Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:48
Ganz klar, Sperren nach Lust und Laune !
Das kennt man ja schon, wenn politische Gegner mundtot gemacht werden -.-


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:50
Ich hab doch gesagt das die palaestinenser die Ratten im Versuchskaefid sind, oder?

Nach der US-amerikanischen Website von Defense-Tech ist «das Ergebnis ein unglaublich zerstörender Schlag in einem kleinen Areal» und die «zerstörerische Kraft der Mischung verursacht weit größeren Schaden als reine Explosivstoffe». Hinzugefügt wird noch, dass «die Wirkung des Mikro-Schrapnells eine ähnliche, aber viel größere Wirkung habe als ein Schock».

Offiziell befand sich diese Waffe 2006 noch in der Erprobung, allerdings lassen anders schwer erklärbare Wundbilder an libanesischen Opfern des Krieges 2006 einen Einsatz durch die israelische Armee vermuten. Die Geschosse könnten von Drohnen abgefeuert worden sein, eine Bestätigung durch offizielle Israelische Stellen erfolgte nicht (Stand: 2006)


Wikipedia: Dense Inert Metal Explosive

liest euch die links die ich gepostet habe. Da stecken viele informationen drinne.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:51
Ja, und die Kinder wissen, dass sie bestrahlt werden oder was?
UNd die Kinder die mit dem Rueckstand des Phosphors spielen?


Phosphor is nen pyrophorer Stoff und entzünded sich bei Zufuhr von Luft, soviel ich informiert bin. Was für eine Lebensdauer hat Phosphor, der an freier Luft rumliegt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:51
naja....manche schreiben hier er unterstützt eine terrororganisation aber er hat nur geschrieben das er die Palästinenser unterstützt und die sind ja wohl alle im Wiederstand. Es gibt ja auch noch knapp 50% die die Fatah gewählt haben.

....für Pauschalisierung sind schon so manch andere User gesperrt worden.

Wenn alle Palästinenser einer Terrororganisation angehören dürfte man mit denen ja wohl nicht verhandeln........aber man verhandelt mit denen also braucht man auch nicht verurteilen wenn der ein oder andere User den Wiederstand der Palästinenser unterstützt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:53
hmmmmm der in wasser landet entzündet sich dann erst in den händen die ihn anpacken


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:53
@GilbMLRS
Die rueckstaende vom phosphor!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:55
lies doch mal meinen beitrag durch inklusive links


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:58
Israel führt offiziell einen Krieg gegen die Hamas.In wirklichkeit bekämpft sie die Palästinenser in dem besagten Gaza-Streifen.Sie will die Bevölkerung gegen die Hamas aufbringen,was ja an sich ein ganz guter Plan ist.Terror gegen unbewaffnete Zivilisten um der Hamas den Zulauf und die Unterstützung zu entziehen.Nur mit jedem getöteten unbewaffneten Zivilisten wird der Hamas ein neuer Kämpfer beschert.
Ich bezweifel das damit die Region befriedet wird.Und selbst wenn die Hamas sich auflösen sollte,dann wird es eben eine neue Organisation geben und das Blutvergiessen geht weiter.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:58
Israel erlaubt sich alles!
Israel ist respektlos!
Israel hat vergessen woher Sie kommen!


Warum jammert hier keiner, dass nicht differenziert wird aber bei al-chidr kullern die Tränen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 13:58
Phosphor is nen pyrophorer Stoff und entzünded sich bei Zufuhr von Luft, soviel ich informiert bin. Was für eine Lebensdauer hat Phosphor, der an freier Luft rumliegt?

soweit ich weiß keine, oder nur eine sehr kurzfristige, glaub deswegen wird auch phosphor in wasser aufbewahrt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:03
Weil dort Israel steht und nicht die Israelis. Den Krieg führt doch Israel oder?

@GilbMLRS


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:04
an phophor verletzen sich heutzutage auch deutsche die sich am strand sonnen wollen

Ein Unfallschwerpunkt liegt im Strandbereich der Ostsee-Insel Usedom, wo phosphorhaltige Brandmittel regelmäßig angeschwemmt werden und als vermeintlicher Bernstein zu schweren Verbrennungen bei Sammlern führen.

Diese Gefahren an unseren Stränden sind bisher wenig beachtet worden.

http://www.aet-umweltplanung.de/brandopfer-usedom.htm (Archiv-Version vom 17.09.2008)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:05
@GilbMLRS

Du bist doch hier mit der geilen Kriegslüsternheit der Oberhetzer, aber dennoch bist Du auch nicht gesperrt was Dir ermöglicht, mit betreffendem User ganz einfach selber zu reden.^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:06
Selbstentzündung

Feuchter Weißer Phosphor entzündet sich nicht, d.h., dass am Spülsaum, wo u.a. Bernsteinsucher unterwegs sind, der Phosphor offen liegt. Erst wenn der Phosphor (in der Hosentasche) getrocknet ist, entzündet er sich durch Oxidation an der Luft spontan von selbst und verbrennt mit einer Temperatur von bis zu 1.300° C (Bild 4). Die Flamme ist somit heißer als die von im Vietnam-Krieg verwendeten Napalm.

Löschen von brennendem Weißem Phosphor ist - wie im ZDF Film eindrucksvoll gezeigt wurde - mit Wasser nicht wirklich möglich; nach Verdunstung des Wassers flammt der Phosphor sofort wieder auf. Außerdem bildet sich bei Verwendung von Wasser als Löschmittel stark ätzende Phosphorsäure. Nur das Überdecken mit feuchter Erde oder das Abstreifen des brennenden klebrigen Phosphors von der Haut (natürlich nicht mit bloßen Händen!) stoppt die Verbrennungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:06
Den Krieg führt doch Israel oder?

Die israelischen Streitkräfte führen den Krieg. Wenn man schon anfängt, Krümel zu kacken, warum geht man nicht auf die Israelis/Gruppen ein, die gegen den Krieg sind?

Hmmm?

Stimmt, wenns gegen Israel geht, dann brauch man ja nich differenzieren. Nur bei den Palästinensern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:09
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum jammert hier keiner, dass nicht differenziert wird aber bei al-chidr kullern die Tränen?
Bist Du denn für Sperren, gilbi ? Sollte man hier nicht wie erwachsene Menschen vernünftig disutieren können, und auf Beiträge eingehen dementsprechend, wenn man nicht einverstanden ist?

Wie ich schon betonte :Sperren ist in meinem Augen kontraproduktiv in einer Diskussion, und Kindergarten - Manier !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:09
Du bist doch hier mit der geilen Kriegslüsternheit der Oberhetzer

Wenn du dir mal ne Minute Zeit genommen hättest, hättest du in einigen meiner vielen Beiträge lesen können, dass ich Krieg scheiße finde und die Fatah an der Spitze haben will, da diese friedlich etwas erreichte aber wem erzähl ich das, kommt doch immerwieder der idiotische Vorwurf s.o. auf.

Die Hamas gehört zu den kriegslüsternen Gesellen! Ich führe keinen Krieg und würde auch nich mitkämpfen aber ich sehe kein anderes Mittel, gegen eine Terrororganisation vorzugehen, die offen den Krieg anstrebt.

Hast das verstanden oder soll ich dir ne Zeichnung machen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:11
"Weißes Phosphor tötet auf unberechenbare Weise. Es bildet eine Wolke, die im Umkreis von 150 Metern jeden Menschen und jedes Tier verbrennt.« In den Genfer Konventionen sind sie als Brandwaffe seit 1977 verboten. Als Nebelgranaten dürfen sie weiterhin verwendet werden [3]. Laut einem Artikel der jungen Welt [4] berichtet die London Times in ihrer Ausgabe vom 5. 1. 09 u.a., »daß die israelische Armee bei der Invasion von Bodentruppen im dichtbesiedelten Gazastreifen offensichtlich Bomben mit weißem Phosphor eingesetzt hat. Einem Ärztebericht aus Gaza zufolge sollen gegen die Palästinenser auch Munition mit abgereichertem Uran, [DU, Depleted Uranium] und sogenannte DIME-Brandbomben eingesetzt worden sein. Laut Times hat ›Israel Bomben mit weißem Phosphor eingesetzt, um die (eigenen) Angriffe auf den dicht bevölkerten Gazastreifen ›abzuschirmen‹. Als die israelische Armee am Sonntag (4. 1.) die Stadtränder von Gaza erstürmte, seien die ›verräterischen Tentakel aus dickem weißen Rauch zu sehen gewesen, ›die das Vorrücken der Truppen abdeckten‹. Ein israelischer Sicherheitsexperte erklärte dazu enthusiastisch (!): ›Die Explosionen schauen phantastisch aus, und sie produzieren sehr viel Rauch, der den Gegner blendet, so daß unsere Streitkräfte reinkönnen‹.« Charles Heymann, Militärexperte und ehemaliger Major der britischen Armee, bezeichnete den weißen Phosphor in der Times als Terrorwaffe. Die israelische Armee dementierte den Einsatz der Brandbomben, wie sie dies zunächst auch während des Libanon-Krieges vor zweieinhalb Jahren getan hatte."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:11
CNN TV: Al Qaeda chief Osama bin Laden calls for jihad to stop Israeli offensive in Gaza, AP reports.

http://twitter.com/cnnbrk (Archiv-Version vom 12.01.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 14:12
CNN TV: Al Qaeda chief Osama bin Laden calls for jihad to stop Israeli offensive in Gaza, AP reports.

Aaach was jetz, jetz greift wohl die Elite der islamischen Friedensbewegungen in den Konflikt ein :D


melden