Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2009 um 17:47
@haralds
Zitat von haraldsharalds schrieb:Jährlich zahlt die UNO an die Palästinenser 11 Milliarden US $ Unterstützung, Brüssel zahlt 5 Milliarden Euro 2 Milliarden für die Infrastruktur,
Verwaltungsangestellte, Polizei, Schulen, Unterhalt der Gebäude.
Saudi Arabien zahlt weitere 2 Milliarden wohin das auch immer fließen mag.
Das meiste davon dürfte dem Diebstahl durch die Zionisten zum Opfer fallen. Und der Rest:
Bauen die Palästinenser ein Geschäft zerbomben die Zionisten zwei. Bauen die Palästinenser eine Straße, bauen die Zionisten 527 "Checkpoints" darauf, um jede freie Bewegung im Keim zu ersticken...
Zitat von haraldsharalds schrieb:Während die Israelis aus dem ehemaligen Wüstensandboden von Haifa
bis zur Hafen - und Touristenstadt Eilat am Roten Meer, eine vorbildliche
Infra-Struktur mit viel Fleiß, Ausdauer erarbeitet, aufgebaut, haben (ganz Eilat wird mit entsalztem Wasser versorgt), können die Palästinenser nur Zerstörung, abgerichtete Selbstmordattentäter, Morde, vorweisen.
Das ist ein Problem! Wo die "Israelis" nur ihre Propagandalüge von der blühendgemachten Wüste haben, haben die Palästinenser aufgrund der Wirklichkeit von Apartheid und brutaler Militärbesatzung nur den Widerstand vorzuweisen. Aber der ist immerhin nicht erlogen.
Bevor "Israel" kam, war Palästina schon durchaus bewohnt, bebaut, bewirtschaftet - entgegen des rassistischen Bildes, das die Zionisten, um ihren Raubsiedlern und "Soldaten" das Töten zu erleichtern zeichnen sind die Palästinenser keine Tiere und haben vor dem Apartheidsregime auch noch nicht wie Tiere leben müssen. Das heutige Lebensniveau in Gaza ist allein dem zionistischen "Experiment" geschuldet .
Zitat von haraldsharalds schrieb:die Araber in Gaza haben/hatten sich eine Terrororganisazij for jej Regirening gewählt die an keiner friedlichen Koexistenz mit anderen Völkern und Religionen interressiert ist und ständig Friedensverhandlungen und Waffenstillstandsabkommen mit Mordanschlägen hintertreiben - und jetzt bekamen sie die verdiente Quittung dafür.
Wenn also das Hohetsgebiet eine sogenannte 3 Meilenzone für Gaza errichtet wird was glaubt ihr was passiert Raketenbeschuss vom Wasser und vom Lande aus.
Dagegen die Realität: Täglich kleinstpogrome durch die zionistischen Raubsiedler, meist geschützt durch "Soldaten". Beständiger Landraub und Drangsalierung an den "Checkpoints", Folter in den Gefängnissen, Erniedrigungen auf den Straßen, wahllose Festnahmen auch von Kindern, die dann immer mal wieder auf Nimmerwiedersehen an unbekannten "Orten" verschwinden usw.usf. (ich mag nicht weiter aufzählen- wird einem ja schlecht von! )
Zitat von haraldsharalds schrieb:Kurz vor Beginn der Gaza Offensive erlangten die Raketen eine Reichweite von 40 km.
Nur komisch, das es die "Israelis" waren, die die Waffenruhe brutal gebrochen haben...
Doch die islamischen [<-sic!!] Waffenhändler machen mehr Gewinn, mit
Waffenhandel.
Na bitte! Geht doch! Reiß dir nur hübsch selbst die Maske von der antisemitischen Fratze...


p.s.: Copy&paste ist ne feine Sache. Quellenenangaben auch ;)


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2009 um 23:28
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Nur komisch, das es die "Israelis" waren, die die Waffenruhe brutal gebrochen haben...
Ja die sind soooo brutal.^^

Bei einer Militäraktion gegen Schmuggeltunnel durch die während der "Waffenruhe" fleißig Rakten mit größerer Reichweite aus dem Iran geschmuggelt wurden, werden Schmuggler erschossen, was natürlich bedeutet das man wieder mit dem Raketenbeschuss anfangen MUSS. Schließlich will man ja die neuen Raketen auch mal ausprobieren.

Man hätte ja auch Israel für diese Aktion international anklagen können, allerdings hat man ja nur darauf gewartet irgendeinen Grund zu finden um wieder Raketen rüber zu schicken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2009 um 23:30
@felixkrull
Doch die islamischen [<-sic!!] Waffenhändler machen mehr Gewinn, mit Waffenhandel.

Na bitte! Geht doch! Reiß dir nur hübsch selbst die Maske von der antisemitischen Fratze...
Warum antisemitisch? Ist der Iran nicht mehr islamisch sondern plötzlich russisch orthodox? Hab ich was verpasst?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 11:12
@Larry08
@haralds


Israel hat die Waffenruhe gebrochen. Vor dem israelischen Bruch gab es keine Rakete von der Hamas in Richtung Israel.

Waffenschmuggel musst du uns erst beweisen (und das kannst du nicht). Geschmuggelt wurden Nahrung, da die Israelis nicht ihren Teil des Abkommens nachgekommen sind. Im Prinzip haben die Israelis sozusagen von Anfang an die Waffenruhe gebrochen.
Wenn Waffen geschmuggelt werden, geht es Israel nicht an, solange Israel damit nicht beschossen wurde. geschmuggelt wurde auch von Agypten aus und nicht von Israel nach Gaza.

Doch die islamischen [<-sic!!] Waffenhändler machen mehr Gewinn, mit Waffenhandel.

Na bitte! Geht doch! Reiß dir nur hübsch selbst die Maske von der antisemitischen Fratze...


Warum antisemitisch? Ist der Iran nicht mehr islamisch sondern plötzlich russisch orthodox? Hab ich was verpasst?


Was soll dieses islamische?

Was denkst du von wem die "islamischen" Waffenbrueder ihre Waffen kaufen? Wer macht wirklich Gewinn mit Waffen? Ich denke das ist der heuchlerische Deutschland und der Landraeuber Israel.

Also wirklich. Du hast jeden Sinn fuer die Realitaet verloren.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 11:59
@goofy
Ja, is klar. Nur Nahrung und Mullbinden. :D
Dein Rechtsempfinden ist anscheinend ein wenig durch deine rosarote palästinensische Brille gestört. Waffenschmuggel geht Israel nichts an, solange mit den geschmuggelten Waffen nicht auf Israel geschossen wird?
Wer stellt sicher, dass das nicht passiert?
Belies dich doch einmal darüber, was das Wort Schmuggel beinhaltet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 12:01
@goofy
Wie deine "Realität" aussieht hast du im Thread: SKANDAL-Schalke und der Prophet Mohammed ja zur Genüge bewiesen.
Dein Vortrag war ja sogar den meisten deiner Brüder zu ärmlich.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 13:59
Wie deine "Realität" aussieht hast du im Thread: SKANDAL-Schalke und der Prophet Mohammed ja zur Genüge bewiesen.
Dein Vortrag war ja sogar den meisten deiner Brüder zu ärmlich.


Kenn ich dich?
Welche Brueder?

Wenn Israel Waffen kauft und produziert, hat die Hamas auch Recht Waffen zu produzieren und zu kaufen. Ich verurteile beides.
Die Hamas ist die herschende Kraft in Gaza, und die Hamas vertritt die Palaestinenser von Gaza. Die Hamas muss ja Waffen schmuggeln (wenn sie ueberhaupt waffen schmuggeln), da sie ja keine Waffen legal auf dem Waffenmarkt bekommen.

Was hat jetzt der Schalke Thread mit dem zu tun?
Ich will nicht so arrogant wirken wie du, also belasse ich dein statement mal einfach.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 14:01
Mit Pfeil und Bogen werden sich die Hamas Kaempfer wohl kaum verteidigen wollen, wenn Israel mal wieder in den Gaza einmaschiert und alles zerbombt was sich bewegt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 14:23
@goofy
Inwieweit, denkst du, ist eine Verteidigung des palästinensischen Volkes durch die Hamas mit Waffengewalt möglich?
Du schriebst " Waffenschmuggel musst du UNS erst mal beweisen". Ein paar Sätze später war dann von "Waffenbrüdern" die Rede. Daher auch mein Ausdruck "Brüder".
Den Schalke Thread zeigt sehr gut, wie wenig Substanz du braucht um eine neue Verschwörung gegen Mohammed bzw. seine Anhänger zu wittern.
Im Gegensatz zu dirund augenscheinlich auch zur Hamas, bin ich der Meinung, dass die Lösung des Konfliktes nicht mit Waffenschmuggel und Waffengewalt herbeizuführen ist, sondern nur durch Verhandlungen.
Die Hamas ist die Ameise, die versucht den Elefanten zu erwürgen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 17:07
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Waffenschmuggel musst du uns erst beweisen (und das kannst du nicht).
Wer ist denn "uns"? Bist du bei der Hamas?
Zitat von goofygoofy schrieb:Waffenschmuggel musst du uns erst beweisen (und das kannst du nicht).
Was meinst du denn wo die Raketen mit größerer Reichweite hergekommen sind, die zuvor NOCH NIE eingesetzt worden sind, darunter Grad und eine aus chinesischer Production?

Meinst du die sind vom Himmel gefallen?

Und das man dann die Waffenruhe nur zum Aufrüsten für den nächsten Krieg benutzt hat, hat doch die Reaktion auf die israelische Aktion gezeigt.

Man hätte von Pali Seite aus die Aktion Israels kritisieren und sagen können das man weiterhin Frieden will.

Stattdessen ging der Raketenbeschuss sofort in großem Umfang samt neuen Raketen los.

Man hat doch nur drauf gewartet das man einen Grund hat.
Zitat von goofygoofy schrieb:Also wirklich. Du hast jeden Sinn fuer die Realitaet verloren.
Das gebe ich gerne mit Gruß zurück.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 18:33
@goofy
"Die Hamas ist die herschende Kraft in Gaza, und die Hamas vertritt die Palaestinenser von Gaza."

Sollte die Hamas tatsaechlich die Interessen der Palistinaenser vertreten dann auf die denkbar duemmst Weise....

Wenn Israel das wuenschen wuerde koennte es binnen einer Woche die Bevoelkrung des Gazastreifen ausrotten....Jederzeit.

Unter solchen Umstanden bedeutet JEDE Militaerische Aktion von Seiten der Palistinaenser dass man die eigene Bevoelkrung als Schutzschild missbraucht immer mit der Uebrlegenung dass die anderen schon nicht die ihnen zur Verfuegung stehenden Mittel voll ausspielen...

Waffenschmuggeln, Rakteten verschiessen Drohgebaerden..All das ist ungeheuer dumm wenn man im Grunde am Boden liegt und der andere einen jederzeit zerdruecken kann....

Mit Gewaltlosem Widerstand Mobilisiserung der Bevolkerung usw usw liesse sich in einer solchen Situation viel, viel mehr erreichen....

Im Grunde muesste sie eigentlich nur mal 10 Jahre nichts tun und schon wuerde Israels aussenpolitische Situation unhaltbar...

Ob bewusst oder unbewusst die Hamas stabilisiert den Konflikt so wie dieser die Hamas stabilisiert...

Ist uebrigenz bei gewissen Politischen Gruppierungen der Israelis kein bischen anders...


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 23:24
die hamas, pffff, so ein deppenclub. die sollen mal schön ein auf die mütze bekommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 23:27
Zitat von goofygoofy schrieb:Mit Pfeil und Bogen werden sich die Hamas Kaempfer wohl kaum verteidigen wollen, wenn Israel mal wieder in den Gaza einmaschiert und alles zerbombt was sich bewegt.
Wann hat denn Israel alles zerbombt, was sich bewegte? Hast du da mal einen Link oder wenigstens nicht von der Hand zu weisende Beweise?
@goofy


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2009 um 23:37
Ich verstehe nicht wie es euch egal sein kann, wenn fremde Truppen durch das Land ziehen, eure Mütter, Frauen, Schwestern und Kinder vergewaltigen und morden wie ihnen lieb ist.
Ihr unterschätzt den Menschen im Stress. Menschen sind Monster.
Und wenn hier Monster einfallen werde ich sie töten, so einfach ist das.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2009 um 18:21
@pete39
@Larry08
@klarabella

whatever friends.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2009 um 18:27
@Tribe

Ihr unterschätzt den Menschen im Stress. Menschen sind Monster.
Und wenn hier Monster einfallen werde ich sie töten, so einfach ist das.


hier = palaestina
Monster = Siedler und israel occopation force


Wann faengt die Jagd auf die Siedler?

Und du mein zionistischer Freund, bist nicht mehr ganz dicht. Ich rate dir mal ein Besuch zum Psychologen.

Ich habe vielleicht sogar auch juedisches Blut in mir.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2009 um 23:28
Ein Bericht aus dem Heute Journal der zeigt, dass es auch positive Entwicklungen gibt, die von beiden Seiten ausgehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/812156?inPopup=true&setTime=1&bw=dsl1000

Da kann man gut sehen wie es laufen kann, mehr Sicherheit gewährleistet durch die Palästinenser selber, keine Selbstmordattentäter und andere Radikale, was die Auflösung von Checkpoints durch Israel zur Folge hat.

Also die Palis in Gaza haben wirklich eine schlechte Wahl mit der Hamas getroffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2009 um 12:16
Auf dieser Website rufen Juden zum Boykott israelischer Waren auf.. Wir sollten dem einfach alle folgen und nichts "made in Israel" kaufen und fuer einen maximalen wirtschaftlichen Schaden sorgen!!

http://www.thejc.com/articles/jews-plan-israels-boycott (Archiv-Version vom 05.08.2009)

..und lest oder hoert Euch an was Rabbi Weiss zum Thema Israel zu sagen hat, einfach " Rabbi Weiss " in google oder youtube eingeben.
Es gibt sehr viele Juden, die keine Zionisten sind - genau wie auch nicht alle Deutschen Faschisten sind bzw. waren. Es ist an der Zeit, endlich Antisemitismus von Antizionismus zu trennen!


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2009 um 12:20
@doggie
Zitat von doggiedoggie schrieb:Auf dieser Website rufen Juden zum Boykott israelischer Waren auf.. Wir sollten dem einfach alle folgen und nichts "made in Israel" kaufen und fuer einen maximalen wirtschaftlichen Schaden sorgen!!
Ja ne, is klar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.08.2009 um 12:21
@ Larry08

Du gibst von Dir: "Also die Palis in Gaza haben wirklich eine schlechte Wahl mit der Hamas getroffen."


...Na dann freu Dich, dass Du in Deutschland nur Mainstream waehlen kannst, dann kann Dich hinterher kein anderes Land dafuer bestrafen dass Du anders gewaehlt hast als sie sich vorgestellt haben... Schau mal schoen weiter fern und lass Dich verdummen ;-)


1x zitiertmelden