Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:19
@Luminarah
Ich würde einen auf Opfer machen und in der ganze Welt rumjammern dass mich die Hamas mit Raketen eindeckt. Dazu brauche ich aber auch eine weisse Weste... sonst findet mein Geheule kein Gehör.
Denn das würde die Hamas in Zugzwang bringen... wenn keine militärische Antwort aus Isreal kommt. Dann würden sie einfach mal als Agressor dastehn.
Ich finde diese Gorillataktik da mit dem gegenseitig auf die Brust klopfen ned so der Hammer.. Ja keine Schwäche zeigen.. immer Stärke demonstrieren...
Ich würds mal anders versuchen, nachdem ich 10x dagegengerannt bin.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:22
.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Opfer machen und in der ganze Welt rumjammern dass
Wen interessiert das , hast du doch in Syrien gesehen.

Wenns um Macht geht ,werden einige schnell betriebsblind . Irgendein Vorwand findet sich immer ,warum Hamas doch im Recht ist .

Oder hat es etwa hier im Forum interessiert ,das quasi täglich Raketen aus Gaza rüberwachsen .
Oder die Weltöffentlichkeit ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:24
At least 12 rockets were fired into Israel Wednesday night in the hour after the cease-fire understanding between Israel and Hamas went into effect at 9 p.m., according to police.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:25
@JoschiX

Wer hätte das gedacht? :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:30
@Luminarah
In Syrien wars das selbe... auch da hat man die Gewalt nur temporär über sich ergehen lassen.
Der Geduldsfaden ist gerissen und man hat sich gewehrt.
Was auch durchaus verständlich ist...
Doch mit dem Resultat dass man seine Unschuld verloren hat und man mittlerweiile Gut und Böse nichtmehr wirklich unterscheiden kann.
Nun steht man da will Assad loswerden doch ist mit der Opposition nicht wirklich glücklich und zögert damit sie zu unterstützen.
Darüber hinaus spielt man noch in Asads Rethorik der von Terroristen spricht. Die könnte er sich schminken gäbe es keine Gegengewalt und Russland könnte das Veto kaum mehr rechtfertigen.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Oder hat es etwa hier im Forum interessiert ,das quasi täglich Raketen aus Gaza rüberwachsen
Eine Frage des Marketings.
Tönt vielleicht blöd ist aber so... man hätte eine richtige Jammerkampagne lostretten können... vor die UN gehen könne und rumheulen... die Presse mobilisieren... aber dann müsste man evt halt auch über die Siedlungspolitik reden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:39
Wie kommt es eigentlich, daß der Militärchef der Hamas, Ahmed Dschabari, just zu der Zeit von einer israelischen Rakete getötet wurde, als ihm der Entwurf eines Waffenstillstandsabkommens zukam?
Könnte man da denken, daß jemand vielleicht ein Nachdenken seitens der Hamas verhindern oder gar die Situation eskalieren wollte? :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 21:58
60min "Waffenstillstand", trotzdem 12 Raketen aus Gaza. Eine alle 5 Minuten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:00
@jojo72

posting von @JoschiX
zu diesem Thema bitte mal durchlesen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:00
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb: daß der Militärchef der Hamas, Ahmed Dschabari, just zu der Zeit von einer israelischen Rakete getötet wurde, als ihm der Entwurf eines Waffenstillstandsabkommens zukam
Hast du eine einen Beleg dafür? Fänd ich echt Klasse..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:03
@O-II-H


Nun was ist für Dich ein Beleg, ich kann Dir einen Link geben, dabei war ich trotzdem nicht ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:04
@Sidhe

Immer her damit :) Indem Zusammenhang habe ich das noch nicht gelesen, gehört oder betrachtet.

Thanks.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:15
@O-II-H
Hab das Teil ca 4x gepostet hier.. aber bei der ganzen Schreiberei hier ... gehts haltunter...
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/18/International/Eskalation-im-Nahost-Konflikt-waere-vermeidbar-gewesen (Archiv-Version vom 22.11.2012)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:17
@Glünggi

Thanks. Geht wirklich unter! Ist schwer den Überblick zu behalten bei der Informationsflut zu dem Thema.. Werde mir auch das gleich durchlesen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:22
@Prometheus ????? Ich glaube du wirst zu sehr von den einseitigen medien beeinflußt und denkst bei dem Thema zu kurzsichtig! Das was Israel is tkann man doch nicht mehr verteigung nennen,irgednwann ist die Grenze zwischen defensiv und offensiv auch mal überschritten!WobeiIsrael jedoch noch nie wirklich so defensiv war wie es in den medien dargestelt wird und Israel genießt ja mal die vollkomene darstellung als unschuldslamm vor der UN.Niemand geht auf die sämtlichen kriegsverbrechen der Israelis ein ; Assad wird strengstens gewarnt sene chemiewaffen nicht einzusetzen und Israel konnte in aller ruhe weißes Phosphor einsetzen.Dann natürlich noch das Thema mit den Atombomben!Achja falls du es nicht wusstest vor fünf monaten sind einige hochrangige Generäle der USA zu einem dringlichekits treffen nach Israel gereißt sein und dort auch eineige operatioen wie die ermordung von Ahmed Dschabari zu planen zurzeit befinden sich auch sämtliche us spezialeinheiten in Israel,was sie da wohl machen?... aber kein wunder das es in den medien nciht erwähnt wird !


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:25
@keykey7895
Zitat von keykey7895keykey7895 schrieb:aber kein wunder das es in den medien nciht erwähnt wird !
Naja wird schon seinen Grund haben warum die Juden die Weltpresse im Griff haben, oder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:26
@keykey7895
woher hast du das alles?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:27
@keykey7895
Zitat von keykey7895keykey7895 schrieb:zurzeit befinden sich auch sämtliche us spezialeinheiten in Israel
Woher hast´n das? In den Medien wird es ja schließlich nicht erwähnt..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:36
Das hab mir aus mehreren verschiedenen seriösen und nicht seriösen Quellen zusammen gegabelt z.b Kopp,ccb,irn usw


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:38
@keykey7895
ach naziquellen. dan is klar das du nicht weist das die geschichte mit dem phospor ne lüge ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 22:41
Ok dann sag mir mal wer dir gesagt hat das es ne Lüge war! Und ja ich muss zugeben Kopp ist schon ein wenig rechts jedoch immerhin steht in den berichten über Ausland mehr Wahrheit als in Spiegel usw und das mit dem Phosphor hab ich nicht aus Kopp ;)


melden