Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:02
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: du weist das ich recht habe,die geschichte und gegenwart sind meine zeugen.
Unsinn. Du hast, wie immer natürlich nicht recht, sondern lebst in einer extrem einfachen Phantasiewelt.
Gerade die Geschichte und Gegenwart beweisen das Gegenteil, von dem Quatsch, den Du ständig behauptest, von wegen der Westen ist an allem Schuld, usw.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:03
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Es sind aber immer die gleichen,die tausende menschen, tausende kilometer weit bringen um töten und unterdrücken zu lassen.
@Wolfshaag
also was ist an diesem satz falsch und wie widerlegst du ihn?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:05
@sasquatsch

Es sind Interessengemeinschaften, welche Konflikte und Gewalt schüren. Diese sind auf der ganzen Welt verteilt..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:07
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ich schrieb schon vor monaten von dieser achse: NATO,ISRAEL,QATAR,ARABIEN...

die arbeiten alle zusammen. die massenmedien haben mir mit der zeit recht gegeben. wie ist das zu erklären
Entschuldige, aber in das VT-Unterforum verirre ich mich nur noch höchst selten. Da ist die Ansicht ja bekannt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:08
also keine erklärung


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:09
@sasquatsch

Erklärung? Also ich hab schon mitgekriegt was du so über NWO, die andere uralte Weltverschwörung und 9/11 so geschrieben & gezettert hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:11
@jojo72
also ist es grundsätzlich eine verschwörung wenn man bestimmten ländern ein bündnis vorwirft?

soll ich darüber jetzt lachen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:11
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: also was ist an diesem satz falsch und wie widerlegst du ihn?
Lies endlich mal ein Geschichtsbuch, statt Dir Deine "Bildung" aus dem VT-Bereich zu holen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:11
Zurück zum Thema. Gab gerade mal wieder einen Angriff auf Tel Aviv. Mal wieder iranische "Hardware".
16:34 Air raid siren sounds in Tel Aviv; explosions heard in Tel Aviv and Holon (Haaretz)



melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:13
@jojo72
Ich frage mich, wie lange Israel noch wartet, bis sie in Gaza einmarschieren. So langsam sollten sie ja ihren Krempel dort vor Ort haben, ich meine es ist ja nicht so, dass Israel ein zig tausende Kilometer großes Land wäre.^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:20
@Wolfshaag


Ich denk sie könnten noch zuwarten, Iron Dome bewährt sich eigentlich sehr gut und seit heute haben sie noch ein neues System aufgestellt, sind nun 5 um Gaza. Die nehmen fast 25% runter und sind eigentlich auf die aus, deren Flugbahn ein Ziel treffen würden. Für die Anzahl an Raketen die aus Gaza abgeschossen wurden sind auch nicht viele in richtigen Zielen eingeschlagen. Die meisten irgendwo im offenen Land.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:20
@sasquatsch
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ch gebe dir mal eine Antwort in Form eines Videos, wo 10 Thesen aufgestellt werden:
Das ist seit Ewigkeiten das selbe Argument, wegen dieses Arguments wird eine ständige Opposition gegen den Westen erwirkt (der natürlich alles andere als unschuldig ist, der hat schon über jahrhundertalte Interessen in dieser Region).

Natürlich (und das habe ich hier in meinem recht langen Beitrag schon geschrieben) ist keiner unschuldig in der ganzen Sache, doch der Islam ist NICHT das Feindbild des Westens, eigentlich sind Muslime dem Westen völlig egal, doch es gab und gibt eben Menschen in einer recht rohstoffreichen Region und diese sind entweder ein "Störfaktor" für den Westen oder eben Menschen die man ausbeutet oder unterstützt. Das hat in erster Linie nie was mit der Religion des Islam zutun gehabt. Das dieser ins "Fadenkreuz" westlicher Interessen geraten ist, ist einfach eine Tatsache das dieser eine art Opposition zu den westlichen und christlichen Interessen bietet in dieser Region. (Das klingt jetzt kalt und abweisend gegenüber den religiösen Gefühlen der Muslime, doch es ist eine simple Tatsache und daran ist nichts geheim und verschwörerisch) Stell dir vor in dieser Region wären Hindus statt Muslime, die hätten über Jahrhunderte mit den gleichen Problemen zu kämpfen, das ist religionsunabhängig, es geht um Macht und Profit und nicht um religiöse Streitfragen um imaginäre Oberchefs. Alles was sich darum entwickelt hat und tatsächlich zum religiösen Streit wurde ist das Produkt dieses Generationenübergreifenden, regionalen Konflikts.

Viele Muslime leben leider in einer Opferrolle und suchen ausschließlich die Schuld bei den westlichen Einflussfaktoren, doch ihr Widerstand äußert sich mit Gewalt und nicht mit Verstand.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:23
@jojo72
Dann bleibt zu hoffen, dass sie genügend Munition für Iron Dome haben. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:24
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Mal wieder ne neue VT aus dem iranischen Propagandaministerium...
Die haben auch gestern über abgeschossene F-16 und heute über gefangengenommene Piloten berichtet, ich frag mich was der Scheiss immer soll....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:27
@JoschiX


Solche Enten kann man abziehen in einem Land mit strikter Zensur, auch im Internet. Der Iran ist da durchaus auf chinesischem Standard. Was nicht passt an Schlüsselworten findet sich nicht. Und für paar Freaks im phösen Westen die darin sowas wie Alternativmedien sehen. Gibt ja auch hier Medien die solche Meldungen zum Teil übernehmen. Junge Welt etc. .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:31
@Wolfshaag
5:15 P.M. Iron Dome intercepts five rockets over Ashkelon (Yanir Yagna)

4:57 P.M. Rocket explodes in open field at the Bnei Shimon Regional council; Iron Dome intercepts rocket over Sderot (Yanir Yagna)

4:50 P.M. Rocket warning sirens sound in Be'er Sheva.

4:44 P.M. Rocket intercepted over Tel Aviv area. No wounded or damage reported.

4:01 P.M. Iron Dome intercepts 2 rockets fired by Gaza militants at Be'er Sheva (Yanir Yagna)

2:53 P.M. 5 rockets fall in open spaces in the Eshkol Regional Council; none wounded (Yanir Yagna)

2:32 P.M. Iron Dome battery intercepts 4 Gaza rockets over southern city of Netivot (Yanir Yagna)

1:25 P.M. Iron dome battery intercepts 8 rockets over Be'er Sheva and Ashdod; two rockets explode in open areas near Be'er Sheva (Yanir Yagna)
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/live-blog-idf-prepares-for-ground-invasion-as-gaza-offensive-enters-fourth-day-1.478505


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:32
@jojo72
Ja ich find nur die schiessen sich mit sowas immer ins eigene Knie, wie damals als die Hisbollah einen israelischen Zerstörer versenkt hätte. Das Gerücht hält sich bis heute...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:32
@cRAwler23
und Habgier soll eine Rechtfetigung dafür sein?

Mir ging es nie um Religion,die Gründe die du erwähnst reichen schon völlig aus.

Das was zählt sind die Millionen opfer.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:35
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292280

"Sixty out of the 703 rockets Hamas fired during the four days of Operation Pillar of Defense fell inside the Gaza Strip on Palestinian civilians, PMO Spokesman said on Twitter on Saturday.

Only 27 of the rockets fell on urban areas in Israel."


Wer weiss wie viele tote "Palästinenser" auf die eigene Kappe gehen ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 16:35
@JoschiX
wahrscheinlich so viele wie auf Israelischer seite.


melden