Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:13
@waage

Möchtest Du also jetzt verleugnen oder bestreiten, dass die Hamas methodisch und taktisch menschliche Zielscheiben verwendet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:13
@waage
ultrarechte absetzen ... so einfach kanns gehen .... vergiss es, kann nur von aussen gelöst werden
Kein problem. Israel ist von ausen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:14
@CurtisNewton

Ich glaube @waage will die israelische Regierung auf das schmutzige Niveau der Hamas runterziehen. Was natürlich angesichts des vollkommen unterschiedlichen Verhaltens lächerlich ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:15
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wieso haben sie denn nicht dagegen gestimmt?
aufgrund der stimmung in der britischen bevölkerung und um rücksicht auf wichtige verbündete zu nehmen die einen judenstaat wollten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:16
@O-II-H
Es sieht zumindest stark danach aus.
Doch ich denke die Aktion kommt zu früh.
Sie werden eins über die Rübe bekommen und niemand wird etwas dagegen unternehmen können.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:17
@CurtisNewton

kann ich weder bestätigen noch ableugnen, aber du hast ja diese behauptung jetzt aufgestellt, also bitte um belege, aus der hervorgeht, dass dies methodisch und taktisch seitens der hamas erfolgt und nicht auf die örtlichen begebenheiten zurückzuführen ist ... dir ist sicherlich der zusammengepferchte gazastreifen und deren dichte bekannt ... wir warten somit auf die klaren nachweise wie beschrieben

ich will es aber keinesfalls ausschließen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:17
Das beste Mittel währe, das Israel seine Atombombe auf sich selbst fallen lässt!-Ok, jetzt fliege ich gleich gleich raus-! :)

Mir tun die Menschen in Israel, in Palästina, und auch im Iran Leid! Nirgends in den Ländern will eine Familie den Krieg! Es gibt diese wunderbare Facebook Aktion "Iran love Israell" - habt ihr bestimmt schon gesehen,

Das wir bei Ally schon die Seiten Fokussieren, Pro Palästina, Pro Israel..

Das ist sowas von "Erbärmlich"!
Grade hier sollten wir ein Zeichen setzen!

Jeder der es erlebt hat, der sagt "Krieg ist Scheiße" ..mein Gott, das können doch nicht nur Idioten sein!

Ja,Pazifistische Worte haben grad hier noch gefehlt, aber klar ist doch, dieser Krieg wird uns alle noch Töten!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:21
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:also bitte um belege, aus der hervorgeht, dass dies methodisch und taktisch seitens der hamas erfolgt und nicht auf die örtlichen begebenheiten zurückzuführen ist .
Also ich bitte Dich. Das Netz ist voll davon, Du brauchst einfach nur danach googeln, Du findest 100erte Quellen sofort auf Anhieb.

Daher ist es schon fast unverschämt, nach "EINEM" Beleg zu fragen.

Aber ok, bevor Du wieder behauptest, ich würde Rückzieher machen, bitte sehr:

http://mobil.abendblatt.de/politik/ausland/article960786/Die-Verantwortung-liegt-bei-der-Hamas.html?cid=

Deine Forderung sehe ich dennoch als reine Provokation an!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:21
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sie werden eins über die Rübe bekommen und niemand wird etwas dagegen unternehmen können.
Oder unternehmen wollen.. Auch die der Hamas freundlich gesonnenen Staaten werden sich nicht erpressen lassen. Nun denn.. Wir werden sehen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:21
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:ich sehe das anders. Eine Enthaltung ist auch eine Zustimmung.
da liegst du aber falsch. die briten wussten das ein judischer staat die arabischen nationalisten stärken würde und das war nicht in ihrem interesse. die briten waren schwach und pleite sie wussten das sie einen erstarken des arabischen nationalismus nicht viel entgegensetzen konnten. nasser versuchte die araber zu einen, nutze den hass auf israel und verstaatlichte den suezkanal. erst daraufhin wendeten sich die briten und franzosen den israelis zu.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:21
Ich denke es muss einfach mal eine Seite aufhören mit der Gewalt.. mit allen Konsequenzen die daraus resultieren.
Damit man dann eindeutig einen Provokateuren ausmachen kann.
Im Moment beschuldigt man sich gegenseitig und liefert dem Gegner mit solchen Aktionen blos die Legitimation für die seinige.
@O-II-H
Ja wir werdens sehen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:22
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich glaube @waage will die israelische Regierung auf das schmutzige Niveau der Hamas runterziehen.
wenn man die wesentlichen protagonisten und hardliner der israelischen regierung mal chronologisch durchleuchtet sind durchaus parallelen zu den hamasterroristen erkennbar, sicherlich nicht abzustreiten, schmaler grad zwischen freihheitskämpfer und terrorist in dieser causa


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:22
@Glünggi
Genau!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:24
@CurtisNewton

Ich habe mir mal deine Quelle angeschaut und wo ist jetzt der Beweis in deiner Quelle für deine Behauptung ?

Es heist dort drinne:

"Während Israel versuchte, zivile Opfer zu vermeiden, missbrauche die Hamas Zivilisten "nicht nur als Zielscheiben, sondern auch als menschliche Schutzschilde", hieß es in einer Erklärung der israelischen Botschaft in Deutschland. Die Hamas platziere militärische Ziele absichtlich "im Herzen bewohnter Gebiete". Das israelische Außenministerium bekräftigte"

das ist wiederum nur eine behauptung die erstmal bewießen werden muss.

Aber toll dass du deine Behauptung mit einer anderen Behauptung, unzwar die der der Israelischen Regierung "beweisen" willst :D

Vorallem ist die Israelische Regierung ja auch für ihre Obejktivität und Unabhängigkeit bekannt :D

Also eine Beweis ist deine Quelle definitiv nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:25
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:schmaler grad zwischen freihheitskämpfer und terrorist in dieser causa
Auf die Hamas gemünzt ?
Sich bekennende Hamasanhänger als Freiheitskämpfer zu betiteln ist ja schon eher ein gang auf dem schmalen Grad zwischen Groteske und purer Menschenverachtung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:26
@nurunalanur

dann google es doch selbst oder lies den Link genauer...dort enthalten sind auch weitere Links.

Informiere Dich selbst, das ist so offensichtlich Fakt, dass eine Leugnung dessen eigentlich strafbar sein sollte und eine Beleidigung für die Opfer, und deren Familien, die durch so eine Methode sterben mussten!!!


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:27
@nurunalanur
Ein paar Seiten zurück war ein aktuelles Video von Raketenwerfen direkt an einer Moschee in Stellung gebracht. Dumm wenn es den Vorbeter dabei erwischt....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:29
@Larry08
Wie krank ist das.... ich hoffe die Israelis erwischen die Woche noch alle Hamasanführer...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:30
Die Hamas meldet das sie ein Israelisches kriegsschiff mit Raketen getroffen hätten.


http://www.sabah.com.tr/Dunya/2012/11/18/hamas-israil-savas-gemisini-vurdu


Mit welchen Raketen wird den hier gefeuert hat die Hamas den Lenkraketen?


1x zitiertmelden