Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:43
@Cruiser156

Schämst dich. Versuchst hier umenschliche terroristische Aktivitäten auf Zivilsten zu rechtfertigen bzw. schönzureden.

Gut gemacht Saifali. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:44
wo soll man den die zivilisten hin bringen soll man sie ins meer werfen da ist sowieso kein platz. gazza ist eine dr dicht besiedelsten gebiete der welt deswegen meinte ich ja das ägypten ein flüchtlingslager eröffnet damit die zivilisten hilfe von den hunderten organisationen bekommen die ihnen helfen möchten aber nicht können !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:48
die juden sind nicht raubend und mordend dort hin gekommen damals hat das osmanische reich den juden 22% land vom damaligen palästina zugesichert und sie haben sich dort angesiedelt !!!! genau so war es .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:49
@Larry08

Naja du bist natürlich einer der alles weiß.
Wie lächerlich, natürlich werden Zivilisten gezielt angegriffen, jeder sieht das und weiß das.
Es ist echt armseelig von dir sowas zu leugnen, schande.
Du hast von Israel keine Ahnung, du musst mal zwichen den Zeilen lesen dann siehst du was die Israeli den Palestinänsern seit 1948 antun.

Das ist Völkermord besser gesagt ein Holocaust.
Das ist eine Schande !

STOPT DEN HOLOCAUST AN DIE PALESTINÄNSER !!!



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:50
@Spartacus

Und hier sieht man man wieder mal die typische Argumentation eines Gläubigen !

Ersten, kann man in Absprache mit dem Gegner unbeteiligte aus dem Schußfeld bringen.

Zweitens, Nur in deinen Augen ´hat Israel eine Terrorarmee.

Drittens, erzähl mir bitte nicht das die Israelis seit Jahrzehnten jeglicher Aufbau einer Infrastruktur sofort wieder weggebombt haben.

Viertens, die Tunnel sind immer noch da, vereinzelt wurden Sie gesprengt, es sind aber immer noch genug übrig.

Woher beziehst du deine profunden Informationen über die Lage in Gaza ?

Außerdem, es gibt keine dummen und lächerlichen Fragen, sondern nur dumme und lächerliche Antworten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:51
brasco osmanisches reich hat bestimmt nicht 22% land an juden versprochen damals war das Osmanische Reich schon 25 jahre Geschichte


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:54
@Cruiser156

Das wars, du bist Game Over !
Hast nix mehr zu sagen, keine Argumente, keine Thesen, keine Informationen, einfach keine Ahnung !

Der nächste bitte. Danke.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:54
120mm granate hat die schule getroffen (laut genfer konvention ist es in einem krieg verboten in den städten granaten mit einem durchmesser grösser wie 76 mm zu benutzen um zivil-verlust zu minimieren ) bis dahin ist alles klar wie kommt es aber das fünf ( 5 ) einschläge in der schule sind wenn doch die terroristen garnicht in dem gbäude sind . also erzähl mir nicht das die sich um zivilisten kümmern die scheren sich ein dreck um sie !!!!

-----------------------------------------------

Lol, wo steht das denn in der Genfer Konvention? NEbenbei verstoßen dann die Palis ständig dagegen da sowohl ihre Möres und KAssam ein Kaliber von mindestens 80mm haben, und die RPGS auch.



nebenbei es ist ja auch so ehrenhaft seine STellungen in der nähe dort zu verschanzen, und auch noch als Zivilist rumzulaufen. Kein guter Komandat schickt 5 leute um in eine Gasse um ne Stellung auszunehmen die man auch Anders Erwischt.

Die Hamas will den Stadtkampf? Tja dann kriegen die Palistiänser einen modernen Stadtkampf geboten mit allem was dazu gehört. Und das ist nicht besondern schonend für ihre Gebiete. Wie gesagt wenn sie den Palistinänsern helfen wollten würden sie untertauchen und gar nicht mehr Feuern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 12:56
Es ist echt armseelig von dir sowas zu leugnen, schande.
Du hast von Israel keine Ahnung, du musst mal zwichen den Zeilen lesen dann siehst du was die Israeli den Palestinänsern seit 1948 antun.

Das ist Völkermord besser gesagt ein Holocaust.
Das ist eine Schande !
-------------------------------------
Ah ja mal wieder ein SChlagwort, mal ehrlich ken Holocaust oder Völkermord in der Geschichte wäre aber so schlecht durchgeführt worden wie der angebliche an den Palistinänsern.

ist mir nähmlich neu das es nach angelbich 50 Jahren Völkermord das Volk an Bevölkerung zunimmt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:01
@Fedaykin

Es gab mal einen Schwein als General, sein name war Mosche Dayan ;) für mich ist er ein kleiner Bastard, sogar er hat Völkermord begangen.
Wenn du nicht siehst was in Israel passiert , wie Israel agiert , wieviel Leid und Terror Israel verbreitet, dann bist du Blind. Sorry.
Vileicht mal die Augenklappe weg tun. ;)



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:04
@holigan1903
doch hat es ,nach drängen der engländer als das osmanische reich im 19.jahrhundert viel land verlor machte man ein abkommen mit den engländern man versprach auf palästina zu verzichten und ein teil des landes an die dort angesiedelten juden zu überschreiben .

lies ma in den geschichtsbüchern nach.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:04
@Spartacus

>>Wenn du nicht siehst was in Israel passiert , wie Israel agiert , wieviel Leid und Terror >>Israel verbreitet, dann bist du Blind. Sorry.

Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten... oder so ähnlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:07
das hör ich zum ersten mal... gibts da auch links ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:08
Es gab mal einen Schwein als General, sein name war Mosche Dayan für mich ist er ein kleiner Bastard, sogar er hat Völkermord begangen.
Wenn du nicht siehst was in Israel passiert , wie Israel agiert , wieviel Leid und Terror Israel verbreitet, dann bist du Blind. Sorry.
Vileicht mal die Augenklappe weg tun.
.........................
na dann beweis mal


er hat jedenfalls Syrien , Agypten und Jordanien in den ARsch getreten sogar zweimal, und ein paar Länder haben danach gelernt und auf weiter Sinnlose Militäraktion verzichtet.

na dann Hymne für einen deiner Helden.


Schon allein, wie er geht,
wie er in der Wüste steht,
heiß umweht vom Wüstensand,
die Pistole in der Hand.

Ich liebe deinen Kampfgeruch
und dein Palästinensertuch.
Wenn du sprichst zu den Mengen,
möcht ich an deinen Lippen hängen.

Denn keiner - nur einer - hat
so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat,
so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat.
Chamduliai - Arafat!
Chamdulilai - Arafat!

Yassir, machst du´s lyrisch,
oder machst du´s tierisch,
machst du´s brüllend wie ein Tier,
oder machst du´s stumm?
Sag mir Yassir, wie du´s machst,
und wenn du´s machst, warum.

Denn keiner - nur einer - hat
so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat,
so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat.
Chamduliai - Arafat!
Chamdulilai - Arafat!

Weißt du eigentlich wie sehr
ich dich seit langem schon begehr?
Du zeigst dich öffentlich,
aber mich - mich kennst du nicht.
Kommst du einmal im TV,
ja dann schau ich ganz genau,
und ich zwinkere dir zu,
denn keiner ist so sinnlich wie du.

Nein keiner - nur einer - hat
so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat,
so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat.
Chamduliai - Arafat!
Chamdulilai - Arafat!

Arafatarafatarafatarafatarafat...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:09
@Spartacus

Game over ?

Jetzt kommt wie immer die "Du hast keine Ahnung, wir die Gläubigen wissen alles" Schiene !

Ich habe dich nach deiner Infoquelle und nach deinen profunden Kenntnissen von Gaza gefragt, woher hast du die ?

Und hör bitte mit deinem Holocaust Gequatsche auf.

Dort werden keine Menschen zusammengetrieben und zielgerichtet ermordet.

Dort herrscht Krieg.

Und in einem Krieg gibt es immer Verluste in der Bevölkerung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:11
Normalerweise dürfen in Kriegsgebiete aber auch Reporter und Journalisten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:13
Ist das SO`? Gibt es nicht wirklich ein Anrecht drauf.

in Desert storm durfte auch keiner mit an die Front.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:14
@Fedaykin

ähm und was jetzt??
Was soll dein dummer Text jetzt bringen?
Es ändert nix daran das der Schweinehund Moshe Dayan ein Mörder und verbrecher war.

Ausserdem ist mir Arafat egal und die Araber erst Recht ! :-)



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:18
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie lächerlich, natürlich werden Zivilisten gezielt angegriffen, jeder sieht das und weiß das.
Es ist echt armseelig von dir sowas zu leugnen, schande.
Mit nachdenken hast du es nicht so oder?

Wie Fedaykin schon sagte ist dass wohl der am schlechtesten durchgeführte Völkermord den es jemals gab.

Gaza als ein Gebiet mit der höchsten Bevölkerungsdichte und nach hunderten Bombenangriffen 600 Tote.

Also da würde ein echter "Völkermörder" bestimmt schon 60000 Tote oder mehr zusammenbekommen.

Und dann benutzen die Israelis auch noch die neuesten und vorallendingen kleinsten Bomben der US-Armee mit der geringsten Kreisfehlerwahrscheinlichkeit.

Diese Stümper!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2009 um 13:20
komischerweise sind es immer die Islamgegner die proisraelisch sind...
sehr serioes. Und die infos die uns das israelische militaer gibt, kann man als Klopapier verwenden. Das man keine Reporter trotz der Zusage des obersten Gerichts nach gaza rein laesst, zeigt doch wie glaubwuerdig die sind.


melden