Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:10
Ihr alle seid Dummköpfe wenn ihr der Meinung seid Palästina wäre nicht in der Lage politische Gespräche zu führen oder kompromísse einzugehen. Das worum es geht müsste ein und jeder für sich schon längst erkannt haben. Schaut nur mal genau hin und ihr werdet alle gegen Israel sein müssen.

Israel erlaubt sich alles!
Israel ist respektlos!
Israel hat vergessen woher Sie kommen!
Israel hat die vergangenheit verdrängt!
Israel war früher selbst das verfolgte Volk!
Israel scheint daraus nicht gelernt zu haben!
Heute sind Sie die Terroristen! Sie gehören dem modernen Terrorismus an!
Welches Land, ausser Israel, kann es sich leisten alle Meinungen und Ratschläge zu ignorieren und zu Handeln und das ohne Ausnahme so wie Sie es richtig fnden?
Sie versuchen ein ganzes Volk zum totschweigen zu bringen.
Sie denken doch nicht im Ernst das mit Gewalt und Hass ein ganzes Volk vernichtet werden kann!!!!

Das müssten Sie ja eigentlich am besten wissen!?!?! Ich hoffe alle wissen worauf ich hinaus bin.

Es ist ein Kampf wie David gege Goliath!.... Damals als die Juden verfolgt wurden, hatten die israelis auch nicht einmal den Hauch einer Chance. Und jetzt nach all der grausamkeiten, die das Volk erleiden musste, ist es um so merkwürdiger, mit welchen Mitteln sie versuchen Ihr Land zu vergrössern und zu festigen!

Palästina wird niemals aufgeben!!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:10
Da die Krankenhäuser überfüllt sind , werden die Verletzten bereits nach Marokko gebracht so wie in andere Moslemische Länder.


Hm....is Gaza wieder offen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:13
sperren ist in meinen Augen Kindergarten -Manier !


naja, er unterstützt ne Terrororganisation. Soll mal froh sein, dasses nur ne Woche Sperre is, die Taliban wurden für die Unterstützung einer Terrororganisation in Grund und Boden gebombt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:16
Ich bin kein Freund der Hamas und scheue mich auch nicht davor dass zu sagen, obwohl ich Muslim bin, und wahrscheinlich würde ich dafür in einem muslimischem Forum gesperrt werden, aber ich denke jeder sollte hier in gewissem Rahmen seine politische Meinung sagen dürfen, so sehr sie auch von der im allgemeinen deutschen Meinung abweichen mag.

Deshalb finde ich die Sperren unbegründet, in fordere Euch auf diese wieder zurückzunehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:19
GAza ist ein Versuchslabor. Die Palaestinenser sind die Ratten. Nach Meinungen norwegischer Aertzte, werden in Gaza die neusten Waffentechnologien eingesetzt. Darunter soll auch eine Bombe geben, die eine Druckwelle erzeugt, die die Menschen die im umkreis der Druckwelle sind zerfetzt werden und nur noch kleine fleischstuecke uebrig bleiben. Sie meinten, man koennte diese Opfer nicht untersuchen um mehr zu dieser bombe zu erfahren weil ja nur kleine fleischreste uebrig sind.
Ich hab bei uns die Zeitung gelesen, aber ich kann im netz nicht wirklichd en artikel finden.

http://www.flf-tayyar.de/index.php?id=32&tx_ttnews[tt_news]=3625&tx_ttnews[backPid]=39&cHash=8c00df38db


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:24
Darunter soll auch eine Bombe geben, die eine Druckwelle erzeugt, die die Menschen die im umkreis der Druckwelle sind zerfetzt

Luftminen gabs schon im zweiten Weltkrieg. Damit hat man Dächer abgedeckt um den Brandbomben Nahrung zu geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:31
"Israel erlaubt sich alles!"

Stimmt, Israel verteidigt sich gegen eine Terrororganisation.

"Israel ist respektlos!"

Nur weill die Israelis kein Respekt vor dem Koran und dem Islam haben, sind sie noch lange nicht Respektlos. Wen Respektlos, bedeutet keine Achtung vor dem Islam und Koran zu haben, dann kann ich mit Stolz sagen, ich bin auch Respektlos.

"Israel hat vergessen woher Sie kommen!"

Nein haben sie nicht. Sie Leben im Land ihrer Vorväter.

"Israel scheint daraus nicht gelernt zu haben!"

Israel hat gelernt, Deutschland hat gelernt, Japan hat gelernt, sogar die USA hat gelernt. Nur unsere Religion des friedens will nicht lernen und bekommt deswegen seit Jahrhunderten immer mal wieder eins auf den Deckel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:35
ich glaube ich hab gefunden was ich gesucht habe.

__


Die Munition die offenbar in Gaza eingesetzt wurde, war keine DU-Munition, denn die wird zum Panzerbrechen und -bekämpfen benutzt, was in Gaza auch keinen Sinn machen würde. Der norwegische Chirurg sagte, es würde sog. DIME-Munition verwendet. Die Wirkung beruht auf die Einsprengung feinster Metallpartikel unter hohem Druck. Wie Ihr hier seht, erfordert sie den gezielten Einsatz, ist also eine Anti-Personen-Waffe, während DU-Munition eine Anti-Panzer-Waffe ist:

Wikipedia: Dense Inert Metal Explosive
Wikipedia: Dense Inert Metal Explosive


Diese Munition hat offenbar mehrere Wirkungen:



1.Verbrennungen 3. Grades.

Zum besseren Verständnis hier ein Link zur Einteilung von Verbrennungen ein Link über Verbrennungen 3. Grades mit Bild:

http://www.feuerwehr-warburg.de/info/info_verbrennungen.html (Archiv-Version vom 12.12.2004)
http://dermis.multimedica.de/dermisroot/de/43073/diagnose.htm (Archiv-Version vom 19.02.2009)

Während Verbrennungen 2. Grades (Brandblase) noch einigermassen folgenlos ausheilen können, bilden Verbrennungen 3. Grades tiefe Narben und behindern, wenn sie über Gelenke ziehen, deren Beweglichkeit. 3-gradige Verbrennungen benötigen fast immer eine chirurgische Intervention und heilen beschissen. Oft gibt es noch nach Jahren offene Wunden. Die Heilung solcher Gewebe hängt von der Qualität bzw. Heil-heit des Gewebes darunter ab. Hier kommt dann eine


2. zweite Wirkung zum Tragen:

Das Metall wird unter extrem hohem Druck eingesprengt. Für jedes einzelne Partikelchen überlegt Euch bitte folgendes: denkt Euch eine Schussverletzung: der Ausschuß ist immer wesentlich größer als der Einschuss, da das Geschoss auf seinem Weg durch das Gewebe Energie abgibt und so das umgebende Gewebe schon alleine durch diese abgegebene Energie schädigt. In der normalen Waffentechnik kann man diese Energieabgabe steigern -> DumDum. Ins Kleine heruntergebrochen, scheint das das Prinzip der Einsprengung dieser Metallpartikel zu sein.

http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/dime.htm

Die Metallpartikel sind so winzig, daß sie im Röntgenbild nicht auffindbar sind (Möglicherweise in HiTech-Geräten, aber die dürfte es in Gaza kaum geben). Jedenfalls sind sie sehr, sehr fein... Das steht hier:

http://www.lemonde.fr/cgi-bin/ACHATS/acheter.cgi?offre=ARCHIVES&type_item=ART_ARCH_30J&objet_id=961867&clef=ARC-TRK-D_01


3.

die Waffe hat eine genotoxische Wirkung,

http://usa.mediamonitors.net/content/view/full/38389

d.h., die DNA wird geschädigt. So, wie ich es verstanden habe, dient DU-Munition (DU kann als Alpha-Strahler wirken, führt allerdings bei DIME offenbar nicht die Hauptwirkung herbei) als eine Art Zündkerze, die Schädigungswirkung beruht. Die chemische Wirkung soll auf Oxidation von Teilen der Doppelhelix

Wikipedia: Desoxyribonukleinsäure

beruhen, d.h, an der Stelle brechen entweder Teile der Helix oder einzelne Strippen. Die Carcinomwirkung beruht darauf, dass eine Bruchstelle wirken kann wie ein falscher Registryeintrag im Programm für die Neubildund von Zellen.
(ich denke mal, das bedeutet Krebs)
_____

Einige weitere Links sind hier (mit Bild):

http://www.haaretz.com/hasen/spages/772933.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAS20061012&articleId=3469

http://www.guardian.co.uk/world/2006/oct/17/israel1

http://www.haaretz.com/hasen/spages/772894.html (Archiv-Version vom 20.01.2009)

____

Zugabe: die Wirkung von weissem Phosphor:

http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/wp.htm

http://www.wer-weiss-was.de/theme198/article3238519.html

Die Hauptwirkung beruht darauf, dass man ihn mit Wasser nicht löschen kann.
___________

___________
___________


Wer jetzt noch mit den Israelis sympathieren kann, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.
Vielleicht sind sie ja nur hier, weil sie ein Teil der PR Kampange Israels sind.


Weltweite Kampagne auch im Netz

Wie der Wayne Madsen Report (www.waynemadsenreport.com) berichte, koordiniere das israelische Außenministerium außerdem „eine weltweite Kampagne, bei der Sympathisanten der israelischen Seite eingespannt werden, um Blogs und die Kommentarbereiche klassischer Medien zu fluten und Online-Umfragen zu manipulieren. Um den „Pro-Israel-Spammern“ Munition zu geben, wurde ein dreiseitiges Memorandum erstellt, das Argumentationsrichtlinien enthält, die man als Copy&Paste-Beiträge in den Kommentarbereichen beliebter Medien teilweise 1:1 wieder findet. Auch private pro-israelische Gruppen beteiligen sich am Cyberkrieg - so läuft das Programm der Anti-Defamation League, anti-israelische und pro-palästinensische Videos auf YouTube zu zensieren, anscheinend auf Hochtouren“.

FAZ-Umfrage manipuliert

„Opfer einer solchen Manipulation“ sei auch die FAZ geworden. So habe die israelische Vertretung bei den Vereinten Nationen in Genf, per Rundmail Sympathisanten mit der Überschrift „We need your votes“ aufgefordert, eine „FAZ-Umfrage, ob Israel oder die Hamas im Recht seien, zugunsten Israels zu manipulieren“. Die Aktion habe Erfolg gehabt: „Bevor die israelische Propagandamaschine anlief, hatte die Meinung, Israel sei im Unrecht, einen leichten Vorsprung. Nach der Rundmail verzeichnete die FAZ auf einmal über 120.000 Stimmen an einem Tag, die sich voll und ganz mit Israel solidarisch zeigten und damit das Gesamtergebnis auf zustimmende 72% in die Höhe trieben.“

____________________


@Puschelhasi
@GilbMLRS
@chaoztheorie
@elfenpfad
@jimmybondy
@menschenkind
@Holzer2.0
@Larry08
@freestyler
@al-chidr
@nin
@Tahiri
@alle anderen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:36
Ich sag hier nix mehr......hier wird man ja wegen jedem kleinen furz gesperrt :D

im übrigen schrieb er nicht das er die Hamas unterstützt sondern die Palästinenser, bei denen gibts och nen Wiederstand hinter dem Raketenbeschuß...........sollte so manch einer mal drüber nachdenken und nicht auf Stichwort sperren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:38
kann als Alpha-Strahler wirken

Nimm nen Blatt Papier und schon bist du vor Alpha-Strahlung sicher.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:39
GAza ist ein Versuchslabor. Die Palaestinenser sind die Ratten.

----------------

Afganistan ist noch ein viel größeres versuchslabor als Gaza. Die Amerikaner sind in ihren vorgehen weit aus schlimmer als die Israelis und trozdem schreit die ganze Islamische welt auf, bei jeden schritt der Israelis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:40
ich hoffe ich werde auch gesperrt

Stell doch nen Antrag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:40
@GilbMLRS
Ja, vor allem laufen jetzt mit papieren vorm Gesicht auf der strasse rum..

lies dir mal alles durch! ich denke kaum dass du schon fertig bist.
HIer braucht man echt gar nichts mehr zu rechtfertigen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:41
@GilbMLRS
@blaufuchs
Hier koennen wir deutlich sehen, dass ihr unsere Beitraege einfach ueberfliegt.
Traurig, aber wahr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:42
Ja, vor allem laufen jetzt mit papieren vorm Gesicht auf der strasse rum..


WTF?

Alphastrahlung hat ne Reichweite vonnen paar Zentimetern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:43
im übrigen schrieb er nicht das er die Hamas unterstützt sondern die Palästinenser, bei denen gibts och nen Wiederstand hinter dem Raketenbeschuß...........sollte so manch einer mal drüber nachdenken und nicht auf Stichwort sperren.
-------------------------------

Ich finde die Sperung auch ungerecht. Wir leben in einem freien Land und jeder solte sagen dürfen was er denkt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:44
Ja, und die Kinder wissen, dass sie bestrahlt werden oder was?
UNd die Kinder die mit dem Rueckstand des Phosphors spielen?
Du hast wohl gar kein Gewissen, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:45
@GilbMLRS

>>
ich hoffe ich werde auch gesperrt

Stell doch nen Antrag.<<

Als ich bei der ersten Sperre von al-dschir genau dies tat, also exakt die selbe Meinung zu vertreten und mich dafür auch noch selber zu melden, da ist mein Beitrag gelöscht wurden. Anmerkung: Auf Wunsch des Erstellers.

Diesesmal teile ich seine Meinung nicht uneingeschränkt, weshalb ich nicht abermals so vorgehen kann. Aber die Sperre empfinde ich als ungerecht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:48
Zitat von blaufuchsblaufuchs schrieb:Ich finde die Sperung auch ungerecht. Wir leben in einem freien Land und jeder solte sagen dürfen was er denkt.
dem stimme ich zu...ausnahmsweise


melden