Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 13:45
Ich werde euch nun noch ein paar Links hier reinstellen die vielleicht einen Hauch von Umdenken in diese Runde bringt:
-http://www.spiegelfechter.com/wordpress/category/ausland (vorallem der Artikel "Israel im Propagandakrieg" ist zu empfehlen.
-http://www.no2israel.de/index.php/2009/01/17/aktuelles/anne-will-ard-zdf-und-israels-propagandakrieg/

Ich such noch weiter auch wenn mir jetzt schon bewusst ist dass solche Artikel bei den meisten auf taaube Ohren stoßen wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 13:47
Ja super links sind das, wievile Journalisten haben die denn so direkt vor ort. Oder woher beziehen sie ihre Informationen.?

allein eine Setie no2isreal heißt, lässt mich vermuten das es da nicht um unparteiischen Nachrichtenübermittlung geht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 13:51
awas wenn du willst liefer ich dir noch ne seite ohne no2israel die das gleiche beinhaltet


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 13:52
aber selbst das würde dich wahrscheinlich nicht zufrieden stimmen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 13:53
ja ist es nicht unparteisch nicht neutral, da sollte man immer kritisch orientiert sein, was Nachrichten betrifft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 14:43
Für manche ist eben nur neutral, was Israel dient.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 14:55
Und für andere ist Pallywood das Neutralste der Welt. So is die Welt.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 15:41
Hamas will Waffenruhe

Die radikal-islamische Hamas verkündet eine sofortige Waffenruhe im Gazastreifen. Das gelte für Kämpfer der Hamas und deren Verbündete. Israel soll sich innerhalb einer Woche aus dem Küstenstreifen zurückziehen.

-------------------

WOW, klar wird Israel diese annehmen ;-) ich hoffe die räumen in dem Gebiet mal Richtig auf.
Aufhören würde das Problem nur ein paar Monate verschieben und alles geht wieder von vorne los.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 15:42
"@mentalhantel! Besonders die Kommentare die Friedensaktivisten als Terroristen und Hamasunterstützer bezeichnen sind unter aller Sau! Menschen die human denken werden hier verurteilt, weil sie den Konflikt beenden wollen anstatt ihn anzuheizen!
Es ist schade, dass das der Frieden nicht ernst genommen wird. Es ist schade das im Westen viele auf die Masche der Regierungen reinfallen!
So soviel dazu von mir!"

hahah, hast du dir den link mal angesehen? das sind astreine antisemitische spastis.
ob die nun zwischendruch mal peace und appeasement schreien ist mir doch egal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 15:51
"Ich finds lustig aus Hundert wird sich ein einziger Fall rausgesucht, der dann alles in Frage stellen soll oder was?"

Neee, ich wollte es nur mal sagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 15:52
na das ist bei allmy eh die hauptsache
"Nur mal was sagen"
egal ob ufo, gott, israel, nessy...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 15:57
sie scheinen sich wieder zu beruhigen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 16:09
Die radikal-islamische Hamas verkündet eine sofortige Waffenruhe im Gazastreifen. Das gelte für Kämpfer der Hamas und deren Verbündete. Israel soll sich innerhalb einer Woche aus dem Küstenstreifen zurückziehen.
------------------------------

Ich würde sagen die Hamas ist garnicht in der Positzion um Forderrungen zu stellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 16:11
in den medien wird gezeigt das sich israelis langsam zurükziehen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 16:15
in den medien wird gezeigt das sich israelis langsam zurükziehen

Wie jetz....auf einmal sind die Medien wieder glaubwürdig? :D:D:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 16:18
gas habe ich nicht behauptet.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 16:41
LOL die medien sind auch größtenteils voreingenommen und parteiisch. hab ich erst diese Woche mal in der Tagesschau gesehen. Haben se gezeigt wie ne kazammrakete in einem israelisches Haus gelandet ist . keiner wurde verletzt die Mutter hat bissle rumgeflennt "oh des hät auch meine Kinder treffen, und mein schönes Haus und ... können " . Aber über die toten Kinder und die etlichen Angriffe auf die palästinenser wurde kein Wort verloren. Auf solch eine Berichterstattung sollte man natürlich stoltz sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 17:01
Die Überschriften bei Press TV sind auch witzig:
Hamas gives Israel one-week ultimatum
Wie blaufuchs schon sagt, als ob die Hamas in der Situation ist irgendwelche Forderungen oder Ultimaten zu stellen.

Schon witzig die Hamas.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und so tun als hätten sie gewonnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 17:07
Unglaublich wie hier die Unfähigkeit der Hamas zu zielen und deren gleichzeitige kaltblütigkeit egal wen oder was sie treffen als eine Art Entschuldigung ausgelegt wird. Aber sich jedesmal künstlich aufregen wenn den Israelis mal daneben trifft.
Ist ungefähr vergleichbar wie wenn sich einer die Augen verbindet und in die Gegend ballert. Nach der hier anzutreffenden Logik ist dann auch der jenige Schuld der in die Schusslinie läuft und der jenige der eigentliche Täter der ihn gezielt zur Strecke bringt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 17:09
wie lange das dauert, damit ahben sie schon längst angefangen.

"Sieg" über Israel verkündet
Noch Sonntagfrüh wurde die Waffenruhe von der Hamas ignoriert. Zudem wurde per Flugblätter der Sieg über die israelischen Truppen verkündet. Man gratuliere dem palästinensischen Volk und dem bewaffneten Widerstand, die "dem Feind schwere Verluste zugefügt und ihn zum einseitigen Rückzug gezwungen" hätten.

orf.at

ohne jetzt gleich einen nazi vergleich ziehen zu wollen, mir gehts jetzt rein nur um die propaganda. da hat man bis zum letzten tag auch immer vom endsieg gesprochen. oder der pr mann vom saddam, die amerikaner sind nicht in bagdad, die werden an der stadtgrenze ausbluten un im hintergrund auf der anderen flußseite sind just in dem moment die us panzer rumgefahren, zudem ein super beispiel für schlechtes timing.


melden