Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:36
@Spartacus

>>Du weißt was mit den Christen das letzte mal passiert ist als die sich zusammen getan >>haben und die Muslime sich zusammen getan haben.

Hm... war das nich an einem herlichen frühherbstlichen Tag vor Wien?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:38
@breakibuu

ähm, nein .

Denk mal nach !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:39
@Endzeit


Ich will hier keine Opfer aufrechnen, aber wer recherchiert, der wird zu der Erkenntnis gelangen, dass die israelischen Opferzahlen selbst nach jahrelangem Raketenbeschuss nur einen Bruchteil der derzeitigen Opfer im Gaza-Krieg ausmachen, wobei ich natürlich nicht suggerieren möchte, dass irgendetwas daran legitim ist, denn jedes Opfer ist ein Opfer zuviel.


du vergisst aber immer wieder WER das herbeischwört, wo die Aktion udn wo die Reaktion ist. Du kehrst hier unter den Tisch das es keine Luftschläge, keine Offensive und keine Agressionen gibt die von Israel NICHT als Antwort auf vorhergehenden Terror ausgeführt worden ist. DAS solltest du berücksichtigen wenn du so argumentierst....der SalifKhan ebenso....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:45
@Spartacus

Nich? Ich wüsste nich das nach der Belagerung von Wien nochmal christliche
Staaten aus religiösen Grunden gegen einen islamischen Staat verbündet haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:47
@breakibuu

Dann verfügst nicht genug Wissen über die Geschichte also solltest auch nix zum Thema schreiben.



gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:48
@Spartacus

Und Du strotzt nur so vor Arroganz. Also, wann nach der Schlacht um Wien gab es nochmal so ein Aufeinandertreffen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:50
@Spartacus

Dann klär mich bitte auf. Allah hat mich leider bei der Verteilung der unendlichen
Weisheit komplett ignoriert :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:51
Dafür hat sie ja jemand anders mit Kochlöffeln gefressen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:52
@breakibuu

Bist echt Armseelig !

Schande




Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 12:59
Ich bekenne mich schuldig und man darf mich auch angreifen, da ich mich bisher (das muss nicht immer so bleiben, es hängt von den Infos ab, die mir bekannt sind) weitgehend mit der Hamas identifizieren kann

Aber alle Menschen, die X mal erwähnen, dass sie auch gegen die Politik der Hamas sind und dass alles in allem doch eher harmlose Raketenbeschüsse nicht durch über 700 Tote und über 3000 Verletzte innerhalb von nicht einmal 13 Tagen vergolten werden dürfen oder gar aus wahltaktischen Gründen, haben ein Recht darauf, anders als meinereins behandelt zu werden

Hier und Jetzt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:01
@ blicknixmasta

Und dich sollte mal zum Nachdenken animieren, wie man die Gewaltspirale durchbrechen kann. Auf jeden Fall nicht dadurch, dass man die demokratisch legitimierten Vertreter der Palästinenser bekämpft und sie gerne durch ein Marionettenregime unter Abbas ersetzen möchte.

Wenn ich in der Knesset Mitglied wäre, würde ich mich damit beeilen, denn die Welt wird es sich gerade in Krisenzeiten nicht mehr lange leisten können, ein Israel zu unterstützen, dass in dieser blutigen Weise gegen Personen und auch ganze Staaten vorgeht.

Die Faschismuskeule gegen die Israel-Kritiker ist schon jetzt keine echte Waffe mehr und genauso wird es mit dem Argument der Selbstverteidigung sein, weil hier völlig überzogen reagiert und in Kauf genommen wird, dass Zivilisten in grösserer Anzahl zu Tode kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:03
die Situation dort scheint zu eskalieren

Israel reagiert auf Beschuss aus dem Libanon
Israel hat erklärt, dass auf den Beschuss mit Raketen aus dem Libanon mit Artilleriefeuer reagiert wurde. Der Raketenangriff war der erste aus dem Libanon, seit Israel die Offensive im Gaza-Streifen einleitete. Noch ist unklar ob die Raketen von der Hisbollah abgefeuert wurden.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/nahost-konflikt-israel-reagiert-auf-beschuss-aus-dem-libanon_aid_360392.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:06
@ SaifAliKhan

weil es Menschen wie Dich in allen Kulturen gibt,entstehen solche Kriege wie in Israel/Palästina, gibt es den Türken/Kurden Konflikt, die Massaker in Jugoslavien und im Kosovo, den Holocaust in Deutschland, der Genuzid in Ruanda etc.
Und am Ende behauptest Du, gar nichts mitbekommen zu haben und immer dagegen gewesen zu sein, wenn man Dich und deinesgleichen zu Konsequenzen auffordert.
Deine Meinung und Deine Art Ehre und Stolz als Handlungsgrundlage zu verwerten tötet auf der ganzen Welt Frauen und Kinder, übrigens auch die Deiner eigenen kulturellen Herkunft.
Du solltest Dich schämen, als Antwort auf Krieg, wieder nur Krieg zu haben.
Du solltest Dich auch schämen, dass der Frieden und die Demokratie in Deutschland Dir keinen anderen Denkmöglichkeiten eröffnen als wieder nur Krieg.
Es gibt keine Lösung durch Töten. Niemand hat das Recht einen anderen zu töten, nicht aus dem einen und auch nicht aus einem anderen Grund.
Nicht Israelis haben das Recht und auch nicht Palästinenser!
Nicht die einen weil sie Juden sind und nicht die anderen weil sie Moslems sind, auch nicht wenn sie Christen oder was auch immer sind.
Und nicht eine Lösung hat Gewicht, wenn sie mit Waffengewalt oder einer anderen Form der Gewalt ausgeübt wird!
Und ich würde es begrüßen, wenn Du Dich erst wieder zu Wort meldest, wenn Du eine wirkliche Idee hast und nicht Deine NAZI-Parolen hier zum besten gibst.
Außerdem kannst Du Dir alle Beleidigungen in meine Richtung sparen, die wahrscheinlich klingen werden wie

"Junge, Du hast ja keine Ahnung"
"Ich bin einstarker kurdischer Krieger und mach Dich platt"

Also, lies dies Zeilen, sie sind gut gemeint und lerne in Deinem Leben mit reinem Herzen zu handeln, denn wenn Töten und Morden Deine Instrumente sind, kann Dir irgenwann keiner mehr helfen!

Ich wünsche Dir und den Deinen Frieden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:14
Die Hisbollah hat verlauten lassen, dass sie mit den Raketenangriffen nichts zu tun hat


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:19
das wäre also eine Aussage gegen Aussage, und weil es keine zuverlässige Beweisen existieren, solle man solange niemanden glauben, bis die Wahrheit unverfärbt ans Licht kommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:24
Es gibt ein paar Politiker die noch was merken.
z.B. Eckard von Klaeden:

"Zum Angriff auf die UN-Schule habe Olmert erklärt, die israelische Armee sei aus der Schule heraus und vom Gelände vor der Schule mit Mörsern und Granaten beschossen worden. Die israelische Reaktion sei am Nachmittag nach Ende des Unterrichts erfolgt. Offenbar seien aber in dem Gebäude palästinensische Flüchtlinge einquartiert worden. Trotzdem sei aus der Schule heraus auf die israelische Armee geschossen worden. Unter den Opfern seien laut Olmert auch Hamas-Führer. Von Klaeden zu BILD.de: „Das belegt erneut die Strategie von Hamas, Menschen als lebende Schutzschilde zu missbrauchen.”
www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/08/israel-eckart-klaeden/so-leidet-israel-unter-hamas.html

Auch genial: Waffen bekommt die Hamas problemlos hinein, nur mit Nahrungsmitteln und Medikamenten haben sie Schwierigkeiten. Naja, es würde ja die Propaganda stören, wenn man seine Bevölkerung versorgt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:40
@BlickNixMasta

"du vergisst aber immer wieder WER das herbeischwört, wo die Aktion udn wo die Reaktion ist. Du kehrst hier unter den Tisch das es keine Luftschläge, keine Offensive und keine Agressionen gibt die von Israel NICHT als Antwort auf vorhergehenden Terror ausgeführt worden ist. DAS solltest du berücksichtigen wenn du so argumentierst....der SalifKhan ebenso...."

Und du solltest nicht vergessen, dass die Raketenangriffe der Palistinänser in Gaza eine verzweifelte Reaktion auf Israels Siedlungspolitik und die Massaker, die durch zionistische Extremisten in palistinänsichen Dörfern veranstaltet wurden, sind. Von israelischer Seite gab es auch faschistisch-zionistische Aktionen. Israel hat seit seiner Gründung größeren Terror betrieben als die Islamisten und tut dies immernoch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:41
Du weißt was mit den Christen das letzte mal passiert ist als die sich zusammen getan haben und die Muslime sich zusammen getan haben.

Aaaah, die Sache, als die Moslems Wien besuchen wollten und wieder heimgeschickt wurden :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:42
ist nicht so das es dort immer Frieden herrschte, die Pal. und Israel friedlich lebten und dann plötzlich die hamas kamen und diesen Frieden bedrohten, schon von Anfang an seit der Gründung des Staates Israel gab es dort nie Frieden.
--------------------------------

Ja, schau mal wer 48 denn richtig in die Scheiße gegriffen hat mit seiner Kriegserklärung.


und dann schau wie weit sie ihr Vorgehen in 60 Jahren gebracht hat.

Ich habe hier keine lust zum X Ten male alles durchzugehen, sondern es geht einfach um die Zukunft und eine 2 Staatenlösung, und die Hamas wird mit ihren Aktionen herzlich wenig erreichen.

Und man sogar diesen Geruilla Krieg gewinnen, hat man ja gesehen wie weit der Gaza kommt, mit ner Blokade.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2009 um 13:44
"Aaaah, die Sache, als die Moslems Wien besuchen wollten und wieder heimgeschickt wurden"

Nein, ich glaube er meint die Kreuzzüge, wo die radikalen Kreuzfahrer brutal aus der Wüste nach Hause vertrieben wurden.


melden