Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:52
@kickeric

Das ist militärische Logik.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:52
@Flodolski

die dir im Moment wiedersprechen, sind die jenigen die von Anfang an in diesem Thread sind, es sind Leute die das pro und contra von beiden Seiten aufzeigen, Symphatien sind auf beiden Seiten verteilt, das kannst du auch keinem vorwerfen.. :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:54
@Tyon

Da hab ich keine Zahlen zu bieten. Aber einfach zu leugnen weils Systemfremde Medien bringen ist doch hahnebüchener Unsinn... ich weiß schon Paliwood und so, aber die Israelische Propaganda Maschine ist da doch keinen Deut besser...


@Flodolski
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die gesamte islamische Welt macht einen zivilisatorischen Sprung. Dann ist sicherlich genug Willen erkennbar, um ein dauerhaftes Neben-und Miteinander zu ermöglichen.
Es gehören immer zwei dazu... hier den Diskutierenden latenten Judenhass aufquatschen zu wollen und dann die Schuld allein bei den Arabern zu sehen ist schon ganz schön daneben...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:54
Das Gebäude wurde gewarnt, nun man ist in Israel ja gewohnt mit Steinen in einer Mauer zu sprechen, aber mit einem Gebäude ist es schon schwierig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=fSihQsPhR-k


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:55
@capspauldin
Quellenangabe?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:56
@HasenFuchs

Wikipedia: Klagemauer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:57
Zitat von kickerickickeric schrieb:Es wurde ein Gebäude getroffen und dabei ein Dutzend Frauen und Kinder getötet weil man dort Hamas Typen vermutet hat. Was ist das denn für ne Logik?
Wurde schon längst geklärt das es das falsche Gebäude und ein Fehler war.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:57
@kickeric

was soll das?

eine Quelle wo enthalten ist das, vorher gewarnt wurde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:57
@HasenFuchs

Gerolstein z. B

Einfach den Verlauf nochmal lesen und dann die Intention des Posts verstehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:57
@def

Ich habe hier keinem latenten Judenhass vorgeworfen! Ich habe nur gesagt, wie die Entwicklungen in Europa und der Welt sind. Und da ist latenter Judenhass, der gerne als Antizionismus verkleidet wird, ein ausuferndes Problem.

Natürlich, der Konflikt ist komplex. Und es gehören zwei Seiten dazu. Sicher. Aber die Hauptschuld liegt bei den Arabern. Die Existenz Israels ist ein Stachel im Selbstverständnis einer ganzen Kultur. Es ist ein religiöser Konflikt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:58
@HasenFuchs

Falls du die Warnungen meinst... weiter vorn schonmal von mir gepostet:

Israeli news site Ynet reported that the army is using frequencies to send message's to Gaza's bombarded population, including asking citizens to stay away from targeted sites.


LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:58
hier noch eine Artikel der Sueddeutschen, passt zwar nicht ganz in den Thread, aber nach dem Bericht zu urteilen wird sich die Situation in der Gegend noch mehr zuspitzen


http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkisch-syrische-grenze-allein-mit-dem-krieg-1.1526813


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:00
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Wurde schon längst geklärt das es das falsche Gebäude und ein Fehler war.
Dann ist ja gut. Ich bin jetzt total beruhigt. Kann jedem mal passieren....


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:00
@Flodolski

Und was lässt dich Judenhass der sich als Antizionismus verkleidet erkennen?

Hier ist niemand der Israel das Existenzrecht abspricht (soweit ich weiß zumindest)...

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:01
@kickeric


larry08 nannte es "unbewusst und ungeplant" ... so manch Raketlein hat wohl seinen eigenen Kopf. ;)

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:01
@def
Ja es wäre schön wenn sich manche dazu mal outen würden... dann könnten wir uns alles hier die zum teil peinliche rumeierei ersparen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:02
@def
Zitat von defdef schrieb:Hier ist niemand der Israel das Existenzrecht abspricht
Oder doch? Gibt es hier User, welche Israel das Existenzrecht absprechen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:02
Zitat von kickerickickeric schrieb:Dann ist ja gut. Ich bin jetzt total beruhigt. Kann jedem mal passieren....
Jo wäre beim Zielgebäude nicht geschehen. Wobei sie auch das Haus hätten verlassen können. Schließlich wurde man ja gewarnt. Jaja so ist das.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 12:02
@JoschiX

Das stimmt... und es würden nicht immer die um die Ohren bekommen die eigentlich nix damit am Hut haben.

LG


melden