Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:22
@corey

1973 wurde es für Israel knapp. Ägypten erzielte riesenGebietsgewinne
bis, dreimal kannste raten, die USA Israel schnell massiv mit neuenWaffen und
Spionagrinfos (wo sind die gegnerischen Truppen etc.) halfen.

Ohnedie USA hat
Israel wenig Chance. Die meisten Amerikaner wissen nicht mal, dass die USAIsrael
jährlich MILLIARDEN von ihren Steuergeldern geben. Seit Staatsgründung vonIsrael schon
über 100 Milliarden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:33
1973 ja die ersten Tage, war halt der gelungen Überraschungeffekt.
Wobei sich das fürÄgypten ziemlich schnell gedreht hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:35
"Ohne die USA hat Israel wenig Chance. Die meisten Amerikaner wissen nicht mal, dass dieUSA Israel jährlich MILLIARDEN von ihren Steuergeldern geben. Seit Staatsgründung vonIsrael schon über 100 Milliarden."

Zum Glück kann Israel auf die USA zählen,sonst wäre es wohl schon "weg".
Auch ich sehe unsere Steuergelder lieber in Israelals bei dem einen oder anderen agressiven Nachbarstaaten.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:36
ist mir bekannt israel stellt fuer die amis auch das einzige fort ihrer demokratie unddes westlichen willens dar die letzte bastion wenn israel geht haben sie den letztenaussenposten verloren was einen einen riesigen umsturz hervorrufen wuerde nochbeschaeftigt isreal den nahen osten wenn aber israel wegfaellt gibt es nur noch einenfeind die usa


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:48
"Seit Staatsgründung von Israel schon
über 100 Milliarden."

Es sindDifinitiv mehr.

Israel bekommt jährlich über 20 Milliarden im Jahr Plus WaffenTechnik etc.


Ohne Amerika wäre Israel Nix Null Zero Nada Luft


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:49
Von Amerika meine ich! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:52
<Die meisten Amerikaner wissen nicht mal, dass die USA Israel
jährlich MILLIARDENvon ihren Steuergeldern geben. Seit Staatsgründung von Israel schon
über 100Milliarden.<

Israel ist einer der wenigen echten Freunde amerikas


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:54
>>"Israel ist einer der wenigen echten Freunde amerikas"

ja, kein wunder, weilamerika für israel knechtet!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:56
<ja, kein wunder, weil amerika für israel knechtet!!!<

Die Araber knechtendie Welt mit ihrem Öl

Öl regiert die Welt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:58
>>"Öl regiert die Welt"

falsch, geld regiert die welt, und das lässt sich haltgut und schnell mit öl verdienen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 18:59
<falsch, geld regiert die welt, und das lässt sich halt gut und schnell mit ölverdienen!<

Ohne Öl keine Wirtschaft - kein Geld


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 19:00
Die Araber erpressen die welt mit ihrem Öl


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 19:04
Das nennt man Kapitalismus, eine westliche Tugend, lieber para.^^

Wenn man etwasbesitzt, kann man damit machen was man will, wenn andere es möchten hängt alles davon abwie sehr er gewollt wird.

Amerika empfindet es als Erpressung weil sieEnergieverschwender sind, andere Länder können diesen Standpunkt von Amiland nichtnachvolziehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 19:10
<Wenn man etwas besitzt, kann man damit machen was man will<


z.B. für politische Erpressungen einsetzen, lieber knabenschändender Stalker


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.08.2006 um 19:18
@paramaster

Ohne Öl hätte man eben eine andere Energiequelle entdeckt.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2006 um 11:04
@all

Ihr kommt schön langsam vom Thema ab, ich sehe mir heute wie jeden Tagunter www.spiegel.de die neuesten Nachrichten über den Krieg im Nahen Osten an und mußerschreckend feststellen das sich bald ein weiteres Land einmischen will. In Syrien willdie Regierung zwar nach außen hin den Frieden, aber das Volk brennt nur drauf Israelanzugreifen. Im ganzen Damaskus werden die Fahnen der Hisbollah gehißt. Die Regierungkönnte den Druck der Menschen nicht lange stand halten und man befürchtet das man balddas macht was das Volk will. Wenn Syrien eingreifen wir, gibt es den Flächenbrand denkeiner haben wil.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2006 um 11:08
keine panik
die syrer sind nicht dumm
sollten sie von sich aus eingreifen wäredies der untergang ihres regimes
sie sind den isrealis militärisch nicht gewachsen

und israel wird syrien nicht angreifen
die golanhöhen und wasserquellenhaben sie schon


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2006 um 11:10
"Wenn Syrien eingreifen wir, gibt es den Flächenbrand den keiner haben wil."

Genau, dann kommt es nämlich zu dem neuen Nahen Osten, den Condy Rice einmal erwähnthat. Wie der dann aussieht weiss zwar noch niemand, aber anders als jetzt.
Dann wirdsich nämlich zeigen wer zum wem hält. Und für mich gibt es keinerlei Zweifel was derWesten macht. Und dann gute Nacht !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2006 um 11:19
"Die Araber erpressen die welt mit ihrem Öl"


bist du paranoid?

"Wenn Syrien eingreifen wir, gibt es den Flächenbrand den keiner haben wil."

Genau, dann kommt es nämlich zu dem neuen Nahen Osten, den Condy Rice einmal erwähnthat. Wie der dann aussieht weiss zwar noch niemand, aber anders als jetzt.
Dann wirdsich nämlich zeigen wer zum wem hält. Und für mich gibt es keinerlei Zweifel was derWesten macht. Und dann gute Nacht !"

syrien wird bloss keinen angriff startenweil syrien militärisch überhaupt nichts entgegenzusetzen hat. da hast du recht, joschua:der westen ist eindeutig hinter israel positioniert. vielleicht endet ein neuer naherosten ja mit eretz israel? oder ohne israel? man weiss es nicht.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2006 um 11:20
@Mythor

wem gehören die Golanhöhen??


melden