Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:17
Israel wehrt sich gegen 44 Millionen Hacker-Angriffe

Seit der Gaza-Offensive sind israelische Regierungswebsites Ziel von Hackern: 44 Millionen Angriffe habe es gegeben.

Israel spricht von einem "Krieg an zweiter Front".

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-11/israel-websites-hacker-gaza-konflikt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:17
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:über die verhältnismäßigkeit dürfte es keinerlei diskussionsbedarf geben, unstrittig, dass israel diesbezüglich probleme hat
wie jede armee die sich in einen asymetrischen krieg wiederfindet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:18
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:äh ja, inter, ist mal so, dass zur akt. situation kaum vorort erhebungen gemacht werden können, dürfte dir doch hoffentlich einleuchten und daher bestmöglich parallele
Das ist ja mal interessant. Eben war die Dir die gleiche Antwort nur n
*facepalm*
wert!

Jetzt begründest Du den Einwand.... Danke!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:18
@CurtisNewton

facepalm


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:19
@Jantoschzacke

wenn Israel einen Hackerangriff startet ist es wieder mal " Verteidigung".
Israel und immer wieder die gleiche Vorgehensweise.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:19
@Jantoschzacke

"Krieg an zweiter Front"? lächerlich. Gegenfrage, wo ist die erste Front?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:19
@JoschiX
Ich blende für den Moment ALLES in diesem Konflikt aus, was vor ein paar Jahren passiert ist und beschäftige mich damit, welche Auswirkungen und Funktionen die aktuelle Eskalation hat und was damit erreicht werden soll.

Es ist für mich schlicht und einfach nicht wichtig.
Ich betrachte nüchtern, auf welcher Seite mehr Opfer zu verzeichnen sind.

Das gefährliche aktuell ist die Verbindung zum Syrien Konflikt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:20
@interrobang
ich dachte wenigstens mc donalds wäre noch koscher, eh ich meine nicht koscher, naja ich denke du weist was ich meine. diese zionisten verwirren mich ;-DDD


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:21
@tutti_paletti
ach die dümmliche cui bono scheiße.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:22
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:welche Auswirkungen und Funktionen die aktuelle Eskalation hat und was damit erreicht werden soll.
Am 11. November 2012 erreichten bei Angriffen mit Mörsergranaten und Raketen erneut über 100 Geschosse innerhalb von 24 Stunden Ziele in Israel.[34] Etwa 450 Raketen sollen in diesem Zeitraum mehrerer Tage von Gaza auf israelisches Gebiet abgefeuert worden sein, dabei starben drei Menschen im Süden Israels.[35] Als Reaktion griff die israelische Luftwaffe in der Operation Wolkensäule ab dem 14. November 2012 Ziele im Gazastreifen an.[
Also in wie weit tritt Israel hier als Agent Provocateur auf ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:23
@ilke

Ja da muss ich dir Recht geben, aber andere Verteidigen sich doch auch nur. Es wird nie Frieden zwischen den beiden Fronte geben, dafür sind schon zu viele Menschen gestorben!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:24
@robert-capa

mal ernsthaft, schon irgendwie seltsam das ganze im bezug auf die ankündigung vor einigen wochen bzgl. un

http://www.sueddeutsche.de/politik/vor-anerkennung-als-un-beobachterstaat-israel-droht-palaestinensern-mit-annexion-1.1522746


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:24
@JoschiX
ich spreche von dem Ausmaß und der Härte des Zurückschlagens von Israelischer Seite.

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage^^
Was meinst wie lange Putin sich das ganze noch gibt?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:25
@robert-capa

glaubts du wirklich, das solche Firmen nach jüdischen oder moslemischen oder christlichen Werten die Lebensmittel herstellen... das würde eine enorme Kostenexplosion mit sich ziehen....meiner Meinung nach gibt es ein gesundes Mix aus allen drei Religionen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:25
@tutti_paletti
Wieso die Verbindung zum Syrienkonflikt?
Ich seh da nicht so die Zusammenhänge... ausser dass beide Rebellengruppen von Katar unterstützt werden.-- bzw die Muslimbrüder ihre Hände im Spiel haben.
Ich denke einfach das Gaza auf der Welle des Frühlings surfen will und vermutlich dazu auch noch ermuntert wurde.
Aber inwieweit Du da eine gefährliche Verbindung zum Syrienkonflikt siehst , erschliesst sich mir nicht so recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:26
@ilke
das war nicht wörtlich gemeint, mit koscher meinte ich in ordnung, von wegen nicht in solche machenschaften verwickelt wie sie im kommentar beschrieben wurden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:26
@Glünggi
willst dus wirklich wissen oder kannst du auf meine Verschwörungstheorie verzichten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:26
@waage

das ganze hat sowieso damit zutun, nur blöd, das die Hamas mit dem Rajetenbeschuss begonnen hat, und damit Israel einen Grund für diesen Angriff gegeben hat...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:27
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb: Was meinst wie lange Putin sich das ganze noch gibt?
Was soll der denn machen? :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:27
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Was meinst wie lange Putin sich das ganze noch gibt?
Mir sind keine Verbindungen zwischen der Hamas und Putin bekannt, sorry.


melden