Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:15
@O-II-H
Ja ich hab gestern mal recherchiert was die Hamas den mit "Typ 107" meint, es scheinen mir alte Raketenmodelle mit halbwegs fester Abschussvorrichtung zu sein.
At around 8 pm Wednesday, some four hours after Israeli aircraft killed top Hamas commander Ahmed Jabari, terrorists in Gaza fired Grad rockets toward Beersheba and Ofakim.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:17
@JoschiX

Aber weiterhin ungelenkt? Also ohne Lenksystem, oder? Eine Zielgenauigkeit bei den Hamas-Angriffen, scheint ja nicht vorhanden zu sein..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:18
@O-II-H
Naja sie sind schon wesentlich zielgenauer wie Qassam Raketen, sollten sie denn vernünftig vermessen worden sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:20
@O-II-H

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-20343180
Grad missiles, many thought to be supplied by Iran, have a slightly longer reach - up to about 20km - though some upgraded versions may have a considerably longer range.

A Chinese-designed rocket, the WS-1E, has also been used against Israeli targets - these have a range of around 40km.

The most potent weapons in the Palestinian arsenal are the Fajr-5 rockets. These have a potential range of up to 75km, threatening the fringes of Tel Aviv - Israel's largest city.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:22
Zahl der Toten steigt auf über 80
Die israelischen Streitkräfte bombardierten unterdessen weiter Ziele im Gazastreifen. Der arabische Nachrichtensender al Dschasira berichtete am frühen Montagmorgen, die israelische Luftwaffe und Kriegsmarine hätten ihre Angriffe in der Nacht fortgesetzt. Die Zahl der palästinensischen Todesopfer seit Beginn des Konflikts habe sich diversen Quellen zufolge inzwischen auf bis zu 90 erhöht, etwa 700 Menschen sollen seit Beginn des Konflikts verletzt worden sein. Maan berichtete unter Berufung auf Sanitäter am frühen Morgen, dass seit Mitternacht neun Menschen getötet worden seien, darunter drei Insassen eines Autos, das in Dir el Balach bei einem Luftangriff getroffen wurde. Auf der israelischen Seite kamen bis Sonntagabend drei Menschen ums Leben, in den israelischen Siedlungen nahe des Gazastreifens blieb es in der Nacht ruhig, am Morgen war wieder Luftalarm zu hören.
http://www.stern.de/politik/ausland/raketenangriffe-dauern-an-zahl-der-toten-im-gazakonflikt-steigt-weiter-1928411.html

Diese H********e


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:24
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Diese H********e
Ja, leider sind es immer die Unschuldigen die unter der Eskalation zwischen den Terrorhonks aus Gaza und Israel leiden müssen. Das sollte aufhören.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:24
@JoschiX

Ich kann mit dem Begriff Grad-Raketen nichts anfangen. Finde dazu auch nichts.. Handelt es sich um eine allgemeine Bezeichnung von Raketenwerfern?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:27
@O-II-H
Ja das sind Raketen aus ursprünglich russischer Bauart wie sie in den "Stalin-Orgeln" verschossen werden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:29
@O-II-H
Wikipedia: BM-21 Grad


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:29
Wieso hindert niemand Israel illegale Waffen zu verwenden

Youtube: Amazing Footage White Phosphorus Gaza
Amazing Footage White Phosphorus Gaza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
(hier liefen mir die tränen)


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:35
@HasenFuchs
Sind denn ungelenkte Raketen auf Zivilisten nicht minder illegal ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:35
Die WS-1E stammt sogar aus China. Interessantes Detail..


melden
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:36
@HasenFuchs

Die verantwortlichen Kommandeure wurden soweit ich weiß bestraft. Sie haben ohne "notwendige Legitimation/Befugnis" gehandelt. Das sind ja auch keine aktuellen Videos ...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:37
@Can
Oh RT news. Wie lustig. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:38
@JoschiX

und somit ist das leben von weiteren unschuldigen zu rechtfertigen oder was???


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:39
@Tyon

Und weils RT sagt ist es witzig das jeder Zweite Zivilist ist? Diese dumme Quellenschwurbelei jedesmal... wie soll man da Diskussionen führen wenn eine Seite des Propagandaspiels sowieso strikt geleugnet wird?

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:39
https://staseve.wordpress.com/2012/11/19/israelische-rakete-zerstort-russia-today-buro-in-gaza-aufnahmeteam-unversehrt/ (Archiv-Version vom 12.04.2013)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 11:39
@Tyon

Ja, wie du siehst hatte der Terroranschlag Israels auf das RT Büro im Gazastreifen keine weiteren Konsequenzen auf die Verfügbarkeit des Senders.

Tja, da müssen sich die Schergen doch was anderes einfallen lassen. ;)


melden