Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.01.2011 um 09:31
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Würde dies nicht auch für solche Meldungen gelten ?
Wenn dies so gehandhabt würde, fielen manche Meldungen „unter den Tisch“.
Ah ich glaube wir stossen wieder auf unser altes Problem
Ich habe dass dick gedruckte fuer deine eigene Meinung gehalten weil sich die schriftart geaendert hat...
Das gehoert noch zu der von dir zitierte Meldung?

Ansonsten waere es natuelrich schoen wenn Journalisten beider Seiten objektiver berichten wuerden.
Man kann ja durchaus berichten ohne zu kommentieren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.01.2011 um 19:44
@bekchris
Die Sache mit Situation und Anspannung verstehe ich bei einigen Dingen und ist auch menschlich. Nur in diesem Fall lasse ich persönlich das nicht gelten.
Mir ging es aber vor allem darum das das israelische Militär gesagt hatte „Miller sei ins Kreuzfeuer zwischen Israelis und Palästinensern geraten und durch einen Querschläger in den Rücken getötet worden“ und davon war kein Wort war, was sich später gezeigt hatte. Darum fand ich nicht gut das Du die Darstellung der israelischen Armee als richtig und die der Palästinenser als Verleumdung dar gestellt hattest. Den leider lügt in solchen fällen auch die israelische Armee oft und nicht nur die Palästinenser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 14:17
/dateien/pr28907,1294924678,2011178053986797 20

Israeli troops shot dead al-Qawasmeh during a dawn raid on Friday to arrest suspected Hamas fighters [AFP]

Israeli troops have shot dead a sleeping Palestinian man during a dawn raid in the city of Hebron in the occupied West Bank.

Family members found Omar al-Qawasmeh, 66, in a pool of blood in the bedroom after soldiers broke into several homes in the city's al-Sheikh neighbourhood on Friday.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 15:00
Und der Vorfall wurde sogar schon am selben Tag zur Untersuchung freigegeben.

Sie waren übrigens ein Stockwerk zu tief. Die Jungs von der Hamas waren ein Stockwerk drüber.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 15:07
@Tyon

Soll das jetzt eine Entschuldigung sein?

Seit wann ist es jetzt ok, Hamasmitglieder hinzurichten?

Aber bei dir wundert mich das ja nicht. ;)


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 15:14
****** Selbstzensur******


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 15:23
@ups

Bei dir wunder ich mich auch nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 15:26
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Seit wann ist es jetzt ok, Hamasmitglieder hinzurichten?
seit israel verbündeter der usa ist...
die hamas ist eine befrei äh terrororganisation. die verdienen das, außerdem, sind doch nur araber


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 15:28
@25h.nox

***ups***

Vergiss einfach was ich geschrieben habe :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.01.2011 um 16:46
@CokGüzel
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Soll das jetzt eine Entschuldigung sein?

Seit wann ist es jetzt ok, Hamasmitglieder hinzurichten?

Aber bei dir wundert mich das ja nicht.
In keiner Weise habe ich in meinen Beitrag meine eigene Meinung eingebracht und nur wiedergegeben wie es in etwa dazu gekommen ist.


Vielen Dank.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2011 um 16:05
Noch ein paar News aus Israel.

In Israel greift die religiös motivierte Geschlechtertrennung um sich.
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/nicht-mal-die-sitzordnung-veraendert/

Lieberman nimmt "linke" NGOs ins Visier
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14763176,00.html

Also das geht ja nun gar nicht Menschenrechtsgruppen so ins Visier zu nehmen. Das geht gegen die freie Meinungsäußerung.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.01.2011 um 17:52
Der Herr Lieberman ist mal wieder ganz schön unverschämt mit seinem Angebot. Das die Palästinenser im Westjordanland nur 45-50% der Fläche für einen eigenen Staat bekommen sollen.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE70M04I20110123


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.01.2011 um 21:30
Zitat von SolomannSolomann schrieb am 15.01.2011:Lieberman nimmt "linke" NGOs ins Visier
@Solomann

Das zeigt doch nur, dass Linke sogar in Israel nicht normal sind!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.01.2011 um 11:06
Jetzt muesste wohl auch der groesste Liebhaber von Israel zu Vernunft kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.01.2011 um 20:14
"Seit wann ist es jetzt ok, Hamasmitglieder hinzurichten?"

Seit die sich entschieden haben. ihren antisemitischen Müll militant durchsetzen zu wollen.
Wer das hier als Rassismus wertet, in dem er schreibt, "Dass sind nur Palästinenser", zeigt nicht nur stilistischen Stumpfsinn ("Schaut her, isch kann Sarkasmus!"), sondern auch , dass er nicht in derLage ist, zwischen ethnischer Herkunft und selbstgewählter politischer Ausrichtung zu unterscheiden.

"Ey, ich bin gegen Nazis!"

"Na toll, was hast du gegen Deutsche??"


Najaaaaa....


Achja, für diejenigen, die jenseits der Parataxe nicht mehr mitkommen:


Ja, Hamasmitglieder hinzurichten kann unter Umständen absolut OK sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.01.2011 um 21:56
Zitat von GottvaterGottvater schrieb:Ja, Hamasmitglieder hinzurichten kann unter Umständen absolut OK sein.
nein kann es nicht, unter keinen umständen. wer ein verbrechen begeht muss vor gericht gestellt werden. das erschießen ohne prozess ist MORD nichts anderes. aber sind ja nur araber.
europäer kommen wenn sie bomben legen nach stammheim, araber werden ohne prozess erschoßen, so sieht die realität aus, und du hast anscheinend kein problem damit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2011 um 15:08
Neue Raketenangriffe aus dem Gazastreifen

In der Nacht zum Dienstag sind erstmals seit den Spannungen in Ägypten wieder Raketen auf Israel abgefeuert worden. Die Geschosse schlugen in unmittelbarer Nähe der Städte Ofakim und Netivot ein und hinterließen traumatisierte Einwohner.


Im Süden Israels kam es zu einer weiteren Explosion, ausgelöst durch eine Kassam-Rakete.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22718


Mir unbegreiflich, dass Israel sich das bieten lässt.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2011 um 15:47
@kinglon
Das Problem ist wenn die IDF. drauf Reagiert geht das Geschrei vom Massenmord wieder los.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2011 um 16:05
Zitat von upsups schrieb:Das Problem ist wenn die IDF. drauf Reagiert geht das Geschrei vom Massenmord wieder los.
@ups

Israel müsste mal für jede abgeschossene Hamas-Rakete, 100 Raketen an den Angreifer ZURÜCKSENDEN! Dann wäre ganz schnell Ruhe in Hamastan.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2011 um 18:19
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Mir unbegreiflich, dass Israel sich das bieten lässt.
Mir unbegreiflich was sich die Palästinenser für Unrecht von den Israeliten bieten lassen und ihr Land klauen lassen, leider können sie auch kaum anders leider, denn sie haben keine so starke Armee und Möglichkeiten wie die Israeliten.


melden