Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 20:23
@goofy
warum soll ich Dir nicht antworten?
Zitat von goofygoofy schrieb:Warum baut Israel ueberhaupt Siedlungen?
Wenn Israel Frieden will, warum baut es Siedlungen?
frag doch Israel!
Zitat von goofygoofy schrieb:Bis jetzt kam von dir nichts konkretes ausser Schoenschreiberei.
Vielleicht kannst du mir diese Fragen beantworten:
Was möchtest Du denn gerne Konkretes lesen?
Ehrlich gemeint gehen mir dümmliche Unterstellung auch nur auf den Nerv.
Wenn Du es bis jetzt nicht verstanden hast, kann ich aber selbstverständlich auch konkreter werden :)

Ich finde nun mal dass die Leute, welche ohne Hirn und Verstand
gegen Israel hetzen, am meisten Schuld am Unglück der Palästinenser haben,
weil sie Israel in die Rechtfertigungs und Begründungsposition drängen.
Und wer rechtfertigen und begründen muss, findet immer einen Grund.

Außerdem sind alle Muslime glaubensbedingt gezwungen gegen Israel und die Juden zu hetzen. Es kann ja nur eine wahren Glauben geben *g*


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 20:52
@Gaiussimplex
Eine Jüdin stellte jeden Tag Dornen (also "Nageln") von der Haustür unseres Propheten bis zur Moschee (also auf dem Weg, den unser Prophet ging), und jedesmal räumte es unser Prophet die Dornen aus dem Weg. Eines Tages, als unser Prophet wieder raus ging, bemerkte er, das die Dornen heute nicht gelegt wurden, darauf hin informierte es sich was mit der Frau los ist, als er erführ das die Frau krank war, besuchte unser Prophet sie und brachte ihr Früchte mit. - Wie die Geschichte weiterging weiß ich jetzt nicht - aber ein kann man aus der Geschichte lernen, egal welche Religion der andere hat, sollte man Freundlich und mit Respekt den anderen begegnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:01
@md.teach
der Liebe Jesus ist vom Tode auferstanden
hat Kranke und Blinde geheilt
und hat anscheinend auch noch andere heilige Dinge getan, die ich jetzt nicht so genau weis.
Und trotzdem haben seine Anhänger die grässlichsten, gemeinsten und erschreckendsten Dinge getan, zu denen nur widerliche Mörder und geisteskranke Psychophaten fähig sind.

Warum müssen wir uns also gegenseitig Legenden erzählen, welche mit der Wahrheit
Null und Nichts zu tun haben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:11
"Ich finde nun mal dass die Leute, welche ohne Hirn und Verstand
gegen Israel hetzen, am meisten Schuld am Unglück der Palästinenser haben,
weil sie Israel in die Rechtfertigungs und Begründungsposition drängen.
Und wer rechtfertigen und begründen muss, findet immer einen Grund."


richtig. aber ist ja nicht so, dass man keine berechtigte schwere kritik an israel haben darf, was du ja auch sicher nicht anzweifeln wolltest.
es ist doch aber so, dass auch gerechtfertigte und annehmbar formulierte kritik eine begründung oder rechtfertigung von israel verlangt, oder nicht?
und immer einen grund zu finden heißt noch lange nicht, dass er gut und richtig ist.
so kannst du zumindest nicht der gerechtfertigten frage nach dem siedlungsbau ausweichen.

"Warum müssen wir uns also gegenseitig Legenden erzählen, welche mit der Wahrheit
Null und Nichts zu tun haben?"

darauf hast du dir vorher schon selbst geantwortet:
"Außerdem sind alle Muslime glaubensbedingt gezwungen gegen Israel und die Juden zu hetzen. Es kann ja nur eine wahren Glauben geben *g*"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:12
@Gaiussimplex
Weil ein aufrichtig Gläubiger sich die Propheten als Vorbild nehmen soll.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:14
*und wenn ein allah-gläubiger den koran so auslegt, wie med.teach es tut, dann ist es eine frechheit, wenn du ihm glaubensbedingte hetze gegen juden vorwirfst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:17
Mir gings in der Geschichte auch nur um Respekt und Freundlichkeit. Aber der Mensch, egal welche Religion od. keine, ist von Natur aus gezwungen, dem Gegenüber zu Misstrauen, um rein primitiv gesehen seine eigene Sicherheit zu gewährleisten, da dient die Religion nur als Vorwand.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:41
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Weil ein aufrichtig Gläubiger sich die Propheten als Vorbild nehmen soll.
Oder weil ein aufrichtiger Gläubiger nichts als blinde Wut und Hass gegen jeden und alles
mit sich trägt, was mit seiner vorgefertigten Ideologie im Widerspruch steht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:47
so pauschal wie du gläubige aburteilst kann nicht mal ich als 100 %iger atheist das hinnehmen. und da beschwerst ausgerechnet du dich noch über hetze?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:55
@RotFront

Redest Du mit mir?
Nun, Kommunisten und Faschisten pflegen auch nur den Glauben (Identifikation) an ihre Ideologien! (Ersatzreligionen)

Da unterscheiden sich politische Atheisten nicht im Geringsten von anderen Fanatikern,
sondern im Gegenteil!
Wundert mich also nicht, wenn Du als Rotfront "glaubst" Kritik an mir üben zu müssen.

Oder möchtest Du uns hier weis machen, dass sich der Nah-Ost-Konflikt sich nicht auf
den Grundsätzen fantisch orthodoxer Gottesfürchtiger gründet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 21:59
schön dass du kein wort zu der kritik sagst aber über meine politische einstellung herziehst und wiedermal nur unsachliche hetze betreibst durch gleichstellung mit faschisten und unterstellungen.
aber darauf geh ich gar nicht weiter ein bis du mir beweist, dass du noch etwas anderes kannst und mir einfach antwortest. solange du mir nicht sagen kannst, wo ich falsch liege etc bist du ein dogmatischer schwätzer der sich nur an seinem eigenen gerede aufgeilen will


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 22:13
@RotFront
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:so pauschal wie du gläubige aburteilst kann nicht mal ich als 100 %iger atheist das hinnehmen. und da beschwerst ausgerechnet du dich noch über hetze?
Was soll ich Dir antworten?
Du hast da schon mal das Problem, dass Du an Rangordnung und Dominanz glaubst
und ich dir hierfür in den Hintern kriechen müsste. *g*

dann schreibst Du auch noch das hier:
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:schön dass du kein wort zu der kritik sagst aber über meine politische einstellung herziehst und wiedermal nur unsachliche hetze betreibst durch gleichstellung mit faschisten und unterstellungen.
Wer kritisiert wen?
Du mich, ich Dich, wir uns alle?
Oder muss ich mich jetzt hinten anstellen?
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:aber darauf geh ich gar nicht weiter ein bis du mir beweist, dass du noch etwas anderes kannst und mir einfach antwortest. solange du mir nicht sagen kannst, wo ich falsch liege etc bist du ein dogmatischer schwätzer der sich nur an seinem eigenen gerede aufgeilen will
Was soll ich Dir beweisen?
Dass Du es nicht ertragen kannst, wenn ich solchen Leute deren Hirn keine menschliche Symetrie aufweist, nicht unbedingt bevorzugt behandeln will.

Du kannst Dich ja gerne zuerst mal selbst in den Hintern kneifen *g*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 22:17
"Du hast da schon mal das Problem, dass Du an Rangordnung und Dominanz glaubst
und ich dir hierfür in den Hintern kriechen müsste. *g*"


grinst du mischugge weil du weisst dass das kein stück sachlicher ist? nur weil du mich zitierst und dann doch zusammenhanglos deinen kot darunter klatschst?

"Wer kritisiert wen?
Du mich, ich Dich, wir uns alle?
Oder muss ich mich jetzt hinten anstellen? "


ich dich, aber entsprechende textstellen zu zitieren, um darauf sachlich zu antworten, fällt dir im traum nicht ein.
und der restlichen beleidigung... vergiss es, du bist nicht lustig und mich juckt es nicht, wenn du dich hier selbst als troll offenbarst. ganz im gegenteil, ist mir recht so.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 22:21
@RotFront

Ja dann lass es bleiben...
Du bist der erstere von uns beiden der persönlich wurde *g*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 23:17
nöööö
DUUU hast angefangen!!!...

meine güte ne... also stimmst du mir nun doch zu?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 23:41
Herrlich :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.08.2009 um 23:59
Bevor hier jemand glaubt es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen....

Aug 29, 2009 10:00
A Kassam rocket fired from the Gaza Strip hit Israel's South on Saturday morning, a day after the UN chief called on Palestinian factions to reconcile and resume peace negotiations with Israel.

Nach wie vor ballern die Terrorhonks von Gaza aus mit Raketen auf Israel.
Das wird mit Sicherheit nicht unbeantwortet bleiben und der eine oder andere Schmugglertunnel wird der israelischen Antwort nicht standhalten. Schuld wird wie immer die IDF haben.... ist schon krank was hier in good old Germany abgeht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2009 um 00:30
Zitat von GaiussimplexGaiussimplex schrieb:Außerdem sind alle Muslime glaubensbedingt gezwungen gegen Israel und die Juden zu hetzen. Es kann ja nur eine wahren Glauben geben *g*
traurig! wie kannst du allen Muslimen hier so ein Schwachsin unterstellen ? und das dann noch so fröhlich rum verbreiten ? einfach nur niveaulos...

Ich bin Muslim und ich liebe meine Jüdischen Mitbürger und Brüder auf der ganzen Welt, sie sollen in frieden ihre Religion ausleben dürfen und in Frieden und Freiheit sich bewegen und entfalten können. Sie sollen zu frieden in Israel, in ihrem eigenen Land leben können! Dafür steht der Islam! und nicht für so ein Schwachsin was du hier verbreitest, hetze usw...!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2009 um 00:41
@nurunalanur
Tja, für ihn sind wir Muslime Hirnlos, dabei hat er glatt vergessen das er selbst keine hat. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.08.2009 um 05:52
@Gaiussimplex
Zitat von GaiussimplexGaiussimplex schrieb:Außerdem sind alle Muslime glaubensbedingt gezwungen gegen Israel und die Juden zu hetzen. Es kann ja nur eine wahren Glauben geben
Ehrlichgesagt glaube ich, den Islam besser verstanden zu haben als Du. Und das als Atheist...


melden