Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:12
@niurick

"der weder DIE Iraelis noch DIE Juden darstellt."

Der Zionismus stellt aber die Israelis/Juden dar..... ich finde es recht merkwürdig das du solch einen Satz da versuchst zu verteidigen wenn du daraus den Hauptbegriff nicht selber erklären kannst Oo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:15
Es wäre keine Definition.

Es wäre ein "Blick in mein Inneres".


Jetz mach hier mal keine Wissenschaft drauf, wir sind hier nicht in einer Philosophenrunde, hier gehts nich um persönliche Interpretationen von Fakten sondern darum, dass man Fakten als solche hinnimmt und nicht grün als rot deutet, weils einem gerade mal gefällt oder man einfach mal anders sein will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:18
Also ich verfolge dieses Gespräch hier jetzt schon etwas und möchte mich nun auch dazu äußern.

Für mich sieht es so aus, dass weder Israel noch die arabische Welt den Frieden will wobei ich hier mit nicht das Volk der jeweiligen Seite meine sondern die Fanatiker und Politiker die an solch einem Konflikt ihre Lebensaufgabe sehen.

Viele der Menschen wollen dort einfach nur leben und würde dass auch gemeinsam tun aber anscheinend reicht es wenn 100 Menschen sich einig sind, dass ein einziger mit alldem nicht einverstanden ist und bringt alles zum Einsturz.


Was ich aber noch wissen will ist, wenn es doch diese Ankloppf-Taktik gibt in der die betroffenen angerufen oder mit bestimmten Signalen gewarnt werden, wie kann es dann sein, dass es dennoch so viele Tote gibt wobei mir zumindest aufgefallen ist, dass da viele Kinder / Jugendliche darunter sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:19
Ach jetzt könnt ich mir vorstellen was du meinst..... und das wäre ein zu tiefer Blick in dein Inneres gewesen?

"Antizionisten verstehen den Zionismus generell als eine politische Strömung, die die Errichtung und Vergrößerung eines israelischen Territoriums zu Lasten der arabischen Bevölkerung unterstützt. Vor allem in der arabischen und islamischen, aber auch in der restlichen Welt gibt es Organisationen und Personen, die den Zionismus als solchen kritisieren. Kritik an der jüdischen Besiedlung Palästinas folgt jedoch nicht zwangsläufig aus einer antizionistischen oder antisemitischen Grundhaltung heraus."
-Wiki (Ich geb mal ne Quelle an ^^)

Aber das worum es im jetzigen Krieg geht ist nicht ne ausbreitung des Israelischen Terretoriums, sondern um die anhaltenden Attacken gegen Israel..... Israel selber hatte ja sogar gesagt das sie die Hamas nicht stürzen wollen, sondern nur wollen das sie das Bomben lassen sollen und da dies Politisch vorher nicht geklappt hat muss jetzt halt druck gemacht werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:35
In "rechtsstaatlichen" Normen ("Israel" ist doch ein Rechtsstaat^^) stattfindende "Verteidigung" nach dem Motto: Wie jetzt? Du hörst nicht auf mich zu ärgern? Wo ist deine Familie? Wo sind deine Freunde, daß ich sie in Stücke hauen kann!"
hat einen Namen: Sippenhaft und hat in diesen Ausmaßen sogar noch einen "Zweitnamen": Genozid und in dieser ungezielten Streuung wird sogar der Nachname noch erkennbar: Terror....
Was Zionismus ist? Bzw. wo der Unterschied zum "gemeinen" Judentum liegt?
Das ist einfach- es ist der gleiche Unterschied wie der zwischen Patriotismus und Nationalsozialismus (ach was! Es ist der SELBE Unterschied).
Nur, das es sich hier perfiderweise um eine Perversion des Nationalsozialismus handelt, die auch noch VORGIBT einen Gott zu kennen.
Es ist der "Gott" aus Psalm 137, in dem es heißt:

1 An den Strömen Babels, da saßen wir und weinten, wenn wir an Zion dachten.
2 An die Pappeln dort hängten wir unsere Zithern.
3 Denn die uns gefangen hielten, forderten dort von uns die Worte eines Liedes, und die uns wehklagen machten, forderten Freude: "Singt uns eins der Zionslieder!"
4 Wie sollten wir des HERRN Lied singen auf fremder Erde?
5 Wenn ich dich vergesse, Jerusalem, so werde vergessen1 meine Rechte!
6 Es klebe meine Zunge an meinem Gaumen, wenn ich deiner nicht gedenke, wenn ich Jerusalem nicht zu meiner höchsten Freude erhebe2!
7 Gedenke, HERR, den Söhnen Edom den Tag Jerusalems, die da sprachen: Legt bloß, legt bloß - bis auf ihren Grund!
8 Tochter Babel, du Verwüsterin3! Glücklich, der dir vergilt dein Tun, das du uns angetan hast.
9 Glücklich, der deine Kinder ergreift und sie am Felsen zerschmettert!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:52
@felixkrull

Was ist schlimmer?
Das Israel mit ihren Bomben Kinder mit erwischt oder das sich das Palästinische Militär hinter Kindern versteckt?
Der erste Offizier der Hamas wurde in einer Moschee getötet während andere am beten waren...... was bitte macht ein Offizier eines Militär in einer Moschee wenn Krieg ist?

Und zu deinem Bibel Zitat.... such dir doch bitte nicht eins aus dem alten Testatent raus, das liest sich eh wie nen Horrorbuch und wurde deswegen auch reformiert.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 05:56
Und im übrigen.... der letzte Satz mit den Kindern stammt von den Jüdischen Sklaven zu Ägyptischer Zeit und beschreibt dort die Sklaventreiber auf die sie zurrecht wütend gewesen waren ;)

Aber solche Sätze haben doch bitte nichts mit der heutigen Lage zu tun, also mal bitte die Religionen da raus halten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 07:08
Ich haber hier gerade eine Seite gefunden die mich selbst erschreckt hat Oo

Bisher habe ich mir nur das erste Video angesehen, der Sprache bin ich nicht mächtig, aber habe dabei auf einige Wörter im englishen Untertitel geachtet.

Die Videos wurden von einer Israelischen Seite nachbearbeitet..... ich hoffe das es hier jemanden gibt der versteht was da gesprochen wird und mir sagen kann ob das auch mit dem übersetzten Titel übereinstimmt.

http://www.pmw.org.il/tv-hamas.htm (Archiv-Version vom 31.12.2008)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 07:30
@Corban

Das mit dem Mickey Mouse kam in den Medien, der Übersetzer war MEMRI.
Siehe Wikipedia: MEMRI

Lese mal dort den Abschnitt Kritik. Es ist ziemlich offensichtlich das es sich bei MEMRI um eine lobbystische Organisation Israels handelt bzw. israelischer Nationalisten.
Es versucht durch seinen einseitigen Journalismus die Politik und Meinung in Europa und den USA zu Israels Vorteil zu beeinflussen.
Beispielsweise bekommen amerikanische Politiker manchmal Berichte von wichtigen Erreignissen aus dem nahen Osten.
MEMRI versucht als eine wichtige Quelle zu agieren.

Am offensichtlichsten zeigte sich das in ihrer Übersetzungsarbeit die falsch war z.B. durch weg lassen von friedlichen bzw. fairen Aussagen und absichtlich dramatisierung der Wortwahl.

Oft steckt ja wirklich Radikalismus dahinter, aber MEMRI versucht es noch bösartiger aussehen zu lassen als es schon ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 07:53
Naja, irgendwo dachte ich mir schon das es nicht ganz so stimmen konnte wie da Übersetzt..... aber zu sehen wie in einem Video Kinder in Militäruniformen gezeigt werden mit Maschinengewehren is echt pervers.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 09:30
ja...

leider iist die welt ein ort der pervesitaet geworden bzw war sie es schon immer?
ich finde dieser konflikt ist kein normaler konflikt mehr, die hintergruende sind zu tief um eindeutig interpretiert zu werden.
Was fuehlt ein israeli wenn palis sterben?
was fuehl;t ein pali wenn israelis sterben?
wer steht wo und wer unterstuetzt wen? welche politik soll verfolgt werden? ist alles wahlkampf taktik oder doch ein hoeherer grund der waere zb das man das land einfach fuer immer behalten will.

Dieser Kampf hat nichts mehr regulaeren kamepfen zu tun, mehr und mehr erscheint die warhre fratze hinter den kriegen, es ist kein krieg um's land, wird es ein krieg um relegion?
um rasse? solche konflikte muss man psychisch interpretieren, es hat nichts mehr mit politik zu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 09:34
GAZA IST EIN FRIEDHOF...
Eine kugel und ein panzerschuss macht keinen unterschied zwischen hautfarbe, alter oder geschlecht. Jeder ist opfer.
Israel will jetzt den Palis die knochen brechen, wie ein "thug", ein schlaeger, ein gangster, mach den leuten angst und keiner guckt dich mehr falsch an ich finde diese vorgehensweise mehr als fragewuerdig, sie ist illegal.
Dieser krieg ist unausbalanciert, knapp 460 tote palis und ein paar israelis, wenn ueberhaupt, hier gehts wirklich nur um die veraheltnissmaessigkeit denn die spricht klare worte, alles andere erscheint wie augenwischerei.
Aber ich weiss wohl eine sache, das israel da gerade einen fehler begeht denn sie spritzen noch mehr hass, immer mehr, niemand kann in gaza sein ohne ein familienmitglied verloren zu habe, jede familie hat ihre opfer, aus jeder familie gibts einen cousin oder einen freund der ermordet worden ist.

Wie denkt so ein mensch? bestimmt nicht friedlich...
wenn ich sagen muesste wie die schuld liegt wuerde es so aussehen
israel----> 75%schuld
palis---->25%
wieso?
der staerkere hat immer mehr verantwortung, ich habe verantwortung ueber meinen kleinen bruder, weil ich staerker bin, ich schlag keine alte frau ins gesciht sondern geh verantwortungsvoll um mit meiner kraft,
hier spiderman's onkel sagt sogar
"aus grosser kraft entsteht grosse verantwortung"

Aber ihr hier seid ja immer so "rationall", so weise, ihr schaut auf fakten und vergesst das hinter den zahlen zig einzelschicksale sind und jeder von denen ein drama fuer sich ist.
Menschlichkeit ist hier gefragt aber man wird mit fuessen getreten wen man danach schreit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 09:38
@beirut1985
"das man das land einfach fuer immer behalten will."

Ich denke mal das ist selbstverständlich, oder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 09:54
ja aber nicht die siedlungen die besetzt sind, das war gemeint aber wie es schent will man die auch befestigen
Man kann nicht reden und anders handeln, das nennt man in indiander sprache
"reden mit gespaltener zunge"


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:20
Deutsche Israeliten kritisieren die "Vergeltungspolitik" der Israelis gegenüber der Hamas:

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=196849&datum=20081229&playtime=1230589549&fileid=e2bd5422&sendung=57967&beitrag=897682&/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:27
Zitat von CorbanCorban schrieb:Was ist schlimmer?
Das Israel mit ihren Bomben Kinder mit erwischt oder das sich das Palästinische Militär hinter Kindern versteckt?
Der erste Offizier der Hamas wurde in einer Moschee getötet während andere am beten waren...... was bitte macht ein Offizier eines Militär in einer Moschee wenn Krieg ist?

Und zu deinem Bibel Zitat.... such dir doch bitte nicht eins aus dem alten Testatent raus, das liest sich eh wie nen Horrorbuch und wurde deswegen auch reformiert.
Du bist mir ein Äpfelchen, man merkt schon dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist, wer den Tod von Kindern schon für sein abartiges Weltbild aufwiegt, dem ist nicht mehr zu helfen. In letzter Zeit scheint es ja viele von euch Internet-Rambos zu geben, TUI bietet Flüge nach Israel und den Libanon, da kann man locker per Taxi nach Gaza umsteigen! Nicht Schwafeln, sondern Handeln!
Wer schon Probleme hat solch einen Gedankensprung zu folgern "was bitte macht ein Offizier eines Militär in einer Moschee wenn Krieg ist?", der sollte sich lieber etwas zurück halten!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:30
Shalom

8 Gründe, weshalb jeder Christ Israel unterstützen sollte

01. Weil Gott sagt, daß er die segnet, die Israel segnen
Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden (1Mo 12,3). Denn welche Völker oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden (Jes 10,12).

02. Weil wir Dank schulden für die Segnungen, die wir durch Israel empfangen haben
Durch Israel wurden die Verheißungen, sowie der alte und neue Bund gegeben. Durch Israel kam das Gesetz, die Propheten und der Messias Jesus, der für alle Zugang zu Gott geschaffen hat. Und durch die jüdischen Apostel wurde das Evangelium erstmals zu den Nationen gebracht. Den Israeliten, denen die Kindschaft gehört und die Herrlichkeit und der Bund und das Gesetz und der Gottesdienst und die Verheißungen, denen auch die Väter gehören, und aus denen Christus herkommt nach dem Fleisch, der da ist Gott über alles (Röm 9,4-5). Denn wenn die Heiden an ihren geistlichen Gütern Anteil bekommen haben, ist es recht und billig, daß sie ihnen auch mit leiblichen Gütern Dienst erweisen (Röm 15,27).

03. Weil Gottes Gaben und Berufung für Israel nicht widerrufen wurden
Im Blick auf das Evangelium sind sie zwar Feinde um euretwillen; aber im Blick auf die Erwählung sind sie Geliebte um der Väter willen. Denn Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen (Röm 11,28-29). Obwohl die meisten Juden bis jetzt nicht auf das Evangelium eingegangen sind, hat dies Gottes Plan mit ihnen nicht ungültig gemacht, Gott wird ihn endgültig erfüllen. Der Bund mit Abraham wurde nicht durch den neuen Bund ersetzt und auch nicht beiseite gelegt dadurch, daß die Juden es versäumt haben, in den neuen Bund einzutreten. Obwohl das endgültige Opfer Jesu die Tempelopfer erfüllt und ersetzt haben, wurde der ewige Bund Gottes mit Abraham, Isaak und Jakob und deren Nachkommen nicht aufgehoben. Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, so lange bis die Fülle der Heiden zum Heil gelangt ist; und so wird ganz Israel gerettet werden (Röm 11,25-26).

04. Weil Gott zugesagt hat, daß er die Juden in ihr Land zurückbringen wird
Gott hat versprochen, sich der Juden wieder anzunehmen und sie in ihr Land zurückzubringen, um sie von Ungerechtigkeit zu reinigen.
Denn ich will die Gefangenschaft meines Volks Israel wenden, daß sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, ... Denn ich will sie in ihr Land pflanzen, daß sie nicht mehr aus ihrem Land ausgerottet werden, das ich ihnen gegeben habe, spricht der HERR, dein Gott (Am 9,14-15). Ich will die Israeliten herausholen aus den Heiden, wohin sie gezogen sind, und will sie von überall her sammeln und wieder in ihr Land bringen und will ein einziges Volk aus ihnen machen im Land auf den Bergen Israels, und sie sollen allesamt einen König haben
(Hes 37,21-22). Die Rückkehr Israels ist prophezeit in Hesekiel, Jesaja, 5.Mose, Amos, Hosea, Jeremia, durch Jesus in Lukas 21,24, durch Paulus in Römer 11, und ist eine Schlüsselbedingung für die volle Entfaltung des messianischen Zeitalters. Gott versprach Abraham und seinen Nachkommen das Land Israel als ewigen Besitz (1Mo 15,18-21; 17,7-8). Er bestätigte dieses Versprechen dem Isaak (1Mo 26,3-4) und dem Jakob (1Mo 35,11-12).

05. Weil die Zeit der Heiden zu Ende geht und Gott sich Israel wieder zuwendet
Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden, bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind (Lk 21,24). Jesus sah voraus, daß die heidnischen römischen Armeen jede Spur jüdischer Herrschaft in Jerusalem beseitigen würden; aber er sah auch den Tag kommen, an dem die heidnische Herrschaft über Jerusalem zu Ende gehen würde. 70 n.Chr. fiel Jerusalem in die Hände der römischen Armee. 1967 gewannen die Israelis, im Verlaufe ihrer Verteidigung gegen den Angriff der arabischen Nachbarn, die Kontrolle über die gesamte Stadt Jerusalem zurück, zum ersten Mal seit 70 n.Chr..
So erfüllte sich Jesu Prophetie. Alle Gläubigen, die an die Worte Jesu glauben, sollten wissen, daß das Ende der heidnischen Herrschaft über diese Stadt in Gottes Plan liegt. Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht (Lk 21,28).

06. Weil wir das Volk Gottes (d.h. Israel) trösten sollen
"Tröstet, tröstet mein Volk! spricht euer Gott. Redet mit Jerusalem freundlich und prediget ihr, daß ihre Knechtschaft ein Ende hat, daß ihre Schuld vergeben ist; denn sie hat doppelte Strafe empfangen von der Hand des HERRN für alle ihre Sünden" (Jes 40,1-2).
Dies ist ein Aufruf an die Christen, das jüdische Volk zu trösten. Jesaja sieht auch voraus, daß bei Israels Rückkehr die Leiter der Nationen dem
jüdischen Volk helfen werden: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will meine Hand zu den Heiden hin erheben und für die Völker mein Banner aufrichten. Dann werden sie deine Söhne in den Armen herbringen und deine Töchter auf der Schulter hertragen. Und Könige sollen deine Pfleger und ihre Fürstinnen deine Ammen sein. Sie werden vor dir niederfallen zur Erde aufs Angesicht und deiner Füße Staub lecken.
Da wirst du erfahren, daß ich der HERR bin, an dem nicht zuschanden werden, die auf mich harren (Jes 49, 22-23). Gott sagt, die Heiden werden das jüdische Volk hegen und pflegen und es bei der Wiederbevölkerung ihres Landes unterstützen. Es ist unser göttlicher Auftrag, ihnen
zu helfen um ihrer selbst willen und für die Erfüllung ihrer einzigartigen Berufung. Die Gläubigen aus den Heiden müssen mehr tun, als nur beobachten, was Gott mit dem jüdischen Volk tut. Gott fordert uns auf, ihnen zu helfen!

07. Weil wir antisemitische Lehren und Taten wiedergutmachen müssen
Durch die ganze Kirchengeschichte hindurch, seit dem zweiten Jahrhundert, haben sich Kirchenführer der gehässigsten antisemitischen Äußerungen schuldig gemacht. Diese Äußerungen haben durch die Jahrhunderte bis heute für Despoten die Basis geliefert, um die Juden zu verspotten, zu diskriminieren und sogar zu töten. Oft wurden diese Aktionen von solchen begangen, die vorgaben, Nachfolger des Messias, des Retters Israels zu sein, der uns lehrte, wie man vergibt und wie man liebt. Können wir die Juden dafür beschuldigen, daß sie sich so oft einem Messias widersetzen, dessen Nachfolger Antisemiten sind? Sowohl rechtlich als auch sozial müssen wir Wiedergutmachung leisten für dieses tragische Handeln der Christenheit (sowohl auf katholischer wie auch auf protestantischer Seite) im Umgang mit dem jüdischen Volk. Wir, die wir ihre Helfer hätten sein sollen, wurden so oft ihre Feinde und Peiniger. Der Geist des Antisemitismus ist nicht mit Adolf Hitler gestorben, er existiert immer noch und kann Eingang finden bei Christen, die sich ihrer Verantwortung für die Juden und für Israel nicht bewußt sind.
Seit den ersten Jahrhunderten hat sich in der Kirche die Lehre ausgebreitet, daß Israel durch die Kirche ersetzt worden sei. Diese Lehre steht im Widerspruch zu den Schriften des alten und neuen Testaments. Diese falsche Lehre ist immer noch weit verbreitet in der Kirche, und sie ist eine Ursache des Antisemitismus.

08. Weil Gott mit Israel arbeitet, um seinen Plan für Weltfrieden zu verwirklichen
Denn wenn ihre Verwerfung die Versöhnung der Welt ist, was wird ihre Annahme anderes sein als Leben aus den Toten! (Röm 11,15).
Der Messias kommt zurück nach Israel, um von seinem eigenen Volk erkannt zu werden, und er wird von dort aus regieren mit seinen Heiligen (Überwindern) "aus allen Stämmen und Sprachen und Völkern und Nationen", über alle Nationen. Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des HERRN Wort von Jerusalem. Und er wird richten unter den Heiden und zurechtweisen viele Völker. Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Denn es wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen (Jes 2,3-4). Weltfrieden wird kommen. Die Fülle des messianischen Zeitalters wird kommen. Aber zuvor erfolgt die Zerstörung aller Systeme und Königreiche, die Gottes messianischen Plan ablehnen.

Wenn Sie sich Weltfrieden wünschen,
beten Sie für das jüdische Volk und unterstützen Sie es.

Wenn Sie möchten, daß die Gemeinde Jesu wiederhergestellt wird,
beten Sie für das jüdische Volk und helfen Sie ihm.

Wenn Sie möchten, daß der Messias wiederkommt,
beten Sie für die Wiederherstellung Israels.

Wenn Sie möchten, daß Ihre Nation und alle Nationen (einschließlich der arabischen)
gesegnet werden, beten Sie und stehen Sie ein für Israel und das jüdische Volk,
und widerstehen Sie jedem Antisemitismus.

Wenn Sie möchten, daß Ihr eigenes Leben gesegnet ist,
helfen Sie dem jüdischen Volk und segnen Sie es.

Wenn Sie möchten, daß Ihr Leben erfolgreich ist, beten Sie für den Frieden Jerusalems


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:36
ich glaube israel hört nicht eher auf, bis alle palis tot sind... wenn ich sehe wie die ganze welt schweigt, könnte ich aus dem mund schei...n

wenn die türkei die selbe sc...ße abziehen würde, würde die ganze welt "aufstehen".
als die türkei in den irak einmaschiert ist, gab es nicht ein westliches, ach so demokratisches land, das die NICHT die fresse aufgemacht hat.

die usa hat nach 10 tagen gebrüllt dass die türkei ihre armee schleunigst zurückziehen soll. die EU hingegen hatte befürchtungen, dass den zivilisten etwas passieren könne un das alles obwohl die PKK eine weltweit anerkannt terrororganisation ist.

wo sind diese demokratischen, menschenrechtsvertreter denn jetzt?!

warum bleibt die EU ruhig?

weswegen schweigt die USA?

und vor allem weshalb SCHLAFEN die islamischen länder?

mich soll keiner mehr mit menschenrechten und sonem kack vollabern. auf dieser erde hat nur der "starke" die rechte... die sich verteidigenden, hilflosen aber werden als terroristen bezeichnet.

wenn ich sehe was israel seit tagen veranstaltet krieg ich kotzreiz. immerwieder aufs neue.
wenn ich die bilder der toten babys sehe, kann ich nichts anderes als den israelischen soldaten die so etwas übers herz bringen, nur den tot wünschen.

der hass in mir gilt nicht nur den westlichen ländern was dieses thema betrifft... nein, mien hass gilt auch an die länder die sich als "islamisch" bezeichnen, der wert ihrer aktien in europa die welt auf den kopf stellen könnten, an die von der USA gefütterten scheichs und ihre drecksstaaten.

die EU will sich wohl versammenln... als ich die nachricht gelesen habe habe ich gelacht.
die leuts aus israel haben seit tagen förmlich geschrien, dass sie in den gaza streifen einmaschieren werden... sie haben förmlich VERKÜNDET, dass sie den gazastreifen in schutt und asche legen werden, dass sie zivilsten zerbomben werden.

warum haben sich die witzfiguren der EU nicht schon davor entschieden sich zu versammeln?
das treffen ist nichts weiter als formalität und das was dabei rauskommt kann ich mir schon denken... "ach israel mein schatz, versteh mich nicht falsch, natürlich kannst du dich verteidigen :D, aber fals es euch nichts ausmacht, tötet bitte die zivilisten nicht okiii ^^ kusss" nichts weiter.
damit hätte die EU ihre arbeit getan.

aber von denen kann ich leider gottes nicht viel erwarten, also wundert mich überhauot nicht.
was mich allerdings "kaputt" macht, ist die passivität der sogenannten islamischen staaten.

wir tun uns das alles selber an... ein land dessen einwohner man mit den fingern zählen kann, klatscht ohne mit den wimpern zu zucken palistina weg und die islamische welt.... blind, taub und ohne jegliche reaktion... schande


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:51
stimme dir voll zu.

ich hatte noch die hoffnung, israel könnte bald wieder aufhören. bis ich in der jüdischen zeitung 5 towers in amerika las, wie sie die juden aufriefen, alle muslime zu töten.

dabei werden wir schon als antisemiten betitelt, wenn wir israel mal kritisieren. das sollte doch wirklich einen zum bedenken bringen ....

ach ja, die "muslim-jagd" hätte auch noch begongen ...


das ist demokratie, wenns auf muslime ankommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 11:55
@exe
irgendwann kommt ne reaktion. von wem und wann?! wer weiß, wer weiß... leider


melden