Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:30
@kuwet

Du verstehst nicht um was es mir geht.. Aber okay, wenn wir dieses Thema noch weiter besprechen, geraten wir immer tiefer in´s off-topic.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:32
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber nun sind die Gegebenheiten leider so. Von daher muß ein anderer Weg gefunden werden, diese brenzlige Situation zu entschärfen. Der Weg der Waffen, den auch die Hamas gewählt hat, ist der definitv falsche.
Das ist der springende Punkt. Es muss ein anderer Weg eingeschlagen werden.. Einen Weg der Mitmenschlichkeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:33
Ich weiss schon um was es dir geht nur wollte ich aufzeigen dass der gesagte DREAM nicht eintreffen wird. Da manche Mächtigen Organisationen die Nadel zum zerplatzen des Traums besitzen. Wenn man es wollte hätte man es doch schon lange getan, dass man die sie zum Beispiel gleich stellt. Ist in der Praxis immernoch nicht gleich.

Aber es stimmt ist ein anderes Thema


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:33
it der ganzen Zuwanderung in Israel fand aber auch noch eine weit höhere Zuwanderung in die moslemischen Gebiete statt, denn die wollten alle am durch Israel entstandenden Wirtschafts- und Wohlstandswachstum teilhaben


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:36
Zwar bin ich Atheist, abr die Gewalt geht ständig von Israel aus! Die Juden wollen unbedingt den Krieg!
Zum Glück stehen viele NATO Mächte auf seiten der Palästinenser!

"Aus den ARD Nachrichten":
Warnung aus London vor Folgen einer Bodenoffensive

Der britische Außenminister William Hague warnte Israel unterdessen eindringlich vor einer Bodenoffensive im Gazastreifen. Ein solcher Einsatz würde Israel ein großes Maß an internationaler Unterstützung und Sympathie kosten, die das Land in der aktuellen Situation habe, sagte Hague dem Fernsehsender Sky News. Zivile Opfer seien bei einer Bodenoffensive schwerer zu vermeiden, zudem drohe ein solcher Einsatz den Konflikt zu verlängern. Israels Regierungschef Netanjahu hatte zuvor mit einer Ausweitung des Militäreinsatzes gedroht.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:36
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:eine weit höhere Zuwanderung in die moslemischen Gebiete statt, denn die wollten alle am durch Israel entstandenden Wirtschafts- und Wohlstandswachstum teilhaben
Ob die Zuwanderung weit höher war, kann ich nicht beurteilen. Aber du hast Recht und das ist ein Aspekt, den man nicht ausser Acht lassen sollte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:37
@O-II-H

Ich hatte gestern irgendwo Zahlen dazu zufällig gelesen. Weiß nur nicht mehr wo. Mal schauen ob ich es noch finde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:37
@O-II-H
@Gwyddion
Mir geht es halt darum das man die Palis nicht als terroristen bezeichenn kann,auch vor der Hamas war die propaganda die gleiche.

Was sollen die palästinenser machen,sie werden von der Weltgemeinschaft im stich gelassen und müssen sich als terroristen bezeichenn lassen nur weil sie in einer ausweglosen situation sind.

Die Palis sind keine gefühlslosen roboter. Jedes andere volk würde genauso reagieren.

sie wissen auch das "Frieden" ihnen keine staat bringen wird,so stehen sie haltwenigstens im mittelpunkt.

Also die Hauptschuld haben die USA weil sie ein falsches spiel spielen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:38
@SusiII

Fänd ich Klasse!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:38
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Zwar bin ich Atheist, abr die Gewalt geht ständig von Israel aus! Die Juden wollen unbedingt den Krieg!
Jetzt wird aus Israel schon DIE JUDEN und auch sonst schreibst du gquirlten Unsinn


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:39
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Also die Hauptschuld haben die USA weil sie ein falsches spiel spielen.
Na, irgendwie musste die Überleitung ja kommen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:39
@jimmycanuck

Und in den USA sind es dann die jiddische Lobby und ihre Finanzwirtschaft. Weißte doch, steht alles schon in den Protokollen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:40
@kuwet
Für mich ist Obama eher Repräsentant las wirklich eine executive Macht.
Was hat Obama für die afro-amerikanische BEV gemacht so wie es einst martin l. king wollte. Es herrscht immernoch Armut immernoch sitzen viele Unschuldige hinter Gittern usw....
Ein Präsident muss dem ganzen Land dienen, nicht nur scheinbar afroamerikanischen Interessen hinterherrennen. In einem Land wie den USA kann man es nie allen Ethnien recht machen, Weiße, Schwarze, Hispanos, Latinos, Ureinwohner...
Das ist ein Traum, der ewig einer bleiben wird.

Unschuldige im Gefängnis? Was hat Obama damit zu tun?
Ich glaube du kannst nicht beurteilen, wer unschuldig einsitzt und wer nicht, überlass das mal den amerikanischen Justizbehörden.

War offtopic, musste ich aber noch einmal gesagt haben...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:40
@sasquatsch
Absolut richtig!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:42
@jimmycanuck
keine argumente? bin ich überrascht ?nein

die USA haben auf dem Balkan das gemacht was sie auch in Palästina machen sollen. Nur tun sie nichts,im gegenteil.

sie sind immer für Israel und ziehen immer das VETO wenn es darum geht Israel zu bestrafen.

sogar institutionen wie die UNESCO werden massiv sanktioniert nur weil sie palästina anerkannt haben.

warum?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:43
@sasquatsch

Also ich bezeichne niemanden so, habe ich auch in diesem Thread nicht getan. Grundsätzlich werden auch nicht alle Palästinser des terrorismus bezichtigt nur gewisse Organisationen. Die Hamas gehört offiziel dazu.. Natürlich teilen nicht alle Staaten diese Klassifizierung.

Na logisch kann ich die Verzweiflung und die Wut auf deren Seite nachvollziehen. Keine Frage man.. Doch am Ende geht es so nicht weiter. Die Diplomatie ist der einzige Ausweg, Sympathien und Unterstützung hat das palästinsische Volk noch immer..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:43
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Mir geht es halt darum das man die Palis nicht als terroristen bezeichenn kann,auch vor der Hamas war die propaganda die gleiche.
Die Palästinenser nicht. Die Hamas bedient sich aber auch terroristischer Mittel.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:sie wissen auch das "Frieden" ihnen keine staat bringen wird,so stehen sie haltwenigstens im mittelpunkt.
Wissen können sie es nicht, dafür müßten sie in die Zukunft schauen. Es konnte auch keiner ahnen, das sich die Bevölkerung der DDR urplötzlich mit friedlichen Mitteln ihre Freiheit errangen. Es müssen halt einige Faktoren stimmen. Frieden ist auf jeden Fall der bessere Weg.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Also die Hauptschuld haben die USA weil sie ein falsches spiel spielen.
Wieso das denn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:46
@Gwyddion


ich schrieb:
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:sogar institutionen wie die UNESCO werden massiv sanktioniert nur weil sie palästina anerkannt haben
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:sie sind immer für Israel und ziehen immer das VETO
warum werden die wichtigsten argumente IMMER überlesen.

zu Martin buber und dem anderen video gab es nicht ein statement


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:48
@sasquatsch

Die USA sind aber nicht der Auslöser für die neuerlichen Aggressionen in Israel/Palästina.

Auch hat der Balkan - Krieg nichts damit zu tun. Wo im übrigen die Nato, nicht die USA eingegriffen haben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 18:48
@sasquatsch
Und das ist der Hauptgrund des Nahost Konflikts?

Nicht schlecht, wirklich.


melden