Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel - wohin führt der Weg?

37.492 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel, Frieden, Ägypten, Opfer, Konflikt, Palästina, Hamas, Naher Osten, Gaza + 12 weitere
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2019 um 18:12
@abberline
Junge da wird nicht gewählt. :D da is eine Terrororganisation an der Macht. Is halt wie beim IS.

Und das zurück ziehen hatte denen erst ermöglicht dort an die macht zu kommen und ihren Terror zu praktizieren. Du solltest dich echt mal mit der Geschichte dort vertraut machen.


melden
Anzeige

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2019 um 23:14
@gorasul
Die Hamas hat die Wahl 2006 dort gewonnen, das hat einigen Ländern nicht gepasst, denn die Menschen hätten gefälligst was anderes wählen sollen. Ich mag die Hamas nicht, aber Israel hatte und hat im Gaza Streifen nichts verloren. In der ganzen Ecke da unten sind nur Sturköpfe auf allen Seiten unterwegs. Die werden sich in hundert Jahren noch kloppen. Da müssen die alle selbst drauf kommen.


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2019 um 23:17
@abberline
abberline schrieb:Ich mag die Hamas nicht, aber Israel hatte und hat im Gaza Streifen nichts verloren.
Deswegen haben sie sich auch seit ewigkeiten zurückgezogen. Was wohl ein fehler war den jetzt ists dort halt so:
https://diepresse.com/home/ausland/5659905/HamasMitglied-in-Gaza-ruft-zur-Toetung-von-Juden-auf


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 06:58
„Wenn diese Belagerung nicht beendet wird, werden wir im Angesicht unserer Feinde explodieren", sagt Hamad in dem Video. An die mehreren Millionen im Ausland lebenden Palästinenser gewandt fügte er hinzu: „Ihr habt Juden überall bei euch. Ihr solltet jeden Juden in der Welt angreifen und töten".
Vielleicht sollte die israelische Luftwaffe Hamad mal einen Besuch abstatten, wenn er das nächste mal mit dem Auto unterwegs ist.

Solche Völkermörder braucht keiner.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 08:59
abberline schrieb:Ich mag die Hamas nicht, aber
Ja ja . Ich bin das nicht , ich bin dies nicht - ich mag das alles nicht , ABER .
abberline schrieb:Die Hamas hat die Wahl 2006 dort gewonnen, das hat einigen Ländern nicht gepasst,
Wenn wir den IS"wählen " lassen würden würden die die Wahl auch gewinnen in ostsyrien ,- Irak und Co.- da wo sie sich halt konzentrieren .
Aber unter der Prämisse hat man sicher auch nix gegen ein syrisches gaza in der Region idlib . Aber Nein, da dürfens dann wieder giftgas und fassbomben sein zur terrorbekämpfung & für die rechte der zivilistenfrauen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:03
taren schrieb:heißt nicht umsonst
"Economic and Social Council Adopts Texts on Harmful Impact of Israeli Occupation, Rise in Opioid Overdose Deaths, Other Subjects, as Management Segment Begins"
Wo dein Problem ist ein Draft Resolution von recep Erdogan abzujubeln versteh ich auch nicht .
Das das ein cooler Text ist den sich die Türkei , Saudi Arabien und Co ausgedacht haben geb ich dir recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:04
@jedimindtricks
Wenn man die Finger vom Irak gelassen hätte, gäbe es dort das IS Problem vermutlich gar nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:05
@abberline
Den IS gab's schon vor 2003 .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:09
@jedimindtricks
Die waren aber nicht relevant und dadurch, dass man erst den Irak ins Chaos gestürzt, dann auch noch quasi den ganzen öffentlichen Dienst vom Lehrer bis Soldaten aus ihren Jobs geschmissen hat, wurde einiges vermasselt. Man hätte die Finger vom Irak lassen und auch in Syrien anders handeln können


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:12
@abberline
Es ging nur um dein Vergleich .dein us-BAshing Reflex ist süss , aber nicht relevant für den IS.


Wäre im übrigen so wie wenn ich sag wenn sich der Iran nicht ständig einmischen würde hätten wir kein Problem mit Hamas und Hisbollah . Das wäre wenigstens Topic.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:14
@jedimindtricks
Haben "wir" ein Problem mit denen? Ich denke, das sollten die unter sich klären. Das wäre höchstens was für die UN etc.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:15
Das Problem ist nicht Israel, sondern die Tatsache das die israelische Regierung Marionetten der Amis und Saudis in der Region sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:17
@Hayura
Das Problem ist, dass scheinbar alle Seiten nur Sturköpfe in den wichtigen Positionen haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:18
Hayura schrieb:die Tatsache das die israelische Regierung Marionetten der Amis und Saudis in der Region sind
Auf dass Israel nicht nur einmal in Kriegen völlig auf die Interessen der USA gepfiffen hat, ist dies eine erstaunlich eindimensionale Aussage, noch dazu mit dem VT-Lieblingsbullshitbingowort "Marionetten" :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:18
abberline schrieb:Die waren aber nicht relevant und dadurch, dass man erst den Irak ins Chaos gestürzt, dann auch noch quasi den ganzen öffentlichen Dienst vom Lehrer bis Soldaten aus ihren Jobs geschmissen hat, wurde einiges vermasselt. Man hätte die Finger vom Irak lassen und auch in Syrien anders handeln können
Ja man stelle sich nur die Problematik mit dem Iran und dem Atomprogramm und den ganzen anderen "Hobbies" die die Mullahs in der Region so betreiben mit einem Saddam Hussein als Nachbarn vor.

Wäre bestimmt noch "unterhaltsamer" als jetzt schon.

Und die Iraker haben sich selbst ins Chaos gestürzt. Statt was aus ihrem Land zu machen, dachte man sich, ach der eine Typ ist ja Sunnite und ich bin Schiite, lass mal gegenseitig umbringen.^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:20
Hayura schrieb:Das Problem ist nicht Israel, sondern die Tatsache das die israelische Regierung Marionetten der Amis und Saudis in der Region sind.
Für seine Nachbarn ist Israel schon ein Problem. Vorallendingen weil es da ist und voller Juden. Kommt da nicht so gut an.

Aber wären sie nicht Marionetten der USA und der Saudis würde da natürlich das Paradies auf Erden herrschen. 🙄


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:23
@Larry08
Und selbst wenn alle Israel akzeptieren würden, wär in dieser Ecke der Welt keine Ruhe. Da gönnt einer dem anderen sein friedliches Leben nicht und wenn man den einen nicht als Feind hat, dann einen anderen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:32
Larry08 schrieb:Für seine Nachbarn ist Israel schon ein Problem. Vorallendingen weil es da ist und voller Juden. Kommt da nicht so gut an.

Aber wären sie nicht Marionetten der USA und der Saudis würde da natürlich das Paradies auf Erden herrschen. 🙄
Ich denke Israel wird häufig zu Unrecht als Sündenbock angesehen und der Antisemitismus in der region ist gross, aber es ist wichtig das auch israel aus den Fängen der Yenkis und den Saudis löst. Die Saudi zumindestens haben da ein eindeutiges Ziel, die Zerstörung der Schia.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:41
Die Israelis sind wohl die Allerletzten die Marionetten der Saudis sind, wohl eher umgekehrt.


melden
Anzeige

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2019 um 09:42
abberline schrieb:Haben "wir" ein Problem mit denen?
Ob wir ein Problem mit Islamisten haben fragst du ?
LoL


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt