Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:43
@Larry08 das sind doch jetzt schon die größten kriegshelden ihrer länder, sie ahebn noch nciht verloren oder die stellung verlassen, das ist shcon mal viel wert...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:45
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Dann schreib mal wo ich Hetze betreibe und wo ich beleidige !
Als was außer Kriegshetze soll man denn deine Phantasien nennen, wonach die arabischen Staaten in Israel einmaschieren sollen?

Und andere User als "du ahnungsloser" anzusprechen mag ja für dich ja normal sein, klingt aber mehr beleidigend, vorallendingen wenn man selbst keine Ahnung hat.

Heute hab ich eine interessante und zum Thema passende Vorlesung an der Uni, mit dem Thema "Krieg als Grundfrage internationaler Politik".

Vielleicht hab ich ja danach auch so viel Ahnung wie du.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:46
@Spartacus

Du rufst hier auf, dass Pakistan in den Krieg eingreifen soll. Das ist Hetze, da hat @Larry08 unabhängig von seiner ProIsrael-Haltung recht.
Sogar übelste Hetze, da du damit ein Atomkrieg forderst der sehr schnell zum Weltkrieg werden kann. Indien würde da auch eingreifen und der feuchte Traum der kranken Fanatiker wäre wirklichkeit.
Willst du das?
Auch wenn andere die Untaten und Massker der IDF als Selbstverteidigung abtun muss man sich nicht auf das gleiche Niveau begeben.
Mit deiner militaristischen Haltung gibst du einfach der Proisrael-Fraktion recht, dass ihr nur Rache kennt. Auch wenn die Proisrael-Fraktion die eigene Rachementalität nicht sieht!! :(


Frieden jetzt:

http://www.uri-avnery.de/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:47
Pakistan sollte Kampfflugzeuge nach Israel schicken und die israelische Armee eine Lektion erteilen.
Israel kann gegen Pakistan nix ausrichten !
----------------------------------------------------------


muhah, jaaj die gefürchtete Pakistanische Luftwaffe, nimm dir doch mal einen Globus, und schau mal wo Pakistan liegt und wo Israel liegt. und wie die Pakistanis da nicht hinkommen.


-----------------------------------------------------
Ich verstehe nicht wieso die islamischen Länder nicht reagieren und keinen gegenangriff machen.
------------------------------------------

Weil sie lernfähig sind. Und 2. Weil die Palistinänser keine Sympatien bei ihnen genießen, die Hamas schon gar nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:49
Saif@

Komm halte dich mal bisschen zurück ;)

Boykott nutzt eh mehr, aber leider nutzt die muslimische Welt diese Möglichkeit nur wenig

Wenn es ans Geschäft geht, werden die Machteliten ganz zahm, denn die islamische Welt ist zwar nicht der größte Markt, aber EIN Markt. Darum dreht sich alles

Erinnern wir uns daran, wie zahm der dänische Ministerpräsident wurde, als in der arabischen Welt dänische Produkte boykottiert wurden

Aber dann müssten wir Muslime auf westliche Konsumprodukte wie Coca und Pepsi verzeichten, das geht natürlich nicht für uns Superhelden ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:49
von Uri Avnery:

"
TAG FÜR TAG und Nacht für Nacht sendet der arabische Aljazeera-Kanal die grauenhaftesten Bilder: Berge von verstümmelten Leichen, weinende Verwandte, die unter den Dutzenden von Leichen, die neben einander liegen, nach ihren Lieben suchen. Eine Frau zieht unter den Trümmern ihre junge Tochter hervor, Ärzte versuchen, ohne Medikamente das Leben der Verletzten zu retten. ...
Millionen sehen diese schrecklichen Bilder, ein Foto nach dem anderen, Tag um Tag. Diese Bilder werden sich ihnen auf immer ins Gedächtnis einprägen: schreckliches Israel, abscheuliches Israel, unmenschliches Israel. Eine ganze Generation von Hassenden wird heranwachsen. Das ist der schreckliche Preis, den wir werden zahlen müssen, wenn längst alle anderen Folgen des Krieges in Israel vergessen worden sind."

der ganze text aus dem das stammt ist hie nachzulesen:

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=474&type=&menuid=4&topmenu=4


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:51
Hast du vergessen wieviel schiss Amerika vor Länder hat die Atombomben besitzen?

Nix wird passiere, Pakistan greift Israel an und Amerika wird nichts machen aus betteln das Pakistan aufhört genau wie Israel das kriechen wird und betteln das Pakistan aufhört.

Pakistan könnte sich mit andere arabischen Staaten zusammen tun und Israel gemeinsam angreifen.
----------------------------------------------------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=E63AKJpa1Tk



Youtube: Yom Kippur war part 1 - Israel fights for her life and wins
Yom Kippur war part 1 - Israel fights for her life and wins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




die weiteren Teile bei Bedarf anschauen.




nebenbei Pakistan ist nicht mal in der Lage ihre eigenen Extremisten in den Bergen zu Kontrollieren. wie gesagt schau dir einen Globus an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:54
Stopt den Holocaust gegen die Palestinenser!

Stopt den Terror der israelischen Armee !





Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:55
@Fedaykin

Sind das Videos aus der Flower-Power-Zeit? So aktuell sehen diese nicht aus ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 10:58
WAs Pakistans Raketen angeht,


die bester hat eine Reichweite von 3000 bis 3500 KM

Isreals Jericho 3, ebenfalls.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:00
Sind das Videos aus der Flower-Power-Zeit? So aktuell sehen diese nicht aus
---------------------

Nein es sind Dokus die klar machen warum kein land so handelt wie der Salif das gerne hätte.

ansonsten hat sich da nicht viel gändert im Verhältnis zueinander.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:01
Aber dann müssten wir Muslime auf westliche Konsumprodukte wie Coca und Pepsi verzeichten, das geht natürlich nicht für uns Superhelden ...
---------------

ja wo die Arabischen anreinerstaaten auch so floriende Wirtschaften haben mit riesigen Exportprodukten.

und nur so ziemlich alles was mit Technik zu tun hat importieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:03
Ich denke es sollte jedem klar sein, das keiner der Nachbarn in einem symetrischen Konflikt gegen Israel eine Chance hat!
Es wäre ein 2. Jom Kipur!

Selbst wenn die Araber zusammen mit den Iraner angreifen würden, würden die Israelis die Front solagen halten können bis die NATO auf der Seite Israels eingreifen würde..

Also bitte lasst die Heraufbeschwörung solcher furchtbaren Kriege sein und sagt Frieden jetzt!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:08
WEnn die Hamas ähnlich wie die Taliban in Afgahnistan einfach da drin sitzten würden, würde ich Israels Vorgehen ja auch für Übertrieben halten.

Aber sie sind ja die gewählte Politische Führung des Gaza,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:12
@Fedaykin

du hast mal wieder auf meine Antworten zu deiner Kritik nicht geantwortet, Wieso?
hier die Seite:
Israel - wohin führt der Weg? (Seite 333)
der post von 20:55
pn kommt auch noch..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:13
Ich weiss nur eins :

Dieser ganze Israel / Palästina Konflikt , der mich begleitet seit dem ich auf der Welt bin geht mir tierisch auf die Nüsse .

Kaum eine Woche in der die sich nicht die Gehirne rausbomben.
Gaza-Streifen hier , irgendwelche Siedlungen da .

So eine Scheisse .

Meiner Meinung nach wird da erst endgültig Ruhe einkehren wenn alles platt ist bis zum letzten Mann .

Traurig .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:13
@Fedaykin
ist so oder so übertrieben, denn man könnte mit dem lasersystem die sache einfach ignorieren.
Frieden jetzt:

http://www.uri-avnery.de

Wenn du für Frieden bist, kennt man keine Rache!
Aber du scheinst hier ein Militarist zu sein :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:28
@weitblick

>>Meiner Meinung nach wird da erst endgültig Ruhe einkehren wenn alles platt ist bis >>zum letzten Mann .

NATO Peacekeeper im Gaza Streifen und der Westbank würden auch reichen ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:31
Der Laser wäre keine Lösung für Frieden.

er wäre eine veränderung in der Wirksamkeit oder der gefahr der Palistinänsichen RAketen.


Frieden kann erst geben wenn die Hamas ihre Ziele aufgibt, und ihre Strategie ändert, erst dann kann es ein Staat Palestina geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:33
@breakibuu

Der Gerechtigkeithalber sollten es türkische Soldaten sein und Soldaten der arabischen Liga auf der Seite der Palästinenser und auf der anderen Seite von mir aus Amis!
Aber es sollte klar sein, dass die Friedenstruppe die Ungerechtigkeiten im Westjordanland von Seiten der Siedler und der IDF genauso hart ahnden sollte, wie die der Hamas bzw. militanten gegenüber Israel!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 11:34
Die Nato wohl kaum, lass das doch die Araber stellen. sonst heißt es doch wieder westliche Besatzung und plünderung von Rohstoffen.


melden