Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mossad und seine Welt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mossad und seine Welt

12.10.2007 um 01:26
Ist es bei anderen Ländern anders ?

Delon.


melden

Der Mossad und seine Welt

12.10.2007 um 01:35
@varian

Nur glaube ich ist der Mossad um Dimmensionen gefährlicher als fanatische Terroristen.
Die töten Zivilisten und schocken vielleicht die Gesellschaft, aber letzendlich schaden sie der Gesellschaft als insgesamt doch nicht, Geheimdienste wie der Mossad dagegen können Ländern dermaßen politische oder wirtschaftliche Schäden verpassen das garantier die Gesellschaft spührbar in Mitleidenschaft gezogen wird.


Der Mossad errinert sehr an die CIA, ihre Geschichte ist voll mit illegalen und dreisten kriminellen Machenschaften.


melden

Der Mossad und seine Welt

12.10.2007 um 16:42
Robert McFarlane,ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von Ronald Reagan hat jahrelang den Mossad mit CIA Geheimdokumenten versorgt.Wollte sich umbringen als das herauskam,wurde nie verurteilt...


melden

Der Mossad und seine Welt

13.10.2007 um 19:18
@Lightstorm

Dein Post ist ECHT witzig. Terroristen töten einfach Menschen. Is ja gar nicht so schlimm. Und dazu schocken sie auch noch die Gesellschaft mit der Angst, dass sie sterben können. Echt nicht schlimm.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 05:33
@varian

Wer sagt denn nicht schlimm?
Nur wenn ich mal so überlege wenn ich die Aufgabe hätte eine Gesellschaft als Politiker zu schützen ich glaube ein Terrorproblem wäre geringer als die Bedrohung durch eines der mächtigsten Geheimdienste.
Terror dagegen kann nichts anderes als Menschen Bürger töten, ein Riesen Problem aber selbst durch Verkehrsumfälle sterben täglich mehr Menschen als durch Terror. Das ist nun mal so, man versucht es mit bestem Willen zu bekämpfen.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 05:40
Aber natürlich muss Terror bekämpft werden, es ist zwar ein geringeres Problem als Verkehrsumfälle und viele andere Probleme aber das gefährliche ist wohl die organisation und politisiertung dahinter.
Terror wird dann zu eine Existenzbedrohung für eine Gesellschaft wenn sie an ABC Waffen kommen kann und das dies nicht ausgeschlossen ist ist bekanntlich erwiesen.

Daher muss ich etwas genauer schreiben, den Terror den ich meine ist der alltäglich gewordene Terror, die vereinzelten Abschläge, die sind aufjedenfall ein geringeres Problem als mit einem mächtigen Geheimdienst im Kriegszustand zu sein.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 14:17
@Lightstorm

selbst durch Verkehrsumfälle sterben täglich mehr Menschen als durch Terror.

noch ein beispiel dafür, dass du es nicht für schlimm hälst. tausende menschen sterben wegen terroranschlägen (wenn man alle zusammenzählt oder nicht).

Man sollte lieber einen Geheimdienst fürchten, von deren Taten wir nichts wissen und der 4 Millionen Israelis das Leben rettet.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 14:47
varian,

der mossad ist auch ein haufen von terroristen. das solltest du nicht vergessen.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 15:21
ist das alles oder kommt noch ein argument?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 15:22
^^
@_rakim_


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 15:27
varian,

du findest sowieso alles aus israel geil.
ich bins ja schon gewohnt, dass du alles aus israel schönredest.
selbst wenn die israelische armee ein paar hundert zivilisten tötet, versuchst du das noch zu legitimieren und schönzureden.

entweder bist du selbst ein israeli oder du wärst gerne einer.
ich weiss es nicht.^^


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 17:53
@_rakim_

wir reden eigentlich über den mossad und terroristen aber nimm doch gleich noch die armee dazu oder ganz israel(?).

entweder bist du selbst ein israeli oder du wärst gerne einer.
ich weiss es nicht.^^


deiner meinung nach MUSS man wohl ein israeli sein, wenn man NICHTS gegen israel hat. richtig?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:03
Der Mossad ist der beste Geheimdienst der Welt, hat aber etwas nachgelassen war schonmal besser, leider, ich warte schon lange, dass die Jungs was zeigen.......

mal so in Anlehnung an alte Zeiten....................


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:05
schwarzer bush,

was meinst du denn genau mit "ich warte schon lange, dass die jungs was zeigen"?
was zeigen?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:24
Es ist bezeichnend für dieses Forum, dass Leute wie Du hier jeden angreifen können aber andere gesperrt werden, musst viele Freunde in der Prenzlauer oder der Suarezstrasse haben....


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:25
die sollen endlich diesen bastard von Iran-Präsidenten abknallen! Das werden die auch bald tun! Israel, Ungarn rules!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:26
Ach wie niedlich, varian und blackbush die beiden Pro-Israel Fans. Was die wollen ist ja wohl klar, die stehen auf die kriminellen Operationen des Mossads.

Der Mossad ist neben anderen israelischen Geheimdiensten das beste Beispiel wie die angebliche gute Demokratie im Nahen Osten auch die Methoden von arabischen brutalo Diktaturen gerne benutzt.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:27
blackbush,

wen greife ich denn an? aber du hast sowieso paranoia, was dieses thema angeht, von wegen, die mods würden dich benachteiligen uns "uns" bevorzugen. glaubst du auch, dass sich in deinem schrank nachts ein gorilla versteckt, der dich fressen will?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:28
>>die sollen endlich diesen bastard von Iran-Präsidenten abknallen! Das werden die auch bald tun! Israel, Ungarn rules!!!!!!!!!!!!!!!!<<

Ungarn? LOOOL


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:28
Ebenfalls vom Mossad vorbereitete perfekte Angriffe:

Youtube: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.
IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.



melden