Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:13
@zaphodB.

ja, die palis haben sich congressmänner geholt und die dazu gezwungen das zu sagen.
du bist doch echt so lächerlich..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:13
..ich will euch Muslime nicht ärgern...aber was kommt nach dem Waffenstillstand?

....genau das was vorher war nur noch schlimmer.




Und hier sind schon Teuflischegedangen da......



Wie heist es so schön: Zuerst der Gedanke und danach die Tat......

Für mich ist das der Islam=Nogo Frieden............
"Schickt Märtyrer mit Atombomben nach Israel"
https://www.youtube.com/watch?v=0FgJgBbe2I0


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:14
Nervt euch das nicht langsam mit den Videos?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:14
Um nochmal auf die Flaggen-Aktion zurückzukommen: Es wurde zugegeben, dass die Polizei mit 280 Einsatzkräften bei einer Demo mit 10 000 Leuten völlig unterbesetzt war.

Aber da ist es wieder, der reflexhafte Beistand, Israel um alles in der Welt beizuspringen und auch hier die Verhältnismässigkeit der Mittel (Flaggen wichtiger als Gesundheit).
Dass keiner zu Hause war und deshalb die Tür aufgebrochen wurde, halte ich für unlogisch, denn wer sagt denn, dass der Wohnungsinhaber nicht zu Hause war? Vielleicht hat er auch schon damit gerechnet, dass der Lynchmob unterwegs war und aus Angst gar nicht mehr geöffnet.

Kann jemand wirklich präzise Angaben dazu machen und sah es nicht so aus, als ob die Flaggenentferner mit dem Wohnungsinhaber redeten, dieser aber zu der Zeit innerhalb der Wohnung war?

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, gar keine Frage, aber mögliche Leichen sind es ganz bestimmt nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:15
Nervt euch das nicht langsam mit den Videos?


Kommt von der Fraktion mit den rührseligen bildern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:16
uhmm.. ich hab oft gesagt das ich die mittel der hamas nicht für legitim halte (genauso wenig wie dir der IDF/IAF).

da brauchst du mir nicht mir sowas zu kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:16
D-W-Reloaded

..ich will euch Muslime nicht ärgern...aber was kommt nach dem Waffenstillstand?

....genau das was vorher war nur noch schlimmer.


Bingo! Genau das ist die Kernfrage! Dumm nur, dass du das lediglich auf die Muslime, und nicht auf Israel oder beide Parteien beziehst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:16
Ja, wer wandert während so einer Offensive durch eine Schule? Kinder?
Sicher nicht...zumal die Schulen dank der IDF ja zu einer Todesfalle geworden sind...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:17
Zitat von JelumeJelume schrieb:Nervt euch das nicht langsam mit den Videos?
naja, die meisten gucken sich die vids glaube ich garnicht an..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:17
Kommt von der Fraktion mit den rührseligen bildern.

Keiner zwingt euch, den selben Unsinn zu posten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:19
Ja, wer wandert während so einer Offensive durch eine Schule? Kinder?
Sicher nicht...zumal die Schulen dank der IDF ja zu einer Todesfalle geworden sind...


Weißte, was ne Booby trap is?

Das is ne Sprengfalle! Die Hamas vermint ihre eigenen Schulen (Booby Traps gelten international als geächtet), ganz toll. Und dass keiner drinne is, wie du behauptest das sehen wir ja an den ganzen Opfern, gelle? Oder wo kommen die her, wenn doch während der Offensiven keiner drinne is?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:21
Keiner zwingt euch, den selben Unsinn zu posten.


Ich wollt nur ab und zu mal zeigen, dass es zwei Seiten gibt und beide Seiten Verbrechen begehen aber das will in einige Köpfe hier nicht rein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:21
Ähem...diese "Schule" da ist bereits völlig zerstört, obwohl die Buben und Mädels von der IDF ja just in time waren, so daß die Sprengfalle nicht hochgehen konnte.
Darauf wollte ich hinaus...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:23
diese "Schule" da ist bereits völlig zerstört

Das Gebäude stand noch und wurde als Schule und Mun-Lager benutzt. Und warum war da noch der Zoo? Irgendjemand muss die Tiere pflegen und ich glaub nich, dass das die Hamas-Honks machen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:25
Nein. Ich denke, das der Zoo nach dem da offensichtlich stattgefunden habenden Wüten der IDF verwaist ist. Da wird sich niemand drum kümmern- die Menschen da haben sicher andere Sorgen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:28
Da wird sich niemand drum kümmern

Nein...sicher, ein Zooleiter wird sich sicher nicht um sein Kapital scheren und seinen Broterwerb verwaisen lassen, auf dass er ganz ohne Einkommen sein wird.

Du schmeißt auch nich dein Pferd weg, wenn du damit dein Geld verdienst und du grad mal nich reiten kannst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:28
"Dumm nur, dass du das lediglich auf die Muslime, und nicht auf Israel oder beide Parteien beziehst."

Jelume
hmm....na Israel wird nicht anfangen mit Nuklearschlägen (was fürn Mächtiges wort)...so klug werden sie sein.

Aber der Hass der anderen seite wird Töricht handeln....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:28
"Das is ne Sprengfalle! Die Hamas vermint ihre eigenen Schulen (Booby Traps gelten international als geächtet), ganz toll. Und dass keiner drinne is, wie du behauptest das sehen wir ja an den ganzen Opfern, gelle? Oder wo kommen die her, wenn doch während der Offensiven keiner drinne is?"

Genauso wie die Streubomben der Israelis, uh
Genauso wie die Phosphorbomben Israels, uh
Genauso wie die Landminen Israels, uh

Heul nicht rum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:29
Na wenn ein israelischer Sender israelische Soldaten zeigt die ein Kabel zur Sprengfalle
verfolgen, dann muss das echt sein. Nicht das ich an dem Video zweifeln würde, nur wie
vergleicht ihr so einen Fall mit dem vorherigen Video von Bluex3Banana?


1x zitiertmelden