Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.04.2014 um 23:04
@enghelab
Wüsste nicht warum man selbstverteidigung nicht verteidigen sollte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 01:11
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Es gibt tatsächlich noch Leute die Israel bzw. Israels Politik verteidigen?
jo.
ich habe relativ weig mitleid mit irgendwelchen gaza streifen leuten oder palistinänsern, israel hat vielleicht ihr land besetzt, aber daran sind sie selber schuld, da sie ja unbedingt in den krieg gegen israel ziehen wollten.
Und irgendetwas sagt mir das die behandlung der israelis bei einem sieg der Araber sehr viel weniger angenehm gewesen wäre.


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 10:01
@Nahtern
Mitleid ist die Basis der nächstenliebe.
Die Häuser die geräumt werden um Platz zu machen für die SIedler, die verprügelten Jungs und Mädchen, erschossenen Kinder und Mütter, getretenen usw.
Youtube ist VOLLLLLL von Israels gräueltaten. Aber glaub woran du willst, das macht es nicht richtiger.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 10:16
@Husa
genauso ist es voll mit dem terror der palis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 10:28
Was kann Palästina für die Besetzung Israels? Das ist ein Bruch des internat. Völkerrechts, Israel ist auf dem ersten Platz beim Bruch von UN Resolutionen, hat eine Mauer quer durchs Land gezogen, betreibt Apartheid vom Feinsten, die Rassentrennung wird schon in den Kindergärten vollzogen (Schwarze und Nichtjuden) und Straßen für Araber und Nichtaraber existieren.

Abgesehen davon verwehrt Israel Palästinas Zukunft und baut weiterhin illegale Siedlungen, was auch zurecht scharf kritisiert wird und keineswegs legitim ist. Sie schneiden Palästina von existenziell wichtigen Gütern wie Wasser ab und werden auch noch international, besonders durch die USA, finanziell unterstützt. Wie sagte Möllemann einst: "Es stehen keine palästinensischen Panzer in Tel Aviv/Jerusalem, es stehen israelische Panzer in Palästina."

Weiterhin genießt Israel anscheinend da unten ein Sonderrecht auf Atombomben (Selbstverteidigung zieht nicht bei einer Massenvernichtungswaffe, entweder duerfen alle oder keiner). Und nicht zu vergessen die so verachteten Chemiewaffen (weißer Phosphor) die sie mal gerne rueberschießen. Trotzdem steht die ganze Welt hinter ihnen.

Was viele nicht wissen: Palästina ist Israel weit, sehr weit unterlegen. Sie haben keine finanzielle Mittel um lasergesteuerte und wärmesuchende Raketen wie die Israelis abzufeuern, die ein ganzen Wohnblock zerstören können.

Und was kann jetzt Palästina dafür? Was können unschuldige Grundschulkinder dafür, dass die Israelis in ihrer Schule Terroristen vermuten und auf gut Glück mal reinballern? Was können unschuldige palästinensische Familien dafür, wenn Israel mit Baggern und Dampfwalzen ihr Heim zerstört? Was können sie für die gewalttätige Willkür des IDF?

Ich war schonmal berufsbedingt da unten und konnte mir selbst ein Bild machen. Die Israelis sind nett aber so 70-80% der Bevölkerung verachten die Araber, wenn nicht mehr. Da unten ist es in manchen Gegenden ganz übel.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 11:40
@enghelab
die letzte illegale siedlung entstand vor ca 10 jahren. sind alle deine aussagen so unglaubhaft?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 11:43
@enghelab
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Was kann Palästina für die Besetzung Israels?
Die Palästinenser könnten endlich mal anfangen die Realität zu akzeptieren, sich auf einen Frieden einlassen um damit ihren Kindern eine Zukunft zu ermöglichen.
Stattdessen träumen sie aber lieber weiter von der Beseitigung des israelischen Staates und füttern die Köpfe ihrer Kinder mit Hass.
Mishaal:Hamas will do the impossible to liberate the prisoners
20-04-2014,08:34

In his address at the rally, Mishaal called for putting an end to the Palestinian internal division, to unite Palestinian political leadership, and to strengthen the Palestinian internal front in face of the “Israeli enemy”.

“As we have expelled the occupation forces and settlers from Gaza, we will expel them from West Bank and Jerusalem and all the occupied Palestinian territories”, he said.
Quelle: Hamas-Website

Soso, die Juden aus Ganz-Palästina vertreiben ?


1x zitiertmelden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 12:00
Die Palis schüren den Hass?
Solche wie Liebermann mit solchen aussagen
"Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „Fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern ihre Deportation („Transfer“). Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen. Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden, um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen2. Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden"
(Quelle Wikipedia)

Außerdem im dreiwöchigen Gaza-Krieg von Ende 2008/Anfang 2009 starben mehr als 1400 Palästinenser und 13 Israeli. In welcher Relation steht das!!!! 1400 und plus und das alles Zivilisten, as ist ein Völkermorde! Wem möchtest du denn diese Märchen erzählen @JoschiX
Bei allem Respekt aber die Israelis warfen Phosphorbomben und JA, ich sah die Bilder der verbrannten Kinder. Nebeneinadergelgt, 4 an der Zahl und der schreiende Vater daneben. Guck mal in dein Internet, da kannst du sowas sehen!
Nur weil Merkel den Israelis die Fußsohlen küsst und niemand in der Welt was sagt macht es diese Gräueltaten nicht richtig. Und wer sich nur ein TICK gut auskennt im Mittleren Osten weiß um die unzähligen Massaker der IDF im Libanon (KANA (google es ruhig) 1996 und auch wieder 2006, alles kinder. Ja und Deir Yasin und die Videos in denen Israelische Soldaten Frauen treten, kinder Verhaften)
Wer will sich noch hinter der Maske des Opfers verstecken, die Israelis sind Täter.
Und wer das nicht sieht bzw. nicht versteht der hat Defenitiv eine verquerte Realität. Sry aber man muss ja wirklich neben der Linie stehen um diese sachen nicht zu sehen.

Ja die Palis haben nicht klug gehandelt mit den Selbstmordattentaten in Israelischen Städten, sie hätten Millitärische Ziele angreifen sollen das ist hier klar zu verurteilen.
Diese Monster haben unzählige Familien zerstört.
Trotzallem ist der Israelische Staat ein Rassistischer Staat der hauptächlich Orangen und Gewalt exortiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 12:08
@Husa
Du solltest einfach mal anerkennen das diverse palästinensischen Gruppierungen von sich aus nicht bereit sind einen Frieden mit Israel einzugehen. Sprich denen doch nicht ihre eigene Ideologie ab.


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 12:14
Ja, die sind ja eine krankhafte Terrororganisation. Aber wie soll man die loswerden wenn die doch von dem Terror leben und den Sanktionen die Israel verursachen. Das ist der Nährboden und somit ist das ganze ein geschlossenes System von Angriff und Rache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 13:55
@interrobang

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/israel-nahost-friedensgespraeche

Was hat der Zeitpunkt der Entstehung der Siedlung mit dem Völkerrechtsbruch zu tun? Diese Siedlungen bestehen weiterhin, solange nicht alle weg sind, würde ich ums Verrecken nicht an Frieden denken.

Wo wären wir denn, wenn sowas legitim wäre?

Und was hast du sonst noch so zu sagen? War das dein einziges "Argument" um meinem Text die Glaubwürdigkeit abzusprechen?

Wie ich sehe hast du nicht viel Ahnung, mit diesem Zweizeiler zeigst du uns allen nur deine Unwissenheit.

Falls du irgendwas von meinem zuvor geschriebenem Text widerlegen bzw. entkräften kannst - bitte. Aber sinnloses Gelaber kannst du dir sparen, bringt keinem etwas.

@JoschiX

Du solltest einfach mal anerkennen, dass Israel Aggressor ist. Die meisten machen nichtmal einen Hehl daraus, dass sie die Palästinenser weg vom Fenster haben möchten. Palästinenser sind da ziemlich ähnlich, Hass ist auf beiden Seiten da, das ist kein Geheimnis, keine Ahnung warum das hier so ein großes Thema ist.

Warum reden wir nicht über Verhältnismäßigkeit? Oder Grenzen? Vielleicht kann mir mal jemand dieses Bild hier erklären: http://www.worldliteraturetoday.org/sites/default/files/2012/May/palestinian-loss-of-land-1946-2010.jpg

Bei so manchen Standpunkten "pro Israel" könnte man ja fast meinen, dass diese bezahlt sind... (vorsicht Ironie)

http://www.bbc.com/news/blogs-news-from-elsewhere-23695896


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 14:32
@enghelab
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Die meisten machen nichtmal einen Hehl daraus, dass sie die Palästinenser weg vom Fenster haben möchten.
Wer sind denn diese "meissten" ?
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Warum reden wir nicht über Verhältnismäßigkeit? Oder Grenzen? Vielleicht kann mir mal jemand dieses Bild hier erklären: http://www.worldliteraturetoday.org/sites/default/files/2012/May/palestinian-loss-of-land-1946-2010.jpg
Schon gruselig wenn Leute uninformiert daherkommen, aber nun gut:

Wikipedia: Palästinakrieg
Er begann ohne formale Kriegserklärung nach der Verabschiedung des UN-Teilungsplans für das Völkerbundsmandat für Palästina am 30. November 1947 mit ersten Kampfhandlungen zwischen jüdischen und arabischen Milizen. Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 wurde dieser auch von den regulären Armeeeinheiten einer Allianz arabischer Staaten, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierten, am 15. Mai kurz nach 0 Uhr angegriffen. Offizielles Ziel der arabischen Allianz war die Beseitigung des entstehenden jüdischen Staates Israel. Tatsächlich verfolgte Transjordanien das Ziel, die West Bank zu annektieren. Die ägyptischen und syrischen Machthaber sahen es als ein wichtiges Nebenziel, einen jordanischen Machtzugewinn zu verhindern.

Der Krieg endete mit separaten Waffenstillstandsabkommen der staatlichen Kriegsparteien im Jahre 1949. Die jüdische Nationalbewegung konnte ihren Staat erfolgreich etablieren und ihr Territorium sogar noch erweitern. Die palästinensisch-arabische Gesellschaft brach angesichts der Niederlage zusammen. Rund 750.000 Palästinenser flüchteten oder wurden vertrieben. Etwa ebenso viele Juden wurden während und nach dem Palästinakrieg aus arabischen Staaten vertrieben und ließen sich überwiegend in Israel nieder.
Wikipedia: Sechstagekrieg
Der Sechstagekrieg (arabisch ‏حرب الأيام الستة‎ ḥarb al-ayyām as-sitta, hebräisch מלחמת ששת הימים milchémet schéschet haJamim) zwischen Israel und den arabischen Staaten Ägypten, Jordanien und Syrien dauerte vom 5. bis zum 10. Juni 1967. Als Teilaspekt des Nahostkonfliktes war er nach dem Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948) und der Sueskrise (1956) der dritte arabisch-israelische Krieg.

Unmittelbarer Auslöser des Krieges waren die ägyptische Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt, der von Nasser erzwungene Abzug der UNEF-Truppen vom Sinai und ein ägyptischer Aufmarsch von 1000 Panzern und fast 100.000 Soldaten an den Grenzen Israels. Der Krieg begann am 5. Juni mit einem Präventivschlag der israelischen Luftstreitkräfte gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte. Jordanien, das am 30. Mai 1967 einen Verteidigungsvertrag mit Ägypten geschlossen hatte, griff daraufhin Westjerusalem und Netanja an. Am Ende des Krieges kontrollierte Israel den Gazastreifen, die Sinai-Halbinsel, die Golanhöhen, das Westjordanland und Ostjerusalem. Der Ausgang des Krieges beeinflusst die Geopolitik der Region bis auf den heutigen Tag.
Wikipedia: Erste Intifada
Die Erste Intifada (arabisch ‏انتفاضة‎, DMG intifāḍa ‚Aufstand‘, von ‏انتفض‎, DMG intafaḍa ‚sich erheben‘ oder „abschütteln“, hebräisch: אינתיפאדה ʾintifada) war eine anhaltende gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Palästinensern und der israelischen Armee, die im Dezember 1987 begann. Ab 1991 ging die Gewaltintensität deutlich zurück; die Oslo-Abkommen von 1993 stellen das Ende der ersten Intifada dar.
Wikipedia: Al-Aqsa-Intifada
Die Zweite Intifada war ein gewaltsamer Konflikt zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften, ausgehend von Jerusalem und Israel, dann sich ausweitend auf den Gazastreifen und das Westjordanland. Sie begann Ende September, Anfang Oktober 2000. Mit dem Abschluss eines Waffenstillstands zwischen dem Präsidenten der palästinensischen Autonomiebehörde Mahmud Abbas und Israels Ministerpräsidenten Ariel Scharon im ägyptischen Scharm al-Scheich im Februar 2005 ist die Al-Aqsa-Intifada offiziell beendet. Kampfhandlungen und Terrorakte in der Konfliktregion existieren jedoch trotz Phasen wechselseitiger Ruhe weiterhin.
Wikipedia: Siedlungsbau in den Palästinensischen Autonomiegebieten
ls israelische Siedlungen in den besetzten Gebieten, kurz israelische Siedlungen werden jene von Juden, meist israelischen Staatsbürgern mit Unterstützung der israelischen Regierung errichteten und bewohnten Siedlungen in den mehrheitlich von einer arabischen oder palästinensischen Bevölkerung besiedelten Gebieten bezeichnet, die von Israel im Sechstagekrieg von 1967 erobert wurden und sich unter militärischer Besatzung befinden oder befanden oder von Israel annektiert wurden. Diese israelischen Siedlungen liegen außerhalb des israelischen Staatsgebietes innerhalb der sogenannten Grünen Linie, die die Waffenstillstandslinien von 1949 zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn bildet und gelten nach internationalem Völkerrecht als illegal, was von der israelischen Regierung jedoch bestritten wird. Sie werden – neben dem weit verbreiteten Antisemitismus in den Ländern rund um Israel – als wesentliches Hindernis für eine dauerhafte Lösung des Nahostkonflikts gesehen.
Es ist also eine Menge passiert seit 1948, ein Staat ist mit dem Segen der UN entstanden, Kriege mit Territorialgewinn wurden geführt, die arabischen Kriegsteilnehmer wurden jedes mal geschlagen und haben ein Problem. Sie wollen diese Niederlagen einfach nicht wahrhaben, lehnen die daraus entstandenen Realitäten ab, träumen weiterhin von einem palästinensischen Staat unter arabischer Herrschaft und sind sich selber nicht zu blöd das bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Welt hinaus zu posaunen. Die Israelis haben da natürlich was gegen und meiner bescheidenen Meinung nach üben sie mit den illegalen Siedlungen Druck auf die Palästinenser aus um sie dadurch endlich zur Beendigung des Konflikts zu drängen.


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 14:38
Der Segen der UN...
Die UN ist der lange Arm der Amerikaner. Der Segen der UN ist nicht der Segen der ansässigen Bevölkerung.
Und die legemität die dadurch gegebn sein mag ist nur auf eine westliche betrachtungsseite reduziert, sie schließt jedoch die akzeptanz der dort lebenden da aus!!!
Wenn Israel frieden gehabt haben wollte dann hätten sie diesen auch erreichen können, aber mit dem Stiefel im Nacken können die Palis nicht Atmen!! Sie müssen sich wehren und entweder sind sie eines Tages auf null herunterdezimiert oder Israel gibt nach und gibt die Erde frei die sie besetzen.
Besetzen ist noch zu nett, Okkupieren wäre richtiger bzw. Gewaltsam an sich rissen.

Ich könnt mich weghauen:PPP Segen der UN also haha


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 14:44
@Husa
Zitat von HusaHusa schrieb:Und die legemität die dadurch gegebn sein mag ist nur auf eine westliche betrachtungsseite reduziert, sie schließt jedoch die akzeptanz der dort lebenden da aus!!!
Ich gehe davon aus da die dort Lebenden Israelis das ganz anders bewerten als du.
Zitat von HusaHusa schrieb:Sie müssen sich wehren und entweder sind sie eines Tages auf null herunterdezimiert oder Israel gibt nach und gibt die Erde frei die sie besetzen.
Genau das soll meiner Meinung nach den Palästinensern durch die illegalen Siedlungen der Israelis suggeriert werden. "Erkennt die Realität an, beendet den Konflikt, schliesst Frieden und gebt euren Kindern eine Perspektive für die Zukunft"
Zitat von HusaHusa schrieb:Gewaltsam an sich rissen.
Gratulation ! Du hast das Wesen des Krieges erkannt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 15:53
Sehr interessant:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=691203 (Archiv-Version vom 22.04.2014)
BETHLEHEM (Ma'an) -- The PLO has been considering the option of disbanding the Palestinian Authority in response to the apparent failure of the current round of peace talks with Israel, a Palestinian official said Saturday.
...
Some critics of Israeli-Palestinian negotiations say that 20 years after the Oslo Accords, it is time to dismantle the PA and force Israel to take full responsibility for the territory it occupies.
Da verstehe ich den ganzen Aufwand den die PA mit der UN aufgeführt hat nicht mehr.
Erst wollen sie eine staatliche Anerkennung erzwingen und jetzt wollen sie die Regierung abschaffen ?
Das muss mir mal jemand erklären....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 16:34
@Husa
Zitat von HusaHusa schrieb:Die UN ist der lange Arm der Amerikaner. Der Segen der UN ist nicht der Segen der ansässigen Bevölkerung.
Und die legemität die dadurch gegebn sein mag ist nur auf eine westliche betrachtungsseite reduziert
Na ja, auch die UN - sowie andere Institutionen - haben sich schon mehrfach wegen des offensichtlichen Rechtsbruch gegen die Siedlungsaktivitäten ausgesprochen und als legitim wird die Sache höchsten von ein paar verkappten Israelromantikern und von vielen Israelis selbst angesehen.

Aber die muss es ja nicht interessieren, wenn sie ihren Lebensraum im Osten kriegen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 16:40
@JoschiX
Zitat: "Es ist also eine Menge passiert seit 1948, ein Staat ist mit dem Segen der UN entstanden, Kriege mit Territorialgewinn wurden geführt, die arabischen Kriegsteilnehmer wurden jedes mal geschlagen und haben ein Problem. Sie wollen diese Niederlagen einfach nicht wahrhaben, lehnen die daraus entstandenen Realitäten ab, träumen weiterhin von einem palästinensischen Staat unter arabischer Herrschaft und sind sich selber nicht zu blöd das bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Welt hinaus zu posaunen. Die Israelis haben da natürlich was gegen und meiner bescheidenen Meinung nach üben sie mit den illegalen Siedlungen Druck auf die Palästinenser aus um sie dadurch endlich zur Beendigung des Konflikts zu drängen."

Wow. Deine bescheidene Meinung ist aber Schwachsinn, schon gruselig, dass man an sowas überhaupt glaubt.

Das der Staat enstanden ist, ist ja schön und gut, gibt aber kein Recht auf ILLEGALE SIEDLUNGEN. Punkt. Die Grenzen stehen fest, wer sich nicht daran hält, begeht einen Bruch des Völkerrechts.

Wer anderer Leute Länder besetzt, der muss wissen, dass diese sich wehren. Warum darf Palästina keinen eigenen Staat haben? Und was geht es Israel an, dass Palästina einen eigenen Staat hat/will? Hier nochmal was zum Lesen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/palaestina-un-beobachterstaat

Das Israel ein rassistischer Apartheid Staat ist, ignorierst du aber mal einfach gepflegt oder?

Du fragst wer die meisten sind? http://www.haaretz.com/opinion/a-good-jew-hates-arabs-1.459832

Genauso die Politiker, die weiterhin diese Siedlungen betreiben, die Araber für Dreck halten und das auch noch offen rumposaunen, die Mauer rund ums Land, Straßen für Araber und Nichtaraber, Kennzeichen für Israelis und Nichtisraelis, Rassentrennung im Kindergarten, israelische Kinderbücher, die "moralischste Armee der Welt" (IDF) u.v.m. Das ganze Land strotzt gerade so vor Hass.

Das die Gegenseite, die permanent "Vergeltungsschläge" bekommt und dazu noch in Armut lebt, während auf der anderen Seite der Mauer Wohlstand ist, auch radikale Jugendliche bildet, ist für mich keine Überraschung.

Es ist schade und falsch, wie die Palästinenser teilweise reagieren. So etwas bestreite ich nicht. Aber die Schuld liegt ganz klar an Israel. Zum Glück erkennen das immer mehr Leute.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 16:47
@enghelab
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Die Grenzen stehen fest, wer sich nicht daran hält, begeht einen Bruch des Völkerrechts.
Da sind wir doch einer Meinung.
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Wer anderer Leute Länder besetzt, der muss wissen, dass diese sich wehren. Warum darf Palästina keinen eigenen Staat haben? Und was geht es Israel an, dass Palästina einen eigenen Staat hat/will
Weil es sich um einen immer noch andauernden Konflikt handelt. Israel hat ein Sicherheitsinteresse daran das der Staat der neben Israel entstehen soll auch in friedlicher Koexistenz leben will und nicht weitere Aggressionen ausführt.
Der Konflikt muss beendet werden und in einen Frieden übergehen, aber dafür sind die Palästinenser scheinbar noch nicht bereit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 17:08
@enghelab
Zitat von enghelabenghelab schrieb:Das ganze Land strotzt gerade so vor Hass.
Da passt dieses Video zu, recht aktuell und ehrlich:

http://www.memritv.org/clip/en/4119.htm


Vernichtung Israels, vertreiben der Israelis, Mehrtürer Fantasien jetzt neu auch für die Mädels...


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.04.2014 um 17:17
@JoschiX
na wenn du so einen komiesches zeug postest von memritv, eine organisation die ganz klar Millitäreingriffe unterstützt und bewirbt dann kann man sich ja schon denken in welche Richtung du am liebsten rescherchierst.

https://www.youtube.com/watch?v=7GWrVREoGUU

Jeder kann sich die Finger Wund Posten, Pro Palestinenser warscheinlich mehr aufgrund der verdammt großen Evidenzen gegen Israel.
Ganz ehrlich? Egal was man sagt, die Geschichte wird in hundert Jahren ihr eigenes Bild auf diese Gräueltaten werfen und Israel wird zur Rechenschaft gezogen werden.


1x zitiertmelden