Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 22:33
Zitat von mr.dragonmr.dragon schrieb:Israel sieht sich bedroht? Oje die Armen.
@mr.dragon

/dateien/pr28907,1247949181,KassamLaunchII

Sei mal froh, dass Dein Haus nicht beschossen wird.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 22:41
@mr.dragon

/dateien/pr28907,1247949692,Classroom

Oder Deine Schule.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 22:56
@crif
Die wahrscheinlichkeit das diese selbstgebastelten Kasanraketen Treffen ist 100.000 mal geringer als wenn eine Israelische Rakete trifft. Dü denkst das Kasanraketen den gesamten Israel um ihre existens bedroht?


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 22:57
Danach würdest Du keine blöden Kommentare mehr schreiben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 23:00
@crif
Zieh dich nicht ins lächerliche was du da in den letzten paar Seiten abgibst, das zeugt dein 1/4 Wissen und höre auf @Tropenmann
irgendwas vorzuwerfen, es sieht wenistens beide Konfliktseiten und appeliert zum Frieden im gegensatz zu dir. Du bist echt total Sturr.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 23:01
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Die wahrscheinlichkeit das diese selbstgebastelten Kasanraketen Treffen ist 100.000 mal geringer als wenn eine Israelische Rakete trifft. Dü denkst das Kasanraketen den gesamten Israel um ihre existens bedroht?
@md.teach

Du relativierst mit deiner Aussage diese Terrorakte!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2009 um 23:06
@crif
Ach wirklich? Dann kann ich nur sagen, beweise es mir Mathematisch, wenn du über das Wissen verfügst. Und schau doch mal deine letzten beitrage an, die haben alle nur eins im grunde gesagt: "Die Palästinenser sind die Schuldigen, die Israelis sind Unschuldig". Das war das was ich so aus deinen Beiträgen rausgehört habe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 00:00
ein krieg gegen die palästinenser ist trotzdem die falshce reaktion auf den raketenterror...

ein kleines gedankenspiel zum verdeutlichen des problems,
stellt euch mal vor der bund der vertriebenden schießt raketen auf polen weil sie ihre alte heimat zurück wollen. polen antwortet in dem sie in dt die komplette polizei infrastruktur zerstören, natürlich fliegen dann mehr raketen auf polen, da die poliezi ja nich mehr gegen vorgehn kann.

so ist es passiert im gaza krieg, die polizei konnte einige raketen abschüße nicht verhindern und wurde dafür brutal weggebombt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 00:28
@crif

"und das Araber in Israel die vollen Bürgerrechte und Wahlrecht genießen.???"


Klar haben die Araber mehr Rechte in Israel als ihre Brüder und Schwestern in arabischen Ländern, sie werden aber trotzdem als Bürger zweiter Klasse behandelt. Ist auch nicht verwunderlich, beim real existierenden Zionismus.

http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=11&section=3 (Archiv-Version vom 24.08.2007)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 00:35
Kasam-Trefferquote hin oder her - es nervt einfach mit diesen Dumpfbacken-Raketen beschossen zu werden. Eigentlich wissen die sogenannten Freiheitskämpfer oder Märtyrer oder wie auch immer, selbst, das sie damit keinen nennenswerten Schaden anrichten können, noch einen Krieg entscheiden. Also warum das ständige Abschießen von diesen besseren Silvesterrakten?

Wenn es dann harte Reaktionen gibt, schreit wieder alles gegen die ungerechte Übermacht.

Ich habe mal mit einem Palästinenser gesprochen, der sagte:" Entweder wir machen einen richtigen Krieg oder einen richtigen Frieden."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 04:51
@crif
warum versteckst du dich??? mit deinem profil
darf da nur wer eingeweiht ist hin

ach bitte weih mich mal ein damit ich dich besuchen kann
das wäre doch toll dann bist du nicht mehr so einsam

voher sag ich zum thema nix
warum
ich lass hie rimme rüberall dei hosen ganz runter
und schreibe meine gästebuch eintragungen bei anderen immer mindestens mit vornamen

erst visier runter wie ein richtiger rittersmann oder sich nicht wunder darüber das man schlechtes beginnt zu denken

alles liebe wünscht dir unbekannter marcel aus wuppertal

ps,: es gibt immer ein weg in den frieden, wenn alle daran verdienen können
und mit krieg mehr verlieren als gewinnen


2x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 06:22
Zitat von alphawalalphawal schrieb:alles liebe wünscht dir unbekannter marcel aus wuppertal
@alphawal

Danke Marcel! Das selbe an dir zurück!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 06:58
geheimnisvoller
@crif

das ist für mich erst mal ne belgische waffel "crif"

etwas mehr als crif ist doch auch in dir verborgen oder?
naja mir egal mach wat de willst
dein ängste kann ich dir wohl nicht nehmen
haben sich bei dir eben gemütlich gemacht denk ich mal
versteh ich ja auch irgendwie
vielleicht mal fernsehn und nachrichten weg lassen
das enspannt manchmal sehr
oder einfach in den wald gehen und mit den tieren leben
das mach ich auch gerne
sind die besseren menschen - was ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 09:54
@crif

Das Foto(Rakete) zeigt uns nicht viel, du könntest alles hinein interpretieren.
nutze nur das wesendliche!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 12:44
@crif

Soviele Tote auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Tut mir leid, aber dieser Scheiss zieht nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 13:08
So so Kassan Raketen sind also bessere Silvesterraketen.
So etwas kann man ja auch nur von sich geben, wenn man in einem System lebt wo alles z.t. gut läuft.
Trotzdem bleibt es nun einmal so wie es ist die Israelis im Süden leben ständig in Angst und schrecken. Selbst wenn sie zur Zeit nichts anrichten können hat sich die Technik in den letzen Jahren erheblich verbessert. Man braucht sie nur ein wenig mit Pu235 anzureichern da brauchts dann noch nicht einmal ein genaues Ziel.

Nein, nein aufgrund dessen und der Tatsache das sich kein AnrainerLand um Israel herrum auch nur einen Finger rührt oder den Terror der Palästinenser verurteilt muss und wird Israel hart durchgreifen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 13:23
Hallo..

Wäre einfach zu schön wenn da Frieden herrschen würde, das bekriege ist total sinnlos!
Weder Isreal noch die Palistinänser haben wirklich was davon, ausser das sie sich gegenseitig fertig machen.

Shalom /Salem


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 13:24
@tahua



Hart durchgreifen wird doch das Problem nur verschlimmern! Ich will Israel hier sicherlich nicht das Verteidigungsrecht absprechen, doch darf ich annehmen, dass das nicht zum gewünschten Ziel führt.

Kassamraketen sind auf jedenfall für die dortige Bevölkerung eine Bedrohung und eine dauernde psychologische Belastung. Das will hier glaube ich keiner absprechen. Nur was du und crif nicht versteht ist, dass brutale Gegenangriffe einfach nichts nutzen. Ihr argumentiert das Abzug und humanitäre Hilfe das Problem nicht beseitigen. Aber das Problem ist wenn man an einer Stelle was tut, wird an der anderen Stelle nichts getan. Sprich die Palästinenser fühlen sich sehr ungerecht behandelt.
Es ist vielleicht hart ausgedrückt, aber Israel hätte den "Job" entweder richtig durchführen müssen - Sprich die Palästinenser damals aus ganz Palästina rausschmeißen sollen oder von Anfang an die Palästinenser als Brüder behandeln sollen.

Das ist nunmal die Wahrheit. Heute lässt sich der Konflikt nur durch einen unabhängigen Schiedsspruch lösen, da beide Seiten einfach zu verhärtet sind.

Wenn jetzt auch noch der Iran bombadiert wird. Was ja die israelische Regierung höchst wahrscheinlich durchziehen wird, steht Krieg mit der Hizbullah an und sogar vielleicht mit Syrien. Wenn Gewalt die einzige Lösung ist, die Ihr kennt, dann Gute Nacht!


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:02
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Wenn jetzt auch noch der Iran bombadiert wird. Was ja die israelische Regierung höchst wahrscheinlich durchziehen wird, steht Krieg mit der Hizbullah an und sogar vielleicht mit Syrien. Wenn Gewalt die einzige Lösung ist, die Ihr kennt, dann Gute Nacht!
Israel wird nur die Iranische Atomfabriken pulverisieren, und dies als Krieg zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn.

@Tropenmann

Warum versuchst du immer und immer wieder Israel in ein schlechtes Licht zu rücken?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2009 um 14:07
@crif

Versuch ich doch gar nicht. Israel rückt sich doch selber in schlechtes Licht! ein Luftangriff ist ein kriegerischer Akt. Und wenn du denkst das die Gegenseite blöd zugucken wird, dann irrst du dich.


1x zitiertmelden