Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:54
@interrobang
das sehe ich nunmal nicht so und an dieser Einstellung meinerseits ändert sich so schnell auch nichts.^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:55
Zitat von waagewaage schrieb:zwangsläufig doch gar nicht anders möglich, oder?
Aber dann beschweren das diese Ziele angegriffen werden? Ist ja zwangsläufig nicht anders möglich oder?

Netterweise werden ja vorher auch Zettel abgeworfen das man sich von solchen Lagerstätten fernhalten soll.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:55
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:das sehe ich nunmal nicht so und an dieser Einstellung meinerseits ändert sich so schnell auch nichts.^^
Woran liegt das, zuwenig informiert in der letzten Zeit ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:56
@tutti_paletti
Tja wen man Terroristen mag. Hisbolla und Al Quaida gibts auch noch zum liebhaben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:56
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Netterweise werden ja vorher auch Zettel abgeworfen das man sich von solchen Lagerstätten fernhalten soll.
ach ja, wie beim letzten mal, mit 4 minuten vorwarnzeit


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:57
@JoschiX
ähm nein...Ich informiere mich momentan 24/7 über den Konflikt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:57
Zitat von waagewaage schrieb:ja, müssen ziemlich verzweifelt sein, auch die steine, die sie auf panzer werfen zeugt davon, aber sie machens trotzdem, seltsam
Verzweifelt?
Denen ist in ihrem Fanatismus völlig der Bezug zur Realität abgegangen.
Verlange dafür bitte keine Belege


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:57
@tutti_paletti

Oh dann würde mich doch deine Sicht der Dinge interessieren...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:57
Momentan stehts 900 Raketten zu 1000 Angriffen der Israelis...
Falls sich jemaand für das Zwischenergebniss interessiert.
Ich denke in Anbetracht dieser Menge hat es erstaundlich wenig Tote gegeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:58
@Jantoschzacke

Israel kann nicht geschätzte 1,7 Millionen Einwohner verteiben. Auch nicht integrieren, zumindest nicht mit millitärischen Mitteln. Völlig ausgeschlossen.. Das ist ein klarer Pat.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:58
@waage

Besser als keine.

Außerdem auch eher selten dem Feind vorher bescheidzusagen wo man als nächstes angreift.

Müsste man eigentlich auch mitbekommen wenn man so durch das Treppenhaus geht und einem Hamasleute mit Raketen auf den Weg in den Keller entgegenkommen.

Also ich würde mich beim Vermieter beschweren. :P


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 22:59
Ich sehe den aktuellen Konflikt als rein taktisches Mannöver an.
Addiere es mit dem Syrien Konflikt und was damit "erreicht" werden "soll" und du hast deine Lösung ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:00
@tutti_paletti
ne 0815 verschwörungsteorie wiedermal...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:00
@tutti_paletti
Also hat die Hamas diesen aktuellen Konflikt angefangen um in Syrien was zu bewegen ?
Das klingt interessant, mehr davon !


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:01
@tutti_paletti

also was hat die hamas sich den dabei gedacht als sie letzte woche 100 raketen auf israel feuerte und damit die israelis zur gezielten tötung provozierten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:02
ihr seid lustig. Nein Israel ist genauso wie die Türkei nur ein "Agent Provocateur".

Aber lassen wir das. Ich merke die Meinungen sind festgefahren...


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:03
@JoschiX

assad hofft das die isrelis atomwaffen einsetzen und dann hat er freie bahn um chemiewaffen zu nutzen. ach assad, dieser fuchs. ;-D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:03
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Ich merke die Meinungen sind festgefahren...
Ich dachte du wärst 24/7 informiert, schade....
Edit: fängt bei dir 24/7 erst am 14.11. an ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:03
Erinnern sich einige von euch an den getöten Premier Itzak Rabin...
Er war bis jetzt der einzige der den Palästinesern sehr viele Rechte einstehen wollte. Er ist doch von einem ultraradikalen ermordet worden.
Worauf ich hinaus will ist, das auch die jetzige Regierung von Netanjahu kein Kompromiss eingehen wird. Denn er ist auf die Stimmen der rechten und Ultras angewiesen.
Wenn hier gefordert wird, das Hamas wegmuß, dann kann man sagen, die jetzige rechtsextreme Regierung von Israel muss auch weg...

Wenn auf beiden Seiten gemäßigte Parteien an der Macht seien sollten, was ich in der jetzigen Struktur bezweifle , dann hätte man bestimmt eine Chance, den Konflikt zu beenden....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:04
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Nein Israel ist genauso wie die Türkei nur ein "Agent Provocateur".
Ah, es weht aus der "böser-Ami" Ecke. Alles klar.


2x zitiertmelden