Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:50
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ach ja du Schleumeier? Hunderte male ach, tausende male hat man probiert.
Du Schlaumeier, das Einzige was dieses Jahr 1000ende Male seitens der Palis probiert wurde, war....

....mit Raketen irgendwelche israelischen zivilen Ziele zu treffen und zu zerstören.
http://www.n-tv.de/politik/Was-passiert-in-Gaza-article7762766.html

Radikale Palästinenser liefern sich immer wieder Scharmützel mit Israel. Dabei sind allein 2012 bereits rund 1000 Raketen und Granaten auf Israel abgeschossen worden.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:51
Was ich nich verstehe, woher hat die Hamas plötzlich das ganze Raketenarsenal, aus dem Winterschlussverkauf? Und wie kommt das Zeug nach Gaza? Ich denke der ganze Bereich is abgeriegelt.

Der arabische Frühling treibt teilweise schon rech sonderbare Blüten. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:51
@robert-capa
Das Land "Israel" gab es vorher auch nicht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:52
@CurtisNewton

Genau so viele flogen über Palästina! Tausende palästinensische Zivilisten wurden getötet!
Was ist damit hä?

Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:52
@greenkeeper
Kurz bevor es los ging war der Emir von Katar mit nem Koffer voll Geld dort... Aber ist bestimmt nur Zufall ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:52
@greenkeeper
Ja ein schönes Argument! :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:53
@greenkeeper

Ich tippe auf einen Durchlass durch Ägypten, da die dortige Bevölkerung ja ziemlich antiisraelisch eingestellt ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:53
@greenkeeper
es gibt schmugglertunnel und die hamas hat seit dem letzten krieg die arsenale wieder aufgefüllt. man kann in gaza übrigens alles kaufen, wenn man genug kohle hat. die märkte sind voll und die hamas verdient gut mit dem schmuggel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:53
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Tausende palästinensische Zivilisten wurden getötet!
Was ist damit hä?
Tausende?

Im übrigen wäre es der Hamas auch recht, wenn bei ihren Angriffen tausende Israelis sterben würden. Relativierungen bringen einen nicht weiter.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:53
@greenkeeper
Über Tunnelanlagen und Schmuggel mit Hilfe des Irans, der direkt von dem Leid der Menschen profitiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:54
@chemorata
Aber 4/5 des Landes der Briten ging in Jordanien auf, in dem zu 80% Palästinenser leben, so es denn ein solches Volk gibt. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:54
@Gwyddion

Aber Fakten!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:54
@Glünggi

Ja, den Emir habe ich ja auch schon erwähnt, dass sich die Staatengemeinschaft auf diesen Terroristenunterstützer mehr fokussieren sollte


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:54
@jimmycanuck
ja der Rest an Syrien!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:55
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber Fakten!
Die Du sicher bringen kannst...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:55
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ich tippe auf einen Durchlass durch Ägypten,
Ist nunmal das einzige Land das auf dem Landweg an gaza grenzt... darüber hinaus ist Aegypten ein Förder von Hamas... es ist also sehr Naheliegend.
@SusiII
Im Moment konzentrieren wir uns darauf ihn gegen die Bedrohung durch den Iran aufzurüsten ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:55
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was ist damit hä?
Was soll damit sein?
Entkräftet jedenfalls nicht meine Aussage, dass die Palis es gar nicht wirklich probiert haben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:56
http://german.ruvr.ru/2012_11_18/gypten-zu-umgehender-R-stung-von-Pal-stinensern-aufgerufen/ (Archiv-Version vom 20.11.2012)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:56
@chemorata
Wie meinen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:56
@Glünggi

Deswegen ja. Kommt man ja schließlich sofort drauf wenn man sich die Landkarte anschaut und über politische Verhältnisse nachdenkt
Manche Sachen sind so offensichtlich, dass viele sie scheinbar nicht mehr sehen können


melden