Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:46
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ich suche keine bekannten Quellen heraus, die in den Medien schon vor langer Zeit behandelt wurden. Ich bin doch nicht deine Frau, und nehme dir die Arbeit ab
Ja, du bist ja noch nicht so lange hier.

Zu einem guten Diskussionsstil gehört es, dass man seine eigenen Behauptungen mit Quellen stützt. So wie ich z.B. immer meine Infos verlinke, dass mache ich nicht, damit der Post voller wird, sondern damit du nachprüfen kannst, ob ich lüge.

Mit anderen Worten, ich würde dir deine Arbeit abnehmen, als wär ich deine Frau, wenn ich die Quelle suchen würde.

Das musst schon du machen. Du kannst nicht einfach was behaupten und die anderen müssen es widerlegen! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:47
@Thawra
Was ist das denn für ein Einwand?
Natürlich versuche ich zu entkommen und getarnt zu bleiben, dabei aber Frauen und Kinder als Schutzschild zu missbrauchen ist einfach nur feige.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:47
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:dabei aber Frauen und Kinder als Schutzschild zu missbrauchen ist einfach nur feige.
Umso mutiger ist es, den Schutzschild zu durchbrechen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:48
@Dr.Shrimp

Ich setzte gewisse in den Medien beleuchtete Dinge als Allgemeinwissen voraus. Wenn ich über Zahlen mit dir rede, werde ich Dir auch nicht einen Aufsatz darüber schreiben mit Quellen und so warum 2 + 2 4 ist. Es gibt Tatsachen die man nicht ständig belegen muss


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:50
@SusiII

Ok, hast du wieder nicht verstanden, is nich so schlimm.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:50
@Dr.Shrimp
Israel muss reagieren und das wissen die, die Angreifen.
Hier wird dauernd verdreht wer der Arsch ist.
Raketen auf zivile Ziele abschießen und sich dann hinter Frauen und Kinder verstecken.
Was für Helden


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:52
@Dr.Shrimp

Ich kann ja nichts dafür dass deine Allgemeinbildung so schlecht ist. Scheinbar zu schlecht füreine Diskussion diesen Ausmaßes.
OK, dann spiele ich einmal deine Frau:

Gibt aber auch weniger radikale Seiten auf denen du es nachlesen kannst.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:52
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Israel muss reagieren und das wissen die, die Angreifen.
Hier wird dauernd verdreht wer der Arsch ist.
Man kann nichts verdrehen, wenn beide Arsch sind!

Das ist doch der Punkt, den so wenige checken. Man muss sich nicht "auf eine Seite schlagen".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:52
@rosco

Das sind halt Pussys, islamistische Pussys


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:54
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ich kann ja nichts dafür dass deine Allgemeinbildung so schlecht ist. Scheinbar zu schlecht füreine Diskussion diesen Ausmaßes.
Auch noch hochaktuell von 2001. 7 Jahre vor Cast Lead. :D

Du bist einfach nur ideologisch und so überzeugt, dass du auch noch arrogant wirst. Lass stecken, echt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:54
@Dr.Shrimp

Gut dass jahrelang genutzte Bücher keine Auswirkungen auf die heranwachsende Jugend haben


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:55
@Dr.Shrimp
Das sehe ich anders
Wissen die, die terrorisieren und sich dann hinter Frauen und Kindern verstecken, dass auf sie geschossen wird?
Eben, ganz miese Tour


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:56
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Gut dass jahrelang genutzte Bücher keine Auswirkungen auf die heranwachsende Jugend haben
Gut, dass sie nicht sowieso durch das, was ihre Eltern ihnen von kleinauf erzählen, antisemitisch werden.

Gut, dass israelfreundliche Bücher daran was geändert hätten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:56
... solange sich die Menschen nicht ändern, solange braucht ihr hier über Krieg, ungerechten Krieg, gerechten Krieg ... gar nicht mehr zu diskutieren. Da könnt ihr schreiben bis euch die Finger wegfliegen, es wird sich nichts ändern.
Man kann Symtome nur am Kern bekämpfen, nicht Feuer mit Öl.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:58
@Dr.Shrimp

Im Übrigen kannst Du die Diskussion darüber auch aktuell finden, wenn du dir nur die Mühe maxchen würdest nach aktuellen Nachrichten dazu zu suchen. Aber sich der Faulheit ergeben und andere für sich suchen zu lassen scheint ja mittlerweile ein gesellschaftliches Problem zu sein


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:58
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Natürlich versuche ich zu entkommen und getarnt zu bleiben, dabei aber Frauen und Kinder als Schutzschild zu missbrauchen ist einfach nur feige.
Nö, das sehe ich nicht so. So funktioniert Krieg nun mal.

Es geht nie um 'fair'.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:59
@Thawra

Ein Krieg muss nciht "fair" sein, wie blöde wäre das denn


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:59
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Im Übrigen kannst Du die Diskussion darüber auch aktuell finden, wenn du dir nur die Mühe maxchen würdest nach aktuellen Nachrichten dazu zu suchen.
Ja, deswegen hab ich dir sogar das Datum mit Tag rausgesucht. Weil ich so recherchierfaul bin.

Ich bin so faul, ich frag dich nach einer einzigen Quelle, was fällt mir nur ein. Ich bin genauso ein Abschaum wie diese Terroristenidioten. Unglaublich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:59
@Thawra
Na wenn Krieg so funktioniert, wem ist denn dann ein Vorwurf zu machen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 23:00
@rosco

Worauf beziehst du dich? DU hast Vorwürfe gemacht...


melden