Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:57
""was mich allerdings "kaputt" macht, ist die passivität der sogenannten islamischen staaten.

wir tun uns das alles selber an... ein land dessen einwohner man mit den fingern zählen kann, klatscht ohne mit den wimpern zu zucken palistina weg und die islamische welt.... blind, taub und ohne jegliche reaktion... schande""

Wir können von Glück sprechen dass die Islamischen Länder Schweigen und nichts Unternemen! Würden Islamische Länder eingreifen, wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis die USA und halb Europa sich auf den Weg richtung Nahen Osten machen.

Die Islamischen Länder Solten lieber Humanitäre Hilfe leisten, anstat den Krieg noch weiter an zu heizen!


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:04
so ist es richtig. anstatt den krieg noch weiter an zu heizen, lieber spenden. aber bei dem angefangenen krieg den mund halten.

wenn die islamischen ländern mitmachen, kommt die USA ins einsatz. wenn es USA und co es selber sind, mund halten und zugucken.

es lebe die gerechtigkeit.

nach der bevölkerung der islamischen ländern hätten wir schon längst am krieg teilgenommen... schade, dass die regierung nicht genauso denkt, wie die bevölkerung selbst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:04
@blaufuchs
die schalten einen nach den anderen aus... die islamischen länder schweigen schon zuuu lange... obwohl manche unter der knechtschaft der usa und israel stehen und deswegen so oder so ncihts machen werden ;)...

aber man kann doch nicht mehr zusehen. also ich kanns nicht mehr.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:06
das können viele nicht mehr. und nach vielen ist es, da sofort einzumarschieren und ihren palästinensichen geschwistern zu helfen. aber du sagst es, wir werden regiert anstatt selber zu regieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:06
@exe
wir haben keine bündnis bruder. das ist der fehler, der islamischen staaten.

aber bis dahin muss noch viel passieren.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:08
wir brauchen einen zweiten Osman, Fatih Mehmet, Abdulhamid ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:10
""ich hatte noch die hoffnung, israel könnte bald wieder aufhören. bis ich in der jüdischen zeitung 5 towers in amerika las, wie sie die juden aufriefen, alle muslime zu töten.

dabei werden wir schon als antisemiten betitelt, wenn wir israel mal kritisieren. das sollte doch wirklich einen zum bedenken bringen ....""


Dass ist der Größte Bullshit den ich je gehört habe! Was du da schreibst, hast du mit sicherheit am Freitag in der Moschee gehört, als ihr den ach so Bösen Westen und Israel verteufelt habt. Hast du die Zeitung selber gelesen? oder hast du dass von einem Freund der dass wiederum von einem Freund hat??? Dass hört sich nämlich stark nach billige Islamische Propaganda an!!!

Ihr dürft kritisieren so oft ihr wolt. Nur Falggen verbrennen und mit der vernichtung eins ganzen landes drohen und Selbstmordatettate verüben, hat nichts mehr mit Kritisieren zu tun!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:11
@exe
da können wir lange drauf warte... das sind nur träume.
es müssen taten sprechen.

nur wer macht es?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:11
@exe
"wir brauchen einen zweiten Osman, Fatih Mehmet, Abdulhamid ..."

Was ihr wirklich braucht ist die Einsicht das der Beschuss von israelischen Zivilisten nicht hinnehmbar ist.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:12
ja die zeitung habe ich selber gelesen.

bullshit jdm zu verurteilen ohne zu wissen.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:14
@mülayim

anfänge hat es schon. türk-islam birligi...

alle türksichen völker und die arabische welt ist am bord ... muss mal gucken, ob ich was dazu finden kann auf deutsch ... große hoffnungen setz ich da aber auch nicht ein ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:14
@blaufuchs
warum kommst du jetzt mit solchen sachen?

hat hier jemand die selbstmordattentäter tolleriert?! nein!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:19
""nach der bevölkerung der islamischen ländern hätten wir schon längst am krieg teilgenommen... schade, dass die regierung nicht genauso denkt, wie die bevölkerung selbst.""

Jaja Nach der Bevölkerung der Islamischen Länder, würde die ganze Welt im Krieg versinken! Aber zum glück kann die Islamische Bevölkerung, nichts weiter als in Hinterhofmoscheen dumme Sprüche Klopfen!

Ich kann die Islamsiche Regierungen nur Loben, dass sie bis jetzt nichts unternomen haben, und nicht zu einer verschärfung des Konflikst beigetragen haben! Dass zeigt mir dass die Islamischen Regierungen nicht nur an Krieg interesiert sind, sondern auch nach einer Diplomatischen lösung suchen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:19
@exe
Zitat von exeexe schrieb:anfänge hat es schon. türk-islam birligi...

alle türksichen völker und die arabische welt ist am bord ... muss mal gucken, ob ich was dazu finden kann auf deutsch ... große hoffnungen setz ich da aber auch nicht ein ...
ach das war mal in erbakans zeiten. das is doch alles nur noch geschichte.
ob undercover was läuft, glaube ich auch nicht... die können sich untereinander doch garnicht mehr leiden. araber, türken usw. vielleicht ändert die situation palistinas die lage. trotzdem sind das noch immer träume... nichts als träume


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:24
""so ist es richtig. anstatt den krieg noch weiter an zu heizen, lieber spenden. aber bei dem angefangenen krieg den mund halten.

wenn die islamischen ländern mitmachen, kommt die USA ins einsatz. wenn es USA und co es selber sind, mund halten und zugucken.

es lebe die gerechtigkeit.""

Als die USA in den Irak einmaschiert sind, wie viele Millionen Menschen auf der Welt gingen da auf die Strasse um zu Protestieren??? Wie viele Menschen protestieren heute noch vor dem Weissen Haus gegen den Krieg? Wenn du nicht nur in Islamischen propaganda Blädchen Lessen würdest, wüsstest du dass die wenigsten Menschen mit dem Krieg einverstanden sind!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:24
@blaufuchs
Zitat von blaufuchsblaufuchs schrieb:Jaja Nach der Bevölkerung der Islamischen Länder, würde die ganze Welt im Krieg versinken! Aber zum glück kann die Islamische Bevölkerung, nichts weiter als in Hinterhofmoscheen dumme Sprüche Klopfen!
nur weil eine hier so etwas erzählt, verallgemeinerst du gleich.
das würde der 3. weltkrieg bedeuten. mit meinem text auf der vorherigen seite meinte ich auch nicht dass die islamischen staaten militärisch was unternehmen sollen, sondern aufwachen und irgendetwas dagegen tun.. fals dus falsch verstanden hast ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:40
Israel hat die Existenz der Hamas bislang stillschweigend toleriert, weil die durch die Hamas ausgelöste Uneinigkeit der Palästinenser Israel bislang mehr genutzt als geschadet hat. Doch der wieder aufkeimende Beschuss durch Kassam-Raketen musste Israel irgendwann zum Eingreifen zwingen.
Die fehlende Soldarität der arabischen Staaten ist vor allem auf eines zurückzuführen, nämlich dem Fakt ,daß die Hamas vom Iran unterstützt wird, und die arabischen staaten fürchten die Absichten des Iran, seinen Einfluss im Nahen Osten weiter auszuweiten. Im Grunde kann es den arabischen Staaten nur recht sein ,wenn Israel die Hamas, die vom Iran protegiert wird, zurechtstutzt oder von der Bildfläche fegt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 12:44
Recht einfach, was die islamischen Staaten dagegen tun könnten.
Macht Jagd auf die Hamas etc. und deren die sowas tolerieren.

passiert aber nicht, im Gegenteil. Auch hier wird versucht Israel als Kriegstreiber hinzustellen.

Das Spiel der Hamas ging auf und viele spielen das Spiel mit und verfangen sich immer mehr in einem Wahn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:28
@d-w-reloaded
warum bist du meine Fragen ausgewichen?
Oder stimmt es was ich vermute?
Ein Freund der Juden nur voruebergehend?

Das sagt aber schon alles:

Und er wird richten unter den Heiden und zurechtweisen viele Völker. Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Denn es wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen (Jes 2,3-4). Weltfrieden wird kommen. Die Fülle des messianischen Zeitalters wird kommen. Aber zuvor erfolgt die Zerstörung aller Systeme und Königreiche, die Gottes messianischen Plan ablehnen.


Werdet ihr dann immer noch Freunde mit den Juden bleiben, oder werden sie vom messias ausgerottet und ihr bekaempft sie. Aber dafuer muss der Tempel errichtet werden, gell.

Ihr seid mit den Judem befreundet, nur damit ihr eure Ziele verwirklichen koennt. Danach, wenn Jesus kommt, werdet ihr die Juden umbringen.
Nehmen wir an alle Faktoren herschen und Jesus kommt. Wuerdest du mit Jesus die Juden vernichten oder nicht?
@d-w-reloaded


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 13:36
auf dieser erde hat nur der "starke" die rechte... die sich verteidigenden, hilflosen aber werden als terroristen bezeichnet.


Falsch, diejenigen, die bewusst Wohnsiedlungen und Zivilisten als Ziel nehmen sind die Terroristen...hätte die Hamas bessere Waffen, dann würden die Dresden mit Tel Aviv & Co. nachspielen.

Warum geht denn die Hamas nich aufs Feld und stellt sich der israelischen Armee? Warum benutzen sie Zivilisten und Wohngebiete als Schutzschilde? Warum greifen sie keine Kasernen an sondern Wohngebiete?

Ich glaub, wenn man sich wehren will, dann hat man nix gekonnt mit willentlichem Töten von Zivilisten, weil die Armee davon nichts hat außer ne große Motivation, den "Ball" zurückzuwerfen. Ohne diese verdammte Hamas müsste auch Israel keinen Krieg führen. Illegale Siedlungen lassen sich auch anderweitig lösen, es gab schon genug Anweisungen, die Siedlungen zu räumen von israelischer Seite und es wurde auch schon durchgesetzt...

Meine Fresse, Arabien is ne riesige Halbinsel und da unten zanken sich welche um nen winzigen Fetzen Land...


1x zitiertmelden