Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:40
@waage
Bitte verfolge doch die Situation... es ist zum Kühe melken mit dir.

Gegen 10 Uhr Raketenbeschuss
Gegen 2 Uhr israelischer Luftangriff
Gegen 3 Uhr Waffenstillstand von IJ
Gegen 5 Uhr Bestätigung von Israel
Gegen 5 Uhr Raketenangriff
Gegen 7 Uhr Raketenangriff


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:41
@JoschiX

und was war wieder vor 10 uhr?

gab wohl doch wieder tote davor durch israelische aktionen .... ich schau gleich nochmal nach dem link, die meldung war auf alle fälle von gestern, dass wieder pal. getötet wurden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:43
@waage
Nein es gab gestern Abend den grossen israelischen Luftschlag auf die massive Offensive des Islamic Jihad.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:46
@JoschiX

siehe 11.03. .... 2 getötete, bergung israelische drohne, die israel. soldaten waren wohl auf gaza gebiet .... sieht schon wieder ganz anders aus joschi, alter propgandist

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Israelische-Luftwaffe-toetet-drei-Palaestinenser-im-Gazastreifen-988082673


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:48
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:sieht schon wieder ganz anders aus joschi, alter propgandist
Soll das ein Witz sein?

Die haben mir Mörsern auf israelische Soldaten gefeuert.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:49
@waage
Sag mal verfolgst du die Geschichte überhaupt ?

Die Vergeltung für diesen Angriff war gestern:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=681027 (Archiv-Version vom 17.07.2014)
13/03/2014 12:00

BETHLEHEM (Ma'an) -- Dozens of rockets launched from the Gaza Strip landed in southern Israel on Wednesday, a day after an Israeli airstrike killed three Palestinian militants in the coastal enclave.

The al-Quds Brigades, the armed wing of Islamic Jihad, claimed responsibility for the operation, which it has named "Breaking the Silence."

The group said that it had launched 90 rockets into Israel on Wednesday, saying: "The response has begun to the crimes of the occupation, the latest of which was the killing of three members" of the group on Tuesday.
So langsam zweifel ich ernsthaft an deiner Aufmerksamkeitsfähigkeit.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:49
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die haben mir Mörsern auf israelische Soldaten gefeuert.
auf welchen gebiet waren die soldaten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:50
@waage
Im Sicherheitsstreifen.

Wieso schiessen die Jihadis nach der Ausrufung des Waffenstillstandes heute ?
Hat Bibi unflätig gepupst ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:51
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Sie haben doch vor ein paar Stunden den Waffenstillstand verkündet,
1) Was ist ein Raketenhonk im Frieden wert?
Im Krieg ist er schon wertlos aber im Frieden kann er nicht mal so tun als würde er irgendwas zur Gesellschaft beiträgt.
Ein Raketenhonk als Privatperson hat also ein egoistsiches Interesse daran Friedenspläne zu sabotieren ob das seinen Anführern in den Kram passt oder nicht

2)Das sind Terrororganisationen
Wie bei denen allgemein üblich haben die eine lausige Organisation und werden im wesentlichen durch den gemeinsamen Hass zusammengehalten

In dem Moment in dem der BEfehl "Nicht schiessen" heisst fehlt das einigende Element und irgendwelche Splittergruppen entscheiden immer dass die Anführer ihnen gar nichts zu sagen haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:53
@JPhys2
Aber du siehst doch was Leute wie @waage hier daraus machen, es interessiert ihn garnicht, er verfolgt die Situation nicht aber meckert rum.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:53
@JoschiX

analog zu deiner argumentation, was machen die israelischen soldaten aber auch im sicherheitsstreifen (gaza gebiet), die sollten doch wissen wie gefährlich dies ist .... berufsrisiko würdest du perfider typ sogar noch hinzufügen und btw. luftraumverletzung wohl auch noch durch die drohne

genau so argumentierst du wenn am grenzzaun pal. unbewaffnete jugendliche abgeknallt werden und hier auf einmal?!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:55
@waage

Sie entfernen nachgewachsene Deckungen, was sollen sie sonst dort machen ?
Altmetall sammeln, Vögel beobachten, mal gucken gehen oder Protestieren ist ja schon von den Palästinensern besetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 19:56
Zitat von waagewaage schrieb:analog zu deiner argumentation, was machen die israelischen soldaten aber auch im sicherheitsstreifen (gaza gebiet), die sollten doch wissen wie gefährlich dies ist .... berufsrisiko würdest du perfider typ sogar noch hinzufügen und btw. luftraumverletzung wohl auch noch durch die drohne
:D

Ja ist gefährlich da, wissen die drei Terrorhonks jetzt auch.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:00
@JoschiX

ging halt wiedermal was voraus joschi, nicht immer nur monokausal darstellen, dann siehts gleich wieder anders aus .... und btw. die drohne über fremden luftraum ist ja an sich schon eine verletzung von recht und gesetz ..... bei der gegenseite nimmst ähnliches ja auch immer als rechtfertigung her

@Larry08

smiliys - auch wenn es sich wohl um terroristen handelt - ist bei solchen sachverhalten nicht angebracht ..... und btw. verfährst du auch so wenns nen rad. extremen israelischen siedler "erwischt", quasi "jetzt weiß er´s" ? schon leicht krude wenn du so rangehst


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:02
@waage
Was verstehst du nicht daran das heute Nachmittag ein Waffenstillstand ausgehandelt wurde und die Palästinenser weiterhin Raketen abschiessen ?

Also wenn du das nicht auf die Reihe bekommst muss ich mir ernsthaft Gedanken machen...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:03
@JoschiX

für waffenstillstandsbrüche ist ja israel auch bekannt .... und du musst schon auch immer die vorgeschichte auch mit einbeziehen, aber du machst halt dann gern nen schnitt, wenn mal evtl. zusammenhänge aufgezeigt werden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:05
@waage

Mit Luftraumverletzung brauchst du erst gar nicht anfangen, der Islamische Djihad ist nicht die Ordnungsmacht in Gaza, das ist die Hamas und ihre Sicherheitskräfte.

Wenn die da mit Mörsern und Raketen rumballern, dann ist das kein offizieller Akt von Seiten der Führung in Gaza.
Zitat von waagewaage schrieb: schon leicht krude wenn du so rangehst
Terroristen vom Islamischen Djihad, "i don't give a sh*t".

Wenn die meinen Krieg spielen zu müssen, ihr Pech.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:05
@waage
Und es geht weiter, wohlgemerkt nach dem Waffenstillstand den die Ägypter für IJ vermittelt haben:
Code Red rocket alert sirens sound in Sha'ar Hanegev Regional Council
03/13/2014 20:40
Iron Dome rocket defense system intercepts rocket headed for Netivot
03/13/2014 20:52



melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:06
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:er verfolgt die Situation nicht aber meckert rum.
Ich verfolge die Situation auch nicht so dass ich die einzelnen Raketen abzählen würde.
Sag mir bescheid wenn etwas passiert was nicht schon duzende von Malen passiert ist...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 20:07
@waage
Morgen darfst du dich gerne über den total ungerechtfertigten Luftangriff den die IAF heute mit Sicherheit noch durchführen wird echauffieren.
Aber heute sehen wir wieder einmal wer die wahren Aggressoren sind.


1x zitiertmelden