewinnebis, dreimal kannste raten, die USA Israel schnell massiv mit neuen Waffen undSpionagrinfos (wo sind die gegnerischen Truppen etc.) halfen.

Ohne die USA hatIsrael wenig Chance. Die meisten Amerikaner wissen nicht mal, dass die USA Israeljährlich MILLIARDEN von ihren Steuergeldern geben. Seit Staatsgründung von Israel schonüber 100 Milliarden.


melden