Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:36
"Der Laser wäre keine Lösung für Frieden.

er wäre eine veränderung in der Wirksamkeit oder der gefahr der Palistinänsichen RAketen."

@Fedaykin

wäre auf jedenfall die besser lösung, als unschuldige Menschen niederzubomben.
Die Hamas kann sich ja verstecken und wird kaum Humankapital verloren haben.
Besonders da nun tausende freiwillige in die Hamas eintreteten werden :(

Mir kommt das so vor, als wollen die HArdliner in ISrael genaud das weitermachen. The war must go on :(

Frieden jetzt:

www.uri-avnery.de


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:41
Wir brauchen einen Salahadin !
Wer weiß, vileicht wird Palestina wieder nur unter kurdischer Führung befreit !

Abwarten und Tee Trinken ! :D




Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:42
@Salif

Amerika hat bereits in der Kubakrise gezeigt das sie bereit sind bis zum letzten zu gehen und Russland hat Gott sei dank gezeigt das sie letzendlich friedlicher sind als die Amerikaner und haben eingelenkt. Ausserdem darfst du nicht vergessen das alleine schon Israel Atomwaffen besitzt und es keiner USA benötigt um mit Pakistan klar zu kommen wobei dies doch weit hergeholt ist. Pakistan kommt im eigenen Land ja gar nicht klar mit seinen Terroristen. Da fehlt es denen ja grade noch über 3 oder 4 große Länder hinweg gegen ein Land zu kämpfen mit dem sie sonst nichts am Hut haben.
Der Kaschmirkonflikt reicht da auch ganz aus um Pakistan zu binden und nichtmal da kann man sich 'bewegen' und die Situation ist festgefahren...

Und du laberst immer von der Vereinigung von den islamischen Ländern....denkst du dann nicht das würde auf der Gegenseite dann auch passieren ?
Dein Geschwätz ist einfach nur kindisch. Und der Libanon wurde bereits zerstört und alle haben gejault das die Offensive zu ende geht. Und nun ist die Hisbollah wider am sticheln und provoziert wieder sowas wie 2006! Denen scheint es ja egal zu sein das es tote Zivilisten als Reaktion in den eigenen Reihen geben wird.....von den toten Zivilisten bei den Israelis ganz zu schweigen.
Du verblendetes Kind, Realitätsflucht ist doch keine Lösung.....;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:45
@Spartacus
Salahadin wäre sicherlich klüger vorgegangen als die Hamas!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:46
Salahadin war ja auch kein Araber, sondern Türkemene.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:47
Da hofft ja auch einer auf die Wiederauferstehung des Osmanischen Reiches!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:49
Jep, dann ist wieder Frieden dort unten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:49
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum israelische Kampfflugzeuge ständig den libanesischen Luftraum verletzen und selbst sofort auf UNO-Resolutionen verweisen (die sie ja selbst ständig brechen), wenn sie mit Raketen aus dem Libanon beschossen werden? Ist das eigentlich ein "ganz normaler Akt", den Luftraum anderer Länder zu verletzen, weil es ja schliesslich der Staat Israel ist, der diese Luftraumverletzungen begeht (wahrscheinlich um die Palästinenser in Gaza zu bombardieren)?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:52
@uupreloaded

Stimmt, Salahdin war der Beste.
Einer der größten Krieger überhaupt.

@BlickNixMasta

Junge, die gegenseite wird sich natürlich nicht einigen.
Wer denn bitte?
Welche christliche Länder?
Denkst du China und Russland verbünden sich mit der USA?? haha wach auf Junge.

Du weißt was mit den Christen das letzte mal passiert ist als die sich zusammen getan haben und die Muslime sich zusammen getan haben.

Salahadin hat die Christen eine Lektion erteilt und sie verjagt aus Palestina und andere Länder. Die Geschichte kennst du, sehr gut sogar.

Deine Kreuzritter wurden die Ärsche versohlt.

Das kann wieder passieren wenn die Muslime sich zusammen tun !


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:53
Wir brauchen einen Salahadin !
Wer weiß, vileicht wird Palestina wieder nur unter kurdischer Führung befreit !
--------------------------

oha noch nicht mal 12 uhr Mittags und schon im Rausch? Oder wie soll man diese Aussgaen deuten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:53
@saay

Gehts noch??
Salahadin war ein Kurde.

Typisch türrke lol


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:56
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wir brauchen einen Salahadin !
Wer weiß, vileicht wird Palestina wieder nur unter kurdischer Führung befreit !
....na hoffentlich geht diesmal Barbarossa nicht in die ewigen Jagdgründe ein bei der Arbeit ;)


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:56
@ Seifen ali Khan

Er war wie der Herrscheritel Khan sagt, ein Turkomongolischer Krieger ;)
Übrigens der Prophet Abraham war ja auch ein kurde, ich weiss :D
Typisch Kiro,lol


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:57
Du weißt was mit den Christen das letzte mal passiert ist als die sich zusammen getan haben und die Muslime sich zusammen getan haben.

----------------------------------

mmh meinst du die 2 Verteidigung von Wiesn? Oder Lepanto?

der erste Weltkrieg hatte nciht mit Muslimen zu tun gehabt obwohl danach das Reich entgültig gescheitert war.


-----------------------------------------------------------------
Salahadin hat die Christen eine Lektion erteilt und sie verjagt aus Palestina und andere Länder. Die Geschichte kennst du, sehr gut sogar.

Deine Kreuzritter wurden die Ärsche versohlt.
--------------------------------------------------------------------------------

Na da braucht man nur sich jeweil die Schlachten Raussuchen wer wann wen geschlagen hat.

-----------------
Das kann wieder passieren wenn die Muslime sich zusammen tun !
-------------------------------------------

Nö, dazu fehlt es an gewissen vorausetzungen. Wenn der Westen noch so eine Kreuzzugsmentalität an den TAge läge wie du, dann wäre von der Arabischen Kultur in 30 Minuten oder früher nur noch SChlacke übrig.

Aber ein paar Kulturen haben sich ja im Denken und Handeln etwas verändert seit dem 13 Jahrhundert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:59
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du weißt was mit den Christen das letzte mal passiert ist als die sich zusammen getan haben und die Muslime sich zusammen getan haben.
War das nicht die Sache mit dem Prinz Eugen und der Schlacht um Wien? :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:00
Wenn hier manchen Usern Kriegshetze vorgeworfen wird, während sie gleichzeitig das Vorgehen der israelischen Soldateska befürworten, dann frage ich mich, ob sie nicht mit zweierlei Mass messen.

Was ist denn im Fall "Gaza" anders wenn Hunderte von Frauen und Kindern sterben?
Wer das rechtfertigt, der betreibt genauso Kriegshetze, denn den Opfern kann es egal sein, von wem sie getötet werden. Jeder der das rechtfertigt, hat sich in meinen Augen moralisch diskreditiert.

Und nun kommt mir bitte nicht wieder mit dem Raketen-Argument. Klar, das ist nicht in Ordnung, aber hier geht es um die Verhältnismässigkeit der Mittel und die ist auf israelischer Seite völlig verlorengegangen.
Dieser von israelischer Seite aus staatlich legitimierte Terror wird sich völlig kontraproduktiv auswirken und ungezählte neue Feinde Israels hervorbringen.
Ach ja, ich vergass, dass in Israel zur Zeit Wahlkampf ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:04
Was ist denn im Fall "Gaza" anders wenn Hunderte von Frauen und Kindern sterben?
Wer das rechtfertigt, der betreibt genauso Kriegshetze, denn den Opfern kann es egal sein, von wem sie getötet werden. Jeder der das rechtfertigt, hat sich in meinen Augen moralisch diskreditiert.
----------------------------

ganz einfach, was in Gaza passiert ist die Antwort nach jahrelangen Raketenbeschuss

Die Hamas hat es bewußt herbeigeführt. und das Zivilisten sterben ist nichts neues im Krieg. und troztdem wird die Hamas den nächsten Waffenstillstand wieder aufkündigen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:06
Und dann sollte hier einige von der Pro-Israel-Fraktion nochmal über einen Punkt nachdenken.

Schon mal überlegt, dass die Hamas militärisch überhaupt nicht zu besiegen ist?
Ich verweise auf den letzten Libanon-Krieg und die nicht geschlagene Hisbollah sowie auf die US-Angriffskriege im Irak und in Afghanistan.

Klar, man kann mit einer hochgerüsteten Militärmaschinerie relativ schnell ein Land oder ganze Landstriche besetzen und was kommt danach?
Inzwischen müssten doch auch dem dümmsten Strategen klar sein, dass der anschliessende Guerilla-Krieg jeder modernen Armee das Genick bricht.

Sieht das vielleicht jemand anders?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:08
@Fedaykin

"ganz einfach, was in Gaza passiert ist die Antwort nach jahrelangen Raketenbeschuss"

Ne andersrum Junge, die Raketen der Hamaz ist die Antwort für Jahrelange Terror der Israelis !

@saay

Zu dir sag ich einfach nichts mehr, jeder weiß das Salahadin Kurde war und ihr Türken könnt das nicht leugnen, ich weiß es tut euch weh.

Ah nochwas Khan ist nicht türkisch, du kannst sagen was du willst.



Gruß
SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:11
@ Fedaykin

Nein, es ist eben nicht so einfach, denn du hast immer noch nicht verstanden, dass es hier um die Verhältnismässigkeit geht.
Ich versuche es mal ganz simpel zu erklären. Was machst du, wenn dir einer eine Ohrfeige gibt? Stichst du ihn dann sofort ab oder erschiesst ihn und seine Sippe noch gleich dazu?

Ich will hier keine Opfer aufrechnen, aber wer recherchiert, der wird zu der Erkenntnis gelangen, dass die israelischen Opferzahlen selbst nach jahrelangem Raketenbeschuss nur einen Bruchteil der derzeitigen Opfer im Gaza-Krieg ausmachen, wobei ich natürlich nicht suggerieren möchte, dass irgendetwas daran legitim ist, denn jedes Opfer ist ein Opfer zuviel.


melden