Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:45
@Befen

Soll ich jetzt AUCh schreiben: Deine links lese ich grundsätzlich nicht"?

Aber nein - ich las ihn - und bin so gar nicht überrascht. :D

Dazu aus MEINEM link - den DU ja wieder nicht leslen wollen wirst ...

<<"Er unterstellt Israel einen "master plan", in dem vorab die Vertreibung der arabischen Palästinenser vorgesehen gewesen sei. Beweisen kann er nichts davon. ">>

aus:

http://www.trend.infopartisan.net/trd1103/t181103.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:45
@Befen
"Von daher muß man schon auch darüber reden denk ich."

Man muss eher davon ausgehen das beide Seiten in der Geschichtsschreibung kreativ sind/waren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:47
@The_Styx
So, ist es. Juden sind totale Egos und Eigensüchtig und wenn man ihnen was vorwirft stürzen sie sich auf dich wie Tiere um deine Klappe zu zu machen und begründen es als Selbstverteidigung und sie wären doch immer noch paralysiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:49
@The_Styx

Du akzeptierst nur die Nachrichten von Uni Kassel. Wie beschränkt ist das denn?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:solange es menschen wie dich gibt, wird es kriege geben
Was habe ich denn so schlimmes gesagt?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:außerdem hab ich keinen bock mehr darauf jeden tag in den nachrichten mit neuen schreckensinfos aus dem "gelobten land" belästigt zu werden... juden, die araber bespucken und araber, die juden
Von den Nachrichten über Selbstmordattentate fühlst du dich wohl nicht belästigt.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ist für dich ein israelisches leben mehr wert als ein palästinensisches?
Was für eine dumme Frage. Natürlich ist israelisches Leben genauso viel wert wie palästinensisches.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:nur dumme menschen bleiben, wenn sie wissen bald fallen bomben! denkst du überhaupt mal nach, wenn du sonen stuss von dir gibst?
Also sind sie freiwillig gegangen, weil sie nicht unter die Bomben ihrer arabischen Brüder kommen wollten!? Schön, das du es jetzt eingesehen hast.

@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Das erinnert mich irgendwie an "die Opfer sind doch selber schuld"^^.
Hast du zwei Accounts oder wieso antwortest du immer auf andere Posts und nie auf die, die ich dir zuschicke.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:50
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Ich warte noch auf den palästinensichen Krompromiss? Wo war er?
wozu braucht eine religion ein land? hätten sie nicht einfach in palästina einwandern können und unter deren bedingungen im "gelobten land" leben können? ohne krieg?

bräuchte ein europäisches land einen kompromiss, wenn es von einem anderen volk vertrieben wird?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:52
@The_Styx

Juden gehören zu einem Volk.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:54
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Hast du zwei Accounts oder wieso antwortest du immer auf andere Posts und nie auf die, die ich dir zuschicke.
Weil ich auf deine schwachsinnigen ohne jegliche Sachlichkeit geäusserten Meinungen nicht eingehe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:56
Bei dem Historiker-Streit" ist es wie bei dem gleichnamigen deutschen "Historiker-Streit" Da will sich jemand einen Namen machen und interpretiert sdattsam bekannte Fakten etweas anders als andere und schon muß angeblich die Geschichte neu umgeschrieben werden. Man kennt das ja inzwischen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:56
@Lomax

Mit deiner sachlichen Meinung kann ja niemand mithalten. Wäre schön sie mal zu sehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:57
@jafrael



....den Link meinst du ernst?
Ich kann keine Herausgeber ernst nehmen die solche Artikel verfassen in dem sie als Lösung die Vernichtung des deutschen Staates propagieren und dazu eine revolutionäre und militärische Struktur vorschlagen.

Du solltest dich daran messen lassen was du so oft anderen Usern, durchaus zurecht, in diversen anderen Threads vorgeworfen hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:57
@varian
Du sagtest 'die Palis wären selbst Schuld', damit rechtfertigst du also den Gaza-Krieg auch ? Du selbst hast auch nur einen Röhrenblick, also wirf nicht @The_Styx er wäre einsichtig, tu du erst einmal selbst das was du von anderen velangst. Wie ich schon sagte, Juden sind Heuchler, die meisten, dazu gehòrst auch du.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:58
@md.teach

Die Hamas hat Israel angegriffen. Willst du das jetzt auf irgendeine Art und Weise anders interpretieren?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:58
Oh Gott! Schon wieder dieser Schmarrn! Daß Juden SOWOHL als Volk als auch als Religionsgemeinschaft zu sehen sind bestreiten EIGENTLICH nur noch die "angebräunten" und solche die deren Thesen nachbeten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 16:59
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Also sind sie freiwillig gegangen, weil sie nicht unter die Bomben ihrer arabischen Brüder kommen wollten!? Schön, das du es jetzt eingesehen hast.
ich bekomm hier noch ne kriese! das heißt doch nicht, dass sie nie mehr wieder kommen oder? das waren auch familien mit kindern!

fahr mal in den urlaub... und wenn du wieder kommt sitzen punks als hausbesetzter in deiner wohnung... aber du bist ja freiwillig gegangen! denk doch mal nach... oder ist die welt so beschränkt?
Zitat von varianvarian schrieb:Von den Nachrichten über Selbstmordattentate fühlst du dich wohl nicht belästigt.
doch... und sie tun mir leid, dass sie von bösen menschen so manipuliert werden, dass sie soetwas gegen jede natur machen!


@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Hast du zwei Accounts oder wieso antwortest du immer auf andere Posts und nie auf die, die ich dir zuschicke.
machst du doch auch... du filterst fragen und beantwortest das, was du dir zurechtgelegt hast und das andere wird ignoriert...

@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Du akzeptierst nur die Nachrichten von Uni Kassel. Wie beschränkt ist das denn?
lies richtig! ich meinte nur, dass ich darauf mehr vertraue als irgend einem uralten religionsbuch... das so oft umgeschrieben und verfälscht wurde, das es zum heulen ist... und jeder mensch lügt und baut seine eigene interpretation ein... somit wird es jedes mal etwas verfälscht... und das über 2000 jahre lang...

was passiert, wenn wir wieder ins mittelalter kommen sollten und das einzige, was wir dabei hätten, wäre herr der ringe als buch... und 2000 jahre danach feiern wir alle frodo, wie er vor 2000 jahren mittelerde vor dem bösen gerettet hat!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 17:00
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Du sagtest 'die Palis wären selbst Schuld', damit rechtfertigst du also den Gaza-Krieg auch ?
Der letzte Gaza-Krieg war sicherlich gerechtfertigt, was natürlich nicht die hohen zivilen Opferzahlen betrifft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 17:02
@varian
Beantworte mir erst einmal meine Frage, bevor du mir was Unterstellst/mit den Finger auf die anderen Zeigst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 17:04
@md.teach

Er/sie ist von der ganz gefährlichen Sorte. immer nur die eine Brille auf und sonst sieht man nix.

Redet die ganze Zeit von ´48. Aber da wollten die Araber dies und das nicht. Wir leben nicht im Jahr´48, sondern 2009. Grundlegende Menschenrechte, wie die Versorgung mit Wasser, wird den Arabern verweigert um den eigenen Swimmingpool immer schön voll zu haben. Immernoch werden neue Siedlungen gebaut, man die Liste ist lang, was solls.

Wie @jafrael sagte , das Geld macht das Spiel und die Amis mit ihrem Veto. Leider hat mir @jafrael nicht geantwortet, ob es anti-semitisch wäre, wenn man behauptete die reichen Juden würden Israel das Vetorecht erkaufen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 17:04
@The_Styx

Wieso sprichst du mich drei mal an?

Wenn ich Deutschland freiwillig verlasse, weil ich meine Landmänner(z.B. Franzosen) Deutschland angreifen, dann würde ich nach Frankreich zu meinen Brüdern gehen und nicht so gesehen zum Freind zurück.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:doch... und sie tun mir leid, dass sie von bösen menschen so manipuliert werden, dass sie soetwas gegen jede natur machen!
Redest du von manipulierten Palästinensern?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:machst du doch auch... du filterst fragen und beantwortest das, was du dir zurechtgelegt hast und das andere wird ignoriert...
Ich beantworte jeden Post, der an mich geht, wo ich auch eine Meinung habe. Andere dagegen ignorieren jeden Post von mir, der an sie geht und schreiben mir dann trotzdem weiter. Also wenn jemand so feige ist mit mir zu sprechen, dann ist es seine schuld und er sollte mich dann auch nicht weiter ansprechen.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:lies richtig! ich meinte nur, dass ich darauf mehr vertraue als irgend einem uralten religionsbuch...
Ich habe nie über den Koran oder Bibel gesprochen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 17:05
@md.teach

Guck nochmal nach. Ich habe dir meine Meinung über den Gazakrieg geschrieben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 17:06
@jafrael

die menschen benutzen die titel jude, christ, moslem nur um eine sache zu rechtfertigen... und andere menschen zum töten zu bewegen...

wie im amerikanischen bürgerkrieg, als bei den meisten gefallenen nicht mal munition gefehlt hat, weil sie einfach nicht auf die gegenseite schießen wollten.... es sind immer die 20% die morden... und die welt in angst und schrecken hüllen...

kann man sich denn nicht gegenseitig einfach leben lassen?


melden