Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sei halt nicht so Emo
Was das für ein Spruch? :D
Allerdings schriebst du zuerst von Rumheulerei und ich bezog mich darauf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Kann man doch durchaus drüber reden. Haben sie de facto doch schon im Nordirak.
und wird die Türkei und der Iran Kurdische Gebiete an einen möglichen Kurdischen Staat abtreten?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:09
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Beantworten kann dir hier die Frage niemand, weil wir keinen Einblick in die Pläne oder Absichten haben.
Also die Plaene und Absichten sind durch den kontinuierlichen Landraub und Staatsterror eindeutigt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:09
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das wundert mich garnicht das du das nicht glauben kannst.solange ud mein bsp. nciht widerlegen kannst,bist du eh unglaubwürdig. schau dir das video mit der akrte an. das sagt viel aus-
Du bist es doch der entweder unglaubwürdig oder menschenverachtend ist indem du die Hamas als Freiheitskämpfer ansiehst !
Nochmal: Du kannst gerne alles aus der Kiste kramen und Israel vorwerfen, vielleicht passt das eine oder andere ja, aber die Hamas, die gezielt Zivilisten tötet, sind KEINE Freiheitskämpfer. Das kann auch keine Auslegungssache sein !
Darum geht es mir...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:09
Zitat von waagewaage schrieb:siehe vorschlag grenzen mai 67
Waffenstillstandslinie.

Isn kleiner Unterschied.
Zitat von waagewaage schrieb:um marker zu setzen und herauszufiltern/klarheit zu schaffen wer überhaupt den friedenschluß blockiert bzw. torpediert
Omerts Friedensplan. Liegt bei Abbas wohl noch immer inner Schublade.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:10
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:Also die Plaene und Absichten sind durch den kontinuierlichen Landraub und Staatsterror eindeutigt.
Aber trotzdem sind sie spekulativ, falls du es nicht kennst schlag das Wort nach.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:10
Zitat von roscorosco schrieb:Der Bevölkerung geht es schlagartig besser und Israel kommt unter internationalen Druck
Internationaler Druck? Kümmert Israel ja auch total und hat bis jetzt gut funktioniert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wird die Türkei und der Iran Kurdische Gebiete an einen möglichen Kurdischen Staat abtreten?
Das frag die Türkei und den Iran. Ich denke eher nein. Ist auch eine etwas andere Sachlage, es leben immerhin 20 Millionen Kurden in der Türkei. Von denen will fast keiner eine Abspaltung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:12
@Flatterwesen
Weist du inzwischen wan die letzte Siedlung gebaut wurde?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:12
@JoschiX

Die vielen Indizien reichen aus um ein Urteil zu faellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:13
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:brauchst du beispiele für die gegenseite?
Ich brauche keine Gegenbeispiele, für was ?
Du magst ja die IDF oder Israelis gerne als Terroristen bezeichen, aber die Hamas als "Freiheitskämpfer" hochzustilisieren ist von Grund auf falsch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:14
@rosco
wird nichts bringen. das zeigt die vergangenheit.


@JoschiX
ja die palis haben leider keine waffen wie Israel womit man zumindest zielen kann. die töten nicht gezilet zivilisten die schießen auf gut glück in die luft. Das können auch Freiheitskämpfer tun.

wie gesagt ,die palis sind menschen und keine roboter. jedes volk würde so reagieren. auch du wenn man deine stadt den Ausländern schenken würde.

die israelis können zielen, töten aber hundertmal mehr unschuldige


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:14
@Tyon

was stimmt jetzt, wurde doch angeblich von israel dementiert, dass es diesbezügliches angebote gibt?

bitte um aufklärung


http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost-israel-dementiert-angebliche-friedensplaene-mit-palaestina/1040750.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:15
@sasquatsch
Na dann sollen sie doch so weiter machen wenn es so viel mehr bringt. Aber dann nicht rumheulen wenn die Bevölkerung unter dem heroischen Freiheitskampf leidet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:16
@rosco
was ist eigentlich dein vorschlag ? nicht schießen? und dann?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:16
@JoschiX

Ich frag mich was der Unterschied zwischen Freiheitskämpfern und Terroristen in deinen Augen ist.
Viel zu dicht beianander als das man da sorgfältig unterscheiden könnte. Es wird letztlich auch auf die Sympathie hinauslaufen:

"[...]Diese Widersprüchlichkeiten zeigen, dass gerade Kämpfe um das Gut der Freiheit mit einem hohen Pathos ausgetragen werden. Freiheitskämpfer leben mit dem Risiko, am Ziel ihres Kampfes erneute Unfreiheit zu etablieren. (siehe Totalitarismus)

Bis heute zeigt sich, dass Menschen, die von ihren Sympathisanten Freiheitskämpfer genannt werden, von ihren Gegnern als Mörder, Rebellen oder Terroristen abgestempelt werden. Während des Kalten Krieges verwendete der Westen den Ausdruck Freiheitskämpfer für Widerstandskämpfer in den Ländern des Ostblocks, dazu zählten die Aufständischen in Ungarn, wie die rechtsgerichteten Contras in Nicaragua und die Mudschaheddin in Afghanistan.[...]"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:17
Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Streifen wird nach Angaben der Hamas am Dienstagabend in Kraft treten. Dies gab Hamas-Sprecher Ayman Taha in Kairo bekannt. Taha ist einer der Mitbegründer der radikalislamischen Organisation.

Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamas-sprecher-verkuendet-waffenruhe-fuer-abend-a-868339.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:17
@sasquatsch
Ich hoffe sie kommen rechtzeitig drauf das sich die Palis mit ihrem Terror selbst ausrotten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:17
@JoschiX

du ich lass es nur nicht stehen, dass die einen pauschal die guten sind und die gegenseite pauschal die terroristen, will jetzt nicht auf irgun, begin, lieberman und & co. verweisen, so klar wie immer dargestellt wird ist die trennlinie zwischen gut und böse nicht .... beide seiten mächtig dreck am stecken

ps: sag doch mal was zu der depeche bzgl. gaza knapp über dem kollaps halten, nur weil der terror subtiler ist, bleibt es auch terror


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:17
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:jedes volk würde so reagieren.
Jedes Volk würde terroristisch werden ?
Das glaube ich eher nicht... nicht ein ganzes Volk.
Das du nun alle "Palästinenser" damit zu Terroristen abzustempeln versuchst finde ich nicht gut von dir.


melden