Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:53
@Nerok
nein ich bin der einzige der objektiv ist. vergist mal begriffe wie Israeli oder Hamas .

bezioeh das einfach mal auf dich und D.

Wir muslime sind genauso Ausländer wie die juden fürher in palästina!

um 1900 lebten keine 20000 juden in palästina. heute 7 millionen.

Ich finde es gerecht das Ausländer keinen anspruch auf ein fremdes Territorium haben.


@JoschiX
ja nach über 100 jahren radikalisert sich sicherlich jedes volk.
wie gesagt was sollen die sonst machen. noch 100 jahre wrten und darauf hoffen das man sie nciht vergisst?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:53
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Und das hat was gebracht? Klar, jetzt kann man erwidern, dass sie nicht lange genug sich eingesetzt haben.
"Nicht Terrorismus betreiben" heisst auch nicht Terroristen ins Amt wählen... das war wohl ein Epic Fail der Gaza Masse....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:54
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb:Der oberste Hamas-Militärchef im Gazastreifen gießt im Konflikt mit Israel Öl ins Feuer: Die Hamas sei bereit für eine Bodenoffensive, lässt er wissen. Türkeis Ministerpräsident Erdogan wirft Israel unterdessen „ethnische Säuberung“ vor. Verfolgen
hahaha, schenk einer Erdogan mal nen Lexikon.

Naja abgesehen davon das die Türkei schon mehr Etnie / Kurden in ihrem Konflikt getötet hat als es Tote im Konflikt Palestinänser Israel gab.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:54
@JoschiX
Viele dieser Siedlungen sind Illegal im Westjordanland und illegale Siedlungen sollten umgerissen werden, die siedler haben dort nichts aber auch gar nichts verloren.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:54
@sasquatsch
Und deshalb bezeichnest du sie als "Freiheitskämpfer" ?
Obwohl du weisst das sie sich radikalisiert haben und Terror betreiben, was ist los mit dir ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:55
@JoschiX
wer anderer Länder besetzt braucht sich nicht wundern wenn die sich dagegen wehren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:55
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:nein ich bin der einzige der objektiv ist
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wir muslime sind genauso Ausländer wie die juden fürher in palästina!
Komisch.. meine freundin Ist Muslima und Österreicherin...
Ich finde es gerecht das Ausländer keine anspruch auf ein fremdes Territorium haben.
Ist auch so. Das Gebiet gehörte aber eben nicht den "Palestienern".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:56
@sasquatsch
Wer gegen einen übermächtigen Gegner kämpft sollte mal nachdenken ob das der richtige Weg ist


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:56
@Flatterwesen
Das rechtfertigt aber nicht das gezielte töten dieser "Siedler".
Aber eben diese gezielte Vorgehen gegen die Zivilisten macht aus den beteiligten "Palästinensern" Terroristen.
Das die Siedlungen illegal sind steht ausser Frage.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:56
@JoschiX
Wir sollten die demokratischen Mittel da unten nicht überbewerten. Vor dem Wahlsieg der Hamas sah es auch nicht besser aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:57
@JoschiX
Terror ist immer ansichts sache. Ich könnte nicht dort leben wo andere wegen mir vertrieben wurden. Das ist für dich natürlich kein Terror.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:57
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Hier für dich wie die Hamas mit ihren eigenen Untertanen umgeht
hier für dich, was ggf. auch mit reinwirken könnte, dass der nährboden für radikale niemals versiegt

" In einer US-Diplomatendepesche aus Tel Aviv 2008 zitierten amerikanische Diplomaten ihre israelischen Kollegen: "Wir halten die Wirtschaft von Gaza auf der Schwelle zum Kollaps", und "es gibt keinerlei Rechtfertigung für Forderungen, dass wir den Bewohnern von Gaza erlauben, normale Leben zu führen, wenn Raketen und Artillerie von ihren Straßen und Höfen aus abgefeuert werden."




http://www.spiegel.de/politik/ausland/zivilisten-im-gaza-streifen-leidet-unter-luftangriffen-israels-a-867933.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:57
@JoschiX
Und warum räumt Israel diese Siedlungen dann nicht sondern baut sie weiter aus?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:58
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Mursi sagte: "Der israelische Angriff wird noch heute enden"
Man achte übrigens mal auf die Feinheiten dieses Satzes.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:58
@sasquatsch

Wehren ist ja auch legitim, verstehst du das nicht ?
Nur sind Zivilisten die falsche Zielgruppe (im wahrsten Sinne des Wortes)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hahaha, schenk einer Erdogan mal nen Lexikon.

Naja abgesehen davon das die Türkei schon mehr Etnie / Kurden in ihrem Konflikt getötet hat als es Tote im Konflikt Palestinänser Israel gab.
Ach, fangen wir jetzt mit den Opferzahlen an. Alles klar...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:58
@Flatterwesen

Die aggresive Siedlungspolitik ist in der Tat ein Problem. Diese muss international verurteilt und geächtet werden. Das ist ein Punkt den ich dem Staate Israel bzw. den beteiligten Siedlern vorwerfe und der mit nichts zu rechtfertigen ist..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:59
@rosco
ja die palis sind verzeifelt ,für dich unverständlich nach den ganzen jahrzehnten ungerechtigkeit? oder menschlich.

Die westliche Welt hat schuld weil sie das zulässt und sie die einzigen sind die etwas ändern können.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 16:59
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und warum räumt Israel diese Siedlungen dann nicht sondern baut sie weiter aus?
Beantworten kann dir hier die Frage niemand, weil wir keinen Einblick in die Pläne oder Absichten haben. Lediglich spekulieren ist möglich....


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:00
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Beantworten kann dir hier die Frage niemand, weil wir keinen Einblick in die Pläne oder Absichten haben. Lediglich spekulieren ist möglich....
lol

wonach sieht das aus?
https://www.youtube.com/watch?v=TcvS9Nrz_BE


melden