Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 02:01
"Das Ganze durchgesetzt von UN- Soldaten mit handfestem Mandat in beide Richtungen, um die verbiebenen Ressentiments zu kontrollieren."

was war das ?
die reise nach zion ?

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 02:43
Oh nein,die Palästinenser müssten doch die Existenz Israels als souveränen Staat anerkennen anstatt Israel als "dieses zionistische Gebilde"zu bezeichnen,was es nicht ist,da in Israel über 20% Moslems leben,dazu Christen und zahllose Atheisten.
Oh nein,die Palästinenser würden ihr Gesicht verlieren...meinen sie...ok,dann verlieren sie eben den ganzen Rest gleich mit,wenn sie meinen das Märtyrerdasein wäre erstrebenswert sollte man den Übergang erleichtern


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 17:08
@buddel
Wie meinst du das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 20:33
"Der Zionismus ist eine zutiefst rassistische Ideologie- eine Perversion einer Perversion..."

@ felixkrull

Zionismus steht für die Errichtung des Staates Israels!!!

Schau Dir Deine "Freiheitskämpfer" an, schießen inmitten von "palästinensischen" Kindern.!


/dateien/pr28907,1210703581,ap2

oder

/dateien/pr28907,1210703581,afp

oder

/dateien/pr28907,1210703581,reuters2

...

Diese Bilder beweisen einwandfrei, daß diese "palästinensischen" Kinder ABSICHTLICH in Gefahr gebracht werden!

Geht man so mit Kindern um ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 20:43
ich denke mal die kinder schiessen mit


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 20:48
"Im Berichtsjahr tötete die israelische Armee mehr als 700 Palästinenser, unter ihnen etwa 150 Kinder. Die meisten dieser Tötungen waren ungesetzlich – so wurden Wohngebiete rücksichtslos unter Gewehr- und Mörserbeschuss genommen oder bombardiert – oder das Ergebnis exzessiver Gewaltanwendung."
(ai)
150 in nur einem Jahr...
Geht man so mit Kindern um?

Was soll der Müll? Hast du keine Argumente?

Ich sperre zigtausend Leute auf einem Raum ein, das sie bald auf ihres Nachbarn Füßen stehen müssen und dann behaupte ich, sie brächten ihre Kinder eben wegen dieser Enge in Gefahr?
Goebbels hätte seine wahre Freude an solchen Gedankengängen gehabt...
Wenn das übrigens so Gang und Gäbe ist, weshalb findest du dann nicht mal andere dieser reißerischen Bilder? - die postest du jetzt schon zum wenigstens zweiten Mal.
Kommt der Mossad mit der Lieferung nicht hinterher? :D

"Zionismus steht für die Errichtung des Staates Israels!!!"

Du kannst soviele Ausrufezeichen setzen, wie du willst. Zionismus ist und bleibt eine kriegstreiberische, rassistische Ideologie des Menschenhasses...



melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 20:49
osman_pasa,


milchknilch schrieb, dass die Kinder (auf den Bildern) bewusst in Gefahr gebracht werden. Daher auch seine Frage: "Geht man so mit Kindern um ?"

Welche Rolle spielt es für Dich, ob sie "mitmachen" oder "zuschauen"?
Auf den Bildern -sind- sie mitten "im Geschehen".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:42
"Du kannst soviele Ausrufezeichen setzen, wie du willst. Zionismus ist und bleibt eine kriegstreiberische, rassistische Ideologie des Menschenhasses..."

@ felixkrull

Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du redest?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:45
@milchknilch

Nein, kann es nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:47
@ felixkrull

Ich erwarte von Dir auch keine Einsicht in dein Fehlverhalten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:49
Und ich glaube, ich kann keine Argumente von dir erwarten...
Wäre aber immerhin mal eine Abwechslung ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:52
"Und ich glaube, ich kann keine Argumente von dir erwarten...
Wäre aber immerhin mal eine Abwechslung"


Du tust mir wirklich leid.


Es ist aber so schön einfach, Israel und den Juden die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben. @ felixkrull


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:54
felixkrull

Mich würde mal interessieren, woher deine Sympathie für eine Partei mit faschistischer und intoleranter Ideologie kommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 21:57
Das hast du mich schonmal gefragt. Und meine Antwort bleibt die Gleiche:
Ich sympathisiere doch garnicht mit den Zionisten!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 22:05
Ein wichtiger Schritt wäre es, dass Israel die illegalen Siedlungen aufgibt !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 22:18
ein andere wichtiger schritt waere auch aufzuhoeren mit dem morden und unterdruecken und luegen und mit doppeltem mass zu messen!
nur mal so


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 22:54
ein Schritt nach dem anderen, aber es muss ertamal ein Schritt gemacht werden ....aber es passiert einfach nichts !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 22:56
und ein schritt wäre es auch , aufhören auf uno blauhelme zu schiessen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 22:58
@ bogos

....aber es passiert einfach nichts !

Beschränken wir diesen Satz mal auf die -diplomatische- Ebene. ;)
Wobei wir einen interessanten Aspekt erreicht hätten:

Welchen Einfluss nehmen Diplomaten - gibt es sie überhaupt?

Wenn Verhandlungen stagnieren würden, könnte ich einiges verstehen, aber es finden gar keine statt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.05.2008 um 23:04
@niurick
"Wenn Verhandlungen stagnieren würden, könnte ich einiges verstehen, aber es finden gar keine statt."
Das stimmt nicht nur unter gewissen Vorbehalten. Zum. auf palästinensischer Seite gibt es ein beständiges Mahnen zur Rückkehr an den Verhandlungstisch. Und als der ehemal. US Außenminister sich endlich einmal als ein Quasivertreter eines moderaten Westens mit der Hammas an einen Tisch gesetzt hatte, kamen überraschende und wirklich Mut machende Ergebnisse dabei heraus. Die wurden von Olmert mit den Worten: Mit Terroristen verhandeln wir nicht.- abgewatscht.
Wenn man in der anderen Seite nur eine Art Untermenschen sieht, dann ist es dieser anderen Seite auch nicht möglich in Verhandlungen einzutreten. Zumal, wenn das Gewaltpotential so "verschieden" ist.


melden