Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:19
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Warum muss die Schuld immer exklusiv sein?
Das frage ich mich auch. Ich hatte ja einen Querschnitt unsereer Drecksmedien gezeigt was sie so am 15. geschrieben hatten. Und da war immer nur von Angriffen durch Israel die Schreibe. Nirgends war zu lesen dass sie die letzten Tage von hunderten Raketen befeuert wurden.
Da frage ich mich eben auch warum diese Betroffenheitsexclusivität seitens der Paliterroristen sein muss


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:21
@SusiII

Es ist eher so, dass man die Betroffenheit für die israelische Bevölkerung allgemein vorraussetzen kann.

Aber ein Mensch wird nicht zum Monster, wenn er Qassamraketen abschießt. Er ist gefährlich und muss auch gestoppt werden, dennoch sollte man ihn achten. Je nachdem wie unsere Leben verlaufen wären, hätten aus uns allen solche Leute werden können.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:21
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Und warum überhaupt?
Frag mich doch nicht, bin ich ihr Mediensprecher?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:22
@rosco

Den Satz versteh ich nicht führ das aus bitte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:23
@Dr.Venkman

villeicht mal ein bisschen grösser denken..

Golan Höhen ( Streit mit Syrien um Anspruch ) Syrien im Bürgerkrieg....Syrien ist geschwächt, kann nicht an allen Fronten kämpfen..... Bodenoffensive im Gaza...Gleichzeitig Golan Höhen nochmals besetzen....
Esad bittet um Unterstützung durch den Iran .Iran unterstützt Esad und seine Kumpanen...
Erwarten bzw. den Iran provozierendas Iran sich miteinmischt, dann Iran den Krieg erklären....so seine Postion im Nahen Osten stabiliesieren...

wie wäre es mit so einer Version. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:24
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber ein Mensch wird nicht zum Monster, wenn er Qassamraketen abschießt
Das stimmt, denn das menschliche Monster ist man bereits vorher
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Je nachdem wie unsere Leben verlaufen wären, hätten aus uns allen solche Leute werden können.
Definitiv Nein! Denn ich bin nicht empfänglich für solch eine radikale Scheiße


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:24
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Nirgends war zu lesen dass sie die letzten Tage von hunderten Raketen befeuert wurden.
Was liesst Du denn für Zeitungen?
Bei meinen stand es drin... dass es tagelang Raketenbeschuss gab und Israel erst reagierte als ein Fahrzeug mit ner Panzerfaus angegriffen wurde... hab das nie anders in den Medien gelesen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:24
@Dr.Venkman
Erfolgt keine Reaktion Israels, regnet es Raketen und sonstige Angriffe, da die Angreifer eine sichere Strategie haben Verluste zuzufügen ohne eigene zu erleiden
Tor und Tür auf


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:24
@ilke

Klingt schrecklich ist aber plausibel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:26
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Definitiv Nein! Denn ich bin nicht empfänglich für solch eine radikale Scheiße
Jeder ist unter bestimmten Voraussetzungen empfänglich für radikale Scheiße!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:26
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:dennoch sollte man ihn achten
Gehts noch ?
Vor einigen Jahren hat die Hamas die Siedler zu legitimen Zielen für den bewaffneten Widerstand gemacht, da sie alle gedient haben oder in Zukunft in der IDF dienen werden...
Und Siedler sind für die Hamas alle Israelis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:27
@Glünggi

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind dieses Jahr bereits ca. 800 Raketen auf Israel gefeuert worden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:27
@Thawra
Was ist den dann dein Anliegen?
Mir mitzuteilen dass Krieg nicht gut ist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:27
@Dr.Shrimp

Also demnächst auch gleiches Verständnis fürdie NSU?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:28
@SusiII
NSU ist von einem anderen Kaliber würde ich jetzt sagen.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:28
@rosco

Es ist doch ein Teufelskreis! Diese massiven Angriffe wurden durch den ermordeten Hamas Führer provoziert. Natürlich sind die islamistischen Bomben genauso idiotisch wie die israelischen. Israel hat seine Angriffe aber sicherlich bewusst geplant und hat nicht etwa den Mossad oder ein Spezialkommanda losgeschickt um die Köpfe der Terroristen zu töten. Ilke hat wiederrum auch recht vll. wird hiermit der Krieg gegen den Iran losgetreten. das alles mag sein aber es ist schon viel mehr als ich sagen wollte. ich wollte nur die bescheidene Aussage treffen, dass ich diese hüganze Gewalt für dämlich und mittlerweile auch als Farce empfinde. Wie viele Leute kämpfen tagtäglich für Frieden und dann wird die ganze arbeit einfach hirnlos weggesprengt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:29
@SusiII

Du stellst dir das glaub ich falsch vor.

Du gehst von dir jetzt als "fertigen" Menschen aus.
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Also demnächst auch gleiches Verständnis fürdie NSU?
Stell dir vor, du wärst woanders zur Welt gekommen. Unterernährt, man hätte dich als Kind misshandelt, dir Waffen gegeben und dich zum Klauen losgeschickt. Zur Schule wärst du nie gegangen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:29
@ilke

Stimmt, die sind um einiges harmloser denn ihr Raketenarsenal war zum Glück nicht so umfangreich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:30
@Dr.Shrimp

Und dennoch nhätte ich einen anderen Weg gewählt. Wahrscheinlich jedenfalls, weil ich einen nanderen Charakter habe, denn auch nicht jeder Pali wird zum Terroristen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:31
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Es ist doch ein Teufelskreis!.....
Richtig, Existenzrecht Israels anerkennen und en großer Schritt diesen zu durchbrechen ist getan


1x zitiertmelden