Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:36
@Spartacus

ich hoffe die Hamas glaubt auch nicht an so einen Schwachsinn..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:37
leute es ist ja wie in einem chatroom,das niveau ist auch ncith besser. der mod sollte mal für eine pause sorgen.

schreibt anständige beiträge oder lasst es einfach


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:38
@Glünggi

Genau das glaube ich eben nicht! Sie Bellen nicht mehr! Sie wollen beißen! Die Wirtschaft im Westen ist am Bröckeln, nur ein neuer großer Krieg bringt wieder Aufschwung!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:38
als vor 4 wochen die plästinener ihren erneuten vorstoss bei der un angekündigt haben wars eigentlich klar, dass es unruhig werden könnte, trau schau wem, vielleicht auch nur alles zufall

http://www.handelsblatt.com/politik/international/vor-un-antrag-israel-droht-mit-dem-sturz-der-palaestinensischen-regierung/7389124.html (Archiv-Version vom 17.11.2012)

weiß man schon näheres, warum ggf. wieder vermehrt "ofenrohre" auf israel abgeschossen wurden?

gibts bilder von den schäden der pal. raketen? (welche dann ja zur bekannten reaktion geführt haben)

was drann, dass kurz vor den massiven raktenbeschüssen, es einige palästinensiche jugendliche durch die isralische armee getötet wurden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:39
Die Hamas hat vor paar Minuten die Gespräche um einen Waffenstillstand in Kairo als gescheitert erklärt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:39
@Gwyddion

Es gibt zwei Verlierer, aber die Palästinenser leiden viel mehr unter der israelischen Unterdrückung. Wie viel Schikane und Psychoterror die israelische Regierung gegenüber den Plästinensern rauslässt, ist schon heftig. Israel kann da keine Gegenliebe erwarten, aber das wissen sie auch. Die machen das ja auch mit Absicht, weil sie nicht wollen das es ruhig bleibt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:40
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Die Hamas hat vor paar Minuten die Gespräche um einen Waffenstillstand in Kairo als gescheitert erklärt.
Liegt wohl an den utopischen Forderungen, die die Hamas daran geknüpft hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:42
@Spartacus
leider Wahr!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:42
@waage
daran sieht man das die palis auch mit diplomatie kein cm voran kommen. sie haben einfach keine wahl mehr,so werden sie wenigstens nicht vergessen. Wenn die UN schon gegen einen staat für die palis ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:43
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:daran sieht man das die palis auch mit diplomatie kein cm voran kommen.
Sie haben es ja gar nicht richtig probiert!
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:so werden sie wenigstens nicht vergessen
"toolle" Alternative!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:43
@chemorata
Mit was wollen sie denn beissen? Die Länder sind selbst erst aus ner Revolution raus... und die Golfstaten brauchen noch min 3 Jahre bis sie eine schlagkräftige Armee haben.
Islamische Söldner sind in Syrien und Mali am Anschlag.. die haben Vollbeschäftigung.
Sie würden gerne beissen, aber es fehlen ihnen die Zähne im Moment.
Also man weiss natürlich nie... aber es wäre echt blöd von ihnen wenn sie ohne Zähne zubeissen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:44
doch haben sie ,was die usa zur weißglut brachte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:44
@sasquatsch
Ja! Wenn die UN einfach den Staat Palästina Anerkennen würde! Dann gäbe es keinen Hoheitsgebiets Krieg mehr!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:44
@sasquatsch

Zeig mal Belege, in denen man das Bemühen der Palästinenser um eine diplomatische Lösung erkennen kann!

Und komm mir bitte nicht mit diesen Nebelkerzen-Forderungen, wie
Zuvor hatte israelische Zeitung "Jediot Achronot" berichtet, dass die Hamas ebenfalls Bedingungen für ein Ende der Raketenangriffe auf Israel genannt hat. Demnach müsse die seit 2007 bestehende Blockade des Gazastreifens durch Israel und Ägypten aufgehoben werden und die Tötungen von Mitgliedern militanter Palästinensergruppen durch Israel aufhören.



melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:45
Vllt tastet sich ja der Iran langsam an Israel :D das Raketenabwehr-System scheint gut zu funktionieren .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sie haben es ja gar nicht richtig probiert!
Ach ja du Schleumeier? Hunderte male ach, tausende male hat man probiert. Nur weil Israel das nicht will. Wenn Israel wirklich Frieden will, dann wäre innerhalb weniger Zeit alles bestens dort unten. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:47
@sasquatsch

beide seiten (radikalen) haben dreck am stecken, wie geschrieben, kann nur von aussen gelöst werden, da immer wechselwirkend die radikalen leichtes spiel haben und mit provokationen / gegenreaktionen hervorrufen können (bzw. friedensstifter werden aus eigenen reihen liquidiert --> siehe z.b. rabin) , zu dünn der faden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:47
@Spartacus

Wenn Israel die Waffen niederlegen würde und sich entwaffnen würde, dann wäre die Halbwertzeit ihres Überlebens sehr kurz. Wenn die Palästinenser ihre Waffen niederlegen würden, dann würden sie nicht nur besser überleben, sondern es sich sich mittelfristig (und langfristig soweiso) völlig bessere Perspektiven für eine gemeinsame Gestaltung auftun


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:49
@chemorata
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Ja! Wenn die UN einfach den Staat Palästina Anerkennen würde! Dann gäbe es keinen Hoheitsgebiets Krieg mehr!
quatsch. als ob eine zentralregierung die ganzen spinner kontrollieren könnte. entweder würde es direkt einen bürgerkrieg geben oder ein paar spinner würden israel trotz gegenteiligen befehls der regierung angreifen und gaza würde wieder brennen. solange die radikalen israel nicht zumindest in den grenzen von 1948 anerkennen kann es keinen frieden geben.

da palästina als staat niemals existierte und es eigentlich auch kein eigenständiges volk darstellt gibt es gar keinen grund dafür denen einen staat zu geben. die nachbarländer wollen den palästinensischen staat doch nur damit sie die ganzen flüchtlinge abschieben können und russland unterstützt die forderung nur damit sie in der region überhaupt bei irgenetwas mitreden können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:49
Oft Genug standen die Vertreter Palästinas vorm UN Sicherheitsrat und haben um einen Eigenständigen Staat Palästina gebettelt! Aber die Welt sieht nur "Radikale Islamisten"

Es wird Niemals Frieden geben, wenn man Palästina nicht Anerkennt. Mehr wollen sie doch gar nicht!
Gott, den Israelis hat man das Land von den Briten damals geschenkt! -Die sind doch Schuld! :)


melden