Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:22
Hamas böse ?

Israel Gut ?


Es nervt nur einfach das alle Israel den Rücken stärken!!!!

Wie wäre es mal mit der Bevölkerung im Gaza die Zeit Jahrzehnten wie im Gefängnis leben und immer wieder mehr land Durch die Siedlungpolitik Israels genommen wird!!!!

Diese Politik und die Anerkennung eines Staates Palästina würden erheblich zum Frieden dazu tragen

das ist meine Meinung und dies bleibt sie auch

und nochwas das was da unten sich abspielt ist als wenn ich meinem nachbarn Mit Cruise Missiles zu bombe nur weil er Steine Schmeißt " man beachte die verhältnissmäßigkeit"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:25
@MajorM

Hamas gut?

Israel böse?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:26
:) ein weiterer Vorschlag, nicht erstnehmen :) dient nur zur Auflockerung :)

Gaza ist ja durch Israel abgeriegelt; wie wärs wenn man Israel auch den Hahn abdrehen würde:)
Israel ist ja auf die Resourcen vom Gazastreifen angewiesen, vielleicht lernen beide Gruppen dann, das miteinander auskommen gar nicht schwer ist und das man auf einander angewiesen ist, und das man sich respektieren sollte :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:27
@O-II-H


das mein ich ja auch nicht aber mein vergleich sieht ja nur das was alle sehen wollen

man sollte sich ja mal denken warum die hamas kämpft

ich heilige nicht die mittel die eingesetzt werden aber ich heilige auch nihct die mittel die Israel einsetzt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:27
@ilke


würde nicht klappen durch den "Westen"

die würden dann in die bresche springen


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:34
@ilke
Im Übrigen:
"[...]Im Westjordanland befinden sich wichtige Grundwasservorkommen, die direkt genutzt werden. Laut Schätzungen der Weltbank werden 90% dieses Grundwassers für die Bewässerung der israelischen Anbaugebiete genutzt; für die palästinensischen Gebiete bleiben nur 10%. In dem von Israel besetzten östlichen Teil hat Israel die Kontrolle über das Wasser des Jordans; zum Leidwesen von Jordanien, was die Spannungen zwischen den beiden Ländern schürt. Der Friedensvertrag von 1995 schrieb eine Zusammenarbeit der beiden Staaten im Bereich der Wasserversorgung vor. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, denn der Kampf ums Wasser ist einer der zentralen Punkte des Nahostkonflikts.[...]"

http://www.arte.tv/de/israel-der-nahostkonflikt-und-das-wasser/2460308,CmC=2480748.html (Archiv-Version vom 27.11.2012)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:34
@vincentwillem
das bestätigt mir was ich oben schon mehrmals gesagt habe.
erdowahn ist nur hinter den stimmen der religiösen türken her. Er tut nur so als ob.


Danke für das Posting.:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:35
@ilke
Mist, Wirkung verfehlt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:40
Der Konflikt interaktiv auf guardian:

http://www.guardian.co.uk/news/datablog/interactive/2012/nov/19/gaza-israel-verified-incidents-mapped


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:46
Was Erdogan abzieht ist nur Show ich bin mir zu 100% sicher das es auch bei der Mavi Marmara ein abkommen gab auch da hatt er in den Wahlen ordentlich kassiert .

Wenn er es ernst meinen würde ,würde er als aller erstes das Raketen-Abwehrsystem in Malatya was zum schutz Israels dient entfernen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:54
Tja, Israel braucht das Wasser. Aber die Israelis sind auch führend ind der Salzwasser aufbereitundg
Sie sind in der Lage die Wüsten erblühen zu lassen. Das einzige was sie dafür brauchen
ist sauberes Meerwasser und Sonne.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:55
@1923
Gut, ich weiss nicht wie ernst es ist und wie die Quelle zu beurteilen ist.
Iran: Wir können die Türkei angreifen!
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/316568/iran-wir-koennen-die-tuerkei-angreifen-2/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)

Das meine ich mit verlogen und aber auch undurchsichtig. Erst mit Israel die Freundschaft vermasseln. Mit Iran ist man aber anscheinend auch nicht wirklich dicke. Was zum Teufel macht der Idiot eigentlich...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 22:59
@menschenkind
Schon, aber verdammt energieintensiv. Ob da die Solaranlagen reichen? Wenn du Infos hast, immer her damit :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:01
Musst du mal googeln, salzwasser aufbereitung Israel, die brauchen sehr viel weniger Energie


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:01
@vincentwillem

der Idiot weis selber nicht was er tut :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:04
@vincentwillem

der türkische Premier versucht eine Gradwanderung in allen Bereichen zu machen, aber er vermasselt es bis zum geht nicht mehr :) er läuft nur seinem Traum himterher, der mächtigste Mann im Mittleren und Nahen Osten zu werden... er hat es sich nicht nur mit Iran und Israel verscherzt, auch die anderen Turkstaaten stehen ihm kritisch gegenüber....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:05
Der Konflikt wird also wegen Wasser geführt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:06
@ilke
:)
Das stimmt, mit den Turkstaaten. Da macht besonders der Iran sich sehr stark. Auch die USA sind da fleissig am Werk. Aber hoffen wir mal das der Erdi bald weg ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:08
Also ehrlich gesagt,.......ich glaube, das noch diese Woche der Spuk vorbei sein wird. Es wird keine Bodenoffensive stattfinden, und ab spätestens Donnerstag wird eine Waffenruhe vereinbart.


melden