Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mossad und seine Welt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:30
hast du auch einen youtube video , wie die mossad versehentlich einen zivilisten erschiessen ,weil sie ihn mit einem terroristen verwechselt haben?

Das zeugt nicht von professionalität


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:32
Cooles Video ;)
Trotzdem leben die Gegner Israels und sind stärker als früher :)


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:33
@Lightstorm

Du bist schwachsinnig.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:33
@Lightstorm

lol

stärker als früher?
wer soll denn stärker geworden sein?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:35
Jedes Land hat seinen Geheimdienst aber Israel begeht damit ein Verbrechen. Klar.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:36
@varian

die sind doch alle neidisch! Die haben nichteinmal saubere Ak64 in ihren Ländern und reden nur daher!


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:36
nein, jeder große geheimdienst begeht verbrechen.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:39
natürlich sind sie neidisch. :)


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:39
@varian

Würde ich eher zu solchen israelischen Aktionen sagen:
www.youtube.com/watch?v=oaR1-DDjYNM

Es kommt darauf an was man mit seinem Geheimdienst alles tut, eigentlich sollten sich Geheimdienste auch an Menschlichkeit und grundlegende Gesetze halten und nur eine Verteidigungsaufgabe übernehmen.
Bei mächtigen Geheimdiensten wie dem Mossad sieht es aber immer anders aus, sie übertreten jedes Gesetz und nutzen es nicht nur zu Verteidigung sondern auch für politische Interesse auch wenn diese ungerecht sind.


@antigravitat

Natürlich stärker, natürlich militärisch undso weiter unterlegen aber wollte nur auf dein Angeberei mit dem Video antworten, Israel ist militärisch stark, trotzdem geht der Konflikt weiter und es ist nichts entschieden.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:40
@rakim

solange Israelische Leben geschützt werden können sie machen was sie wollen!


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:41
israelische leben geschützt... so ein schwachsinn. welches israelische leben denn?
die schützen ganz andere dinge.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:42
@antigravitat

Neidisch? Haha. Ich würde eher bewunderung für die reine Stärke sagen aber wieso sollte man sich dafür schämen?
Man will auch wachsen und sogar übertreffen.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:42
@Lightstorm

Menschlichkeit und grundlegende Gesetze

Tut mir Leid falsches Amt. Mossad ist nur für die Existenz Israel da. Wo wir gerade dabei sind. Was ist mit der CIA oder KGB? Erfüllen sie diese Grundsätze?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:43
Rakim und lightstrom

so wie ich es sehe ein Türke und ein Neonazi in einer Reihe, schön, dass zu sehen..

Paranoia? Du Rakim verbreitest hier Deinen Hass, bist aber noch nie gesperrt worden, da darf ich ja wohl argwöhnen, dass Deine Freunde die Hand über dich halten oder Dir sogar beipflichten, so wie hier die Meinungsfreiheit betrieben wird.....


1x zitiertmelden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:43
>>solange Israelische Leben geschützt werden können sie machen was sie wollen!<<

Alles? Alles erlaubt zum Schutz des auserwählten Volkes oder was willst du uns sagen?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:44
Würden Deutsche ALLES tun um zu überleben?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:44
Zitat von blackbushblackbush schrieb:so wie ich es sehe ein Türke und ein Neonazi in einer Reihe, schön, dass zu sehen
Da bist du ja in bester Gesellschaft.
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Du Rakim verbreitest hier Deinen Hass
Und du Verteilst Friedentauben oder wie?


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:44
@varian

Nein, jedes große Geheimdienst wird für Machtpolitische Zwecke genutzt, dabei halten sie sich an keinen einzigen Gesetz außer dem Gesetz des stärkeren.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:45
blackbush,

welche freunde halten die hand über mich?
ich verbreite hier auch keinen hass. ich schreibe gerne gegen so verhasste leute wie dich, das mache ich.


melden

Der Mossad und seine Welt

14.10.2007 um 23:46
@varian

Ich glaube kaum das Israel in einer Position steckt die reine Brutalität und Ungerechtigkeit erlaubt weil die Existenz akut gefährdet wäre.
Davon abgesehen das niemand das israelische Volk vernichten will.


melden