Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:12
@sasquatsch

Man muss nicht seine Stadt verlassen, sondern sollte sich mit den Veränderungen arrangieren. Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Städte wo die Kinder und Jugendlich zu 50% Migrationshintergrund haben. Und die Entwicklung sieht so aus, dass sich das nicht ändern wird.
Es gibt jetzt die Möglichkeit die NPD zu wählen und alsbald einen aktiven Kampf beginnen oder aber sich mit den neuen Menschen arrangieren und Gemeinsamkeiten entdecken und eine Gemeinschaft aufbauen.
Letzteres macht man in Deutschland und so halbwegs klappt es auch ganz gut. Was aber nicht klappt, ist sich solchen Terroristen wie der Hamas anschließen die Juden auch noch als Unrein ansehen und jedes Abkommen als unislamisch abtun. So wird daraus ein kultureller und religiöser Konflikt, der sich dann kaum lösen lässt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:14
Ja Ihr könnt euch gerne auf die Meinung von Mir und von@sasquatsch Einschiessen.

Weder werden wir hier "bekehrt" denn eine Lösung hat hier Niemand

Noch wird dies Diskussion irgendetwas am Leid der Menschen ändern!

Ich denke, das es zwar gut ist seine Meinung zu vertreten, - auch wenn sie falsch sein sollte!

Fakt ist aber leider, das Niemand hier eine Lösung für den Krieg hat, und DAS ist das Traurige!
Immerhin werden ja Außenminister, Staatsführer und sonst welche Schlaue Leute dahin geschickt, und die Finden da auch keine Lösung!
Wir Streiten uns im kleinen hier, DIE sich im großen!
Wenn hier bei AM alle soo klug sind! Dann müssten wir hier doch eine Lösung finden die wir dem UN Sicherheitsrat Präsentieren können oder?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:15
@robert-capa
also sollen wir deiner meinung nach israel abschaffen oder jede kriegerische aktion gegen israel gutheißen weil du der meinung bist das die gründung illegal war?
nein nur die Palis verstehen und nicht als terroristen abstempeln.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder auf was zielen deine vergleiche ab? israel ist ein anerkannter staat, palästina nicht. was die hamas tut ist illegal. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Für mich ist die Moral und gerechtigkeit ein Maßstab und nicht korrupte politik.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:16
Wikipedia: Nakba
Wikipedia: Jewish exodus from Arab and Muslim countries

*gähn*
Wikipedia: Massaker_von_Deir_Yasin
Wikipedia: 1929 Hebron massacre
Wikipedia: 1929 Safed pogrom

*gähn*
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Wenn hier bei AM alle soo klug sind! Dann müssten wir hier doch eine Lösung finden die wir dem UN Sicherheitsrat Präsentieren können oder?
Immer wenn ich denke ich hab schon das dümmste gelesen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:17
@SusiII
dein letzter Beitrag war sehr gut! Regt mich zum Nachdenken an!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:19
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:nein nur die Palis verstehen und nicht als terroristen abstempeln.
also wenn ich russen in kaliningrad ermorde um königsberg zu befreien bin ich dann ein terrorist oder nicht?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Für mich ist die Moral und gerechtigkeit ein Maßstab und nicht korrupte politik.
also waren die NSU mörder helden die eine heimliche islamische invasion bekämpften?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Artikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden - nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten - zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
Das ist ja unglaublich!? wo kann ich mehr darüber finden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:20
@chemorata
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Die Hamas Verteigt sich! Sie greift nicht an!
Was ja mal totaler Blödsinn ist!
Sie greift NICHT an?

Also dann musst Du wohl ganz fest die Augen zugemacht haben!

http://www.n-tv.de/politik/Was-passiert-in-Gaza-article7762766.html
Radikale Palästinenser liefern sich immer wieder Scharmützel mit Israel. Dabei sind allein 2012 bereits rund 1000 Raketen und Granaten auf Israel abgeschossen worden.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:20
@Menschenkind

Wikipedia: Hamas#Gr.C3.BCndungscharta


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:20
@chemorata
Ja, natürlich sind wir hier so schlau.
Eigener Staat Palästina, Entmilitarisierung, wirtschaftliche Hilfe arabischer Staaten, gegenseitiges Ignorieren oder akzeptieren. Internationale, unabhängige Überwachung beider Staaten.

Und vor allen Dingen, die eigene Verbohrtheit und den Starrsinn ablegen, aber daran wirds wohl scheitern.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:22
@Höhlenforscher
JA! Absolut! Das sind die Kernziele!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:22
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also wenn ich russen in kaliningrad ermorde um königsberg zu befreien bin ich dann ein terrorist oder nicht?
schelchter vergleich,du musst schon meinen bsp. nehmen und ihn entkräften. die russen halten dich wenigstens nicht gefangen und sind nicht aus aller welt gekommen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also waren die NSU mörder helden die eine heimliche islamische invasion bekämpften
habe dich für niveau voller gehalten. auch ein sehr schlechter vergleich. welche islamsiche invasion? erzeähl das mal den kindern die ihren vater verloren haben nur weil er gearbeitet hat.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:23
So lange wir nicht mal hier bei Ally Grün werden.. Ich dachte immer hier trifft man sich für Themen, Probleme und Lösungsvorschläge! Gegenseitig die Meinung eines anderen zu Torpedieren bringt uns nicht weiter!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:24
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Entmilitarisierung
Ja dann melde dich mal freiwillig um die Hamas oder den Islamischen Jihad zu entwaffnen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:schelchter vergleich,du musst schon meinen bsp. nehmen und ihn entkräften. die russen halten dich wenigstens nicht gefangen und sind nicht aus aller welt gekommen.
Ach wo sind denn die Russen der Oblast Kaliningrad denn hergekommen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:25
@Tyon
wo hab ich den irgend etwas in europa gerechtfertigt? nur sind das schlechte bsp. weil palästina einzigartig ist und so etwas in der history nie gab. deshalb müsst ihr mein bsp entkräften. undi ch erkenne israels gründungsrecht an. ganz einfach


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:26
@Tyon

Melde du dich doch freiwillig Israel zu entwaffnen! :troll:

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:26
@sasquatsch
ich machs halt wie du mit den radikalen palästinensern und versuche die NSU zu verstehen und sie nicht einfach abzustempeln. "ironie off"
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: die russen halten dich wenigstens nicht gefangen und sind nicht aus aller welt gekommen.
glaubst du die DDR hat die mauer ohne erlaubnis aus moskau gebaut? und natürlich haben die auch menschen aus anderen sowjetrepubliken in den eroberten gebieten angesiedelt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:27
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wo hab ich den irgend etwas in europa gerechtfertigt? nur sind das schlechte bsp. weil palästina einzigartig ist und so etwas in der history nie gab.
Ok dann anders: Seit wann leben Russen in der Oblast Kaliningrad und warum?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Melde du dich doch freiwillig Israel zu entwaffnen!
Inshallah!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:28
Aber Israel wird das nicht ewig machen. Ich sage nur man erntet was man sät. Irgendwann hat alles ein Ende, auch diese Unterdrückung.


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 19:28
@robert-capa
wie gesagt das gil auch für dich.ich habe kein politische entschedinug in europa gerechtfertig ,gar davon gesprochen.

nimm mein bsp.


melden