Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:04
@tutti_paletti
dir ist bewusst das die gezielte tötung eine reaktion auf massiven raketenbeschuss aus gaza war oder? wenn ja warum ist israel dann der provokateur? kann es sein das deine quellen verschweigen das die hamas letzte woche hundert raketen auf israel feuerte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:05
@O-II-H
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb:Israel kann nicht geschätzte 1,7 Millionen Einwohner verteiben. Auch nicht integrieren, zumindest nicht mit millitärischen Mitteln. Völlig ausgeschlossen.. Das ist ein klarer Pat.
Aber wenn man sich mal ansieht wie groß Israel damals war und wie groß es heute ist, dann kann man doch nur zu dem schluss kommen, das es den Gazastreifen bald nicht mehr geben wird, auf lange Sicht. Das verrückte daran ist, das ich beide sehr gut verstehen kann und es gibt für dieses Problem einfach keine Lösung, das hat schon David Ben Gurion 1919 gesagt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:05
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Denen ist in ihrem Fanatismus völlig der Bezug zur Realität abgegangen
ja, und die anderen seite ist der bezug zur mitmenschlichkeit / verhältnismäßigkeit auch so gut wie vollends abhanden gekommen, treffen auch blöde ideologien aufeinander


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:06
Eine interessante Randnotiz.. Das Grab von Jassir Arafat wird geöffnet um seinen Leichnam von schweizerischen, französischen und russischen Ermittlern untersuchen zu lassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mysterioeser-todesursache-grabstaette-arafats-wird-geoeffnet-a-867875.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ah, es weht aus der "böser-Ami" Ecke. Alles klar.
naja die alte leier, schon der adolf wusste "heute gaza, morgen die welt!"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:07
oh oh oh


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:08
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Treppenhaus geht und einem Hamasleute mit Raketen auf den Weg in den Keller entgegenkommen
leider kein indikator um die flucht zu ergreifen, gab beim letzten mal auch einige "kollateralschäden" wie´s aussieht:


http://www.hrw.org/de/news/2010/05/13/israel-rechtswidrige-zerst-rungen-w-hrend-des-gaza-kriegs-untersuchen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:09
@waage
also wenn ich in einem leicht gepanzerten landrover sitze und jugendliche steine werfen würde ich auch nervös, oftmals fliegen nämlich nach ein paar steinen ein paar von denen hier.

Wikipedia: RKG-3 anti-tank grenade


man sollte nicht vergessen das es ein asymerischer konflikt ist und die soldaten über jahre hinweg lernen mussten das alles eine bedrohung sein kann. ja auch steine werfende kinder.

https://www.youtube.com/watch?v=r80bX0FOPnI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:09
@waage
Ein artikel von 2010 über ein ereignis von 2009...

hast du nichts zum aktuelen thema zu sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:10
@robert-capa
Und die Hamas benutzt Kinder auch als selbstmordkomandos.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:11
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-28164/der-aggressor-ist-und-bleibt-israel-gaza-konflikt-eskaliert-kommentar_4839841.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:12
@tutti_paletti
wer ist
von MossBoss
Er bestimmt für dich also wer Aggressor ist und wer nicht...
So BILDest du dir also deine "festgefahrene" Meinung ?

XD


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:12
@tutti_paletti
wow ein leserkommentar. jetzt kommen die schweren geschütze!

was sagst du dazuß ;-DDD

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-28164/der-aggressor-ist-die-hamas-gaza-konflikt-eskaliert-kommentar_4839669.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:13
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also hat die Hamas diesen aktuellen Konflikt angefangen um in Syrien was zu bewegen ?
Ich würde eher sehen, dass Israel dabei die Rolle Assads einnimmt und die Palis einen auf syrische Rebellen machen deren Bevölkerung von der Diktatur weggebombt wird.
Ich denke dieses Bild soll vermittelt werden... Das sollte so denke ich, die überlegung der Hamas gewesen sein als man sich dafür entschloss Raketten zu ballern und so Israel zu einer überreaktion zu verleiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:13
@JoschiX
nein ich habe nur auf die schnelle ein Beispiel gesucht...kannst du nicht normal diskutieren ohne Diskussionspartner zu diskreditieren???


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:14
@interrobang

äh ja, inter, ist mal so, dass zur akt. situation kaum vorort erhebungen gemacht werden können, dürfte dir doch hoffentlich einleuchten und daher bestmöglich parallele

@robert-capa

über die verhältnismäßigkeit dürfte es keinerlei diskussionsbedarf geben, unstrittig, dass israel diesbezüglich probleme hat


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:15
@tutti_paletti
Ja tut mir leid, aber ich denke wirklich das du einfach nur beim 14.11.12 eingestiegen bist und in der Vergangenheit nicht oft den gesamten Konflikt betrachtet hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:15
@JoschiX
Finanziert durch Deutschland der EU und den USA, von Zionistischen Unternehmen wie Coca Cola, Mc Donalds und co
ich hab doch immer gewusst das ronald mcdonald der luzifer persönlich ist!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:16
@robert-capa
Ich hab den Kommentar gar nicht gelesen :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:16
@robert-capa
Ja wusstest du nicht das die unternehmen nur gegründet wurden um Geld für die Zionisten zu besorgen?


melden