Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:38
Die Israelis sehen in den Palästinensern immer noch die Ziegenhüter, ungebildet und primitiv.
Dabei waren Juden mal sklaven als sie nach Palestina kamen.
Sie waren wie Gäste aufgenommen worden. Doch ihnen gefiel es dort damals nicht und so verteilten sie sich auf der Welt.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es den Juden als Staat gegeben damit die nicht mehr vertriebene
In aller Welt sind.
Ich finde auch das sie einen Platz des Friedens verdienen.
Wo sie in frieden leben sollen.

Leider haben sie vergessen das sie einst in diesem selbigen Land Gäste waren.

Und jeder weis wie man sich als Gast zu verhalten hat.

Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist, dies hier zu schreiben.
Aber das ist nun einmal meine Sicht der Dinge.

Zu der Frage Israel- wohin führt der Weg?
Hoffe ich für die Israelis das sie Demut beweisen.
Demut vor dem was gewesen ist und dem was kommen mag.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:39
Aber hat "Gott" Israel nicht das Haus geschenkt? Was wollen die Palis darin noch. Gehört ihnen doch nicht mehr...?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:39
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Die haben auf diese Art und Weise dutzende Nazis umgelegt.
Ja die Zeiten sind aber etwas anders heute... wenn einer aus nem Haus ballert dann geht man in Deckung gibt die Kordinaten durch und dann machts boom... oder es rollt ein Panzer heran... und schiesst die Bude zusammen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:39
@Ceres78
Zitat von Ceres78Ceres78 schrieb:Aber hat "Gott" Israel nicht das Haus geschenkt? Was wollen die Palis darin noch. Gehört ihnen doch nicht mehr...?
Hat Gott nicht dein Haus jemandem anderen geschenkt ? was willst du noch darin ? Das gehört dir doch nicht mehr... ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:42
Ich habe keine Wahnvorstellungen und glaube nicht an Gott.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:44
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb:Ghandi hat sein Land ohne Gewalt befreit..
Erzähl mal wie die Palästinenser dass gegen die Übermacht, (+incl ihren Verbündeten darunter der Mächtisgteste Staat USA der Israel untersteüzt ,und Staaten) Israel anstellen sollen die augeblicklich und schon seit Jahrzehenten alles wegseidelt und dazu auch entschlossen ist.

Ist sowieso bald nichts mehr übrig.

palaestina-wird-von-der-landkarte-getilg.jpe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:44
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Doch ihnen gefiel es dort damals nicht und so verteilten sie sich auf der Welt.
Jo... so kann man das auch beschreiben ;)
Dass evt., die Römer daran schuld waren, dass es den Juden nicht mehr gefiel ist ja nebensächlich ;)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:44
Qgbd8FOriginal anzeigen (0,2 MB)
:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:44
@menschenkind

Du lässt dabei etwas wesentliches ausser Betracht. Wie dem auch sei.. Ich wünsche dir und allen anwesenden eine gute Nacht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:45
http://www.n-tv.de/politik/Israel-hat-sich-in-Gaza-blamiert-article7799146.html
"Rund 100 Tote im Gazastreifen

Die Kämpfe gingen derweil unvermindert weiter. Die israelische Armee teilte mit, sie habe am Montag 80 Ziele im Gazastreifen beschossen. Dabei seien mindestens 14 Palästinenser getötet worden. Insgesamt wurden seit Beginn der Operation "Säule der Verteidigung" 1350 Ziele im Gazastreifen beschossen. Auf Israel wurden 1128 Raketen abgefeuert, meldete "Haaretz" am späten Nachmittag. 37 davon gingen in besiedeltem Gebiet nieder."

Kann mir mal jemad erklären was diese ominösen Ziele sind. Haben die Israelis ernsthaft 1350 Munitionslager, Unterschlüpfe und weiteres beschossen. Auf so einem winzigem Gebiet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:46
@O-II-H
was lässt Menschenkind dabei den ausser Betracht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:49
@vincentwillem
Die schießen einfach auf alles was sich bewegt.
Natürlich nur im Namen der "Verteidigung" Israels^^ *hust* *hust* :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:50
@vincentwillem
Haben die Israelis ernsthaft 1350 Muntionslager, Unterschlüpfe und weiteres beschossen.
Ja es ist mir auch ein bisserl ein Rätsel auch der Umstand, dass dabei... ich mein in Anbetracht dieser hohen Zahl an Zielen... "nur" sowenige Menschen umgekommen sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:55
@Glünggi
Vor allem, muss die Hamas ja erschreckend gut organisiert und bewaffnet sein, wenn es über 1000 verschiedene Ziele gibt. Auch trotz der Tatsache, dass sie unterstützt werden, kann ich mir kaum so viele "Ziele", die innerhalb von ein paar (sechs, sieben?) Tagen beschossen werden, kaum vorstellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:56
für gaza führt der weg jedenfalls bald ins westjordanland
obwohl sie da sicher nicht mit offenen armen empfangen werden.
der weg für israel führt in neue siedlungsgebiete

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:57
@buddel
[...]der weg für israel führt in neue siedlungsgebiete
Was meinst du damit?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:57
@vincentwillem
Es ist auch irrwitzig, dass die Hamas Eisenröhren mit einer Gesammtlänge von ca 4 Kilometer rübergeballert haben. Damit hätte man ne Pipeline bauen können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 23:59
@vincentwillem

der palästinenserfreie gazastreifen

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:09
@Glünggi
ja, das gibt einem einiges zum nachdenken...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:09
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Glaub ich nicht das ist die beste Gelegenheit gegen den Iran krieg zu führen . Sieht eher nach einer Vorbereitung aus .
Nee nee,....glaub ich nicht. Allein schon, das die Hamas viel weniger Raketen abschießt, oder das Bibi heute eine Dringlichkeitssitzung seines Sicherheits einberufen hat, wegen einer Waffenruhe.

Alles Indizien, das der Spuk bald vorbei ist.


melden