Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mossad und seine Welt

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:02
@Klartexter

Aldddaaaaaa Ich hab dich verstanden!!!!

Nochmal, Wieso wenn ich fragen darf????

Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:04
@Spartacus

Weil ich ideologische und religiöse Führung der VAE für so etwas von ekelhaft finde, da habe ich keine Worte mehr für. Ihre Art der Strafen, ihre Art der Behandlung von Ausländern, ihre Art der Behandlung von Frauen,...

Ne ehrlich, ich habe nicht das geringste Minimalverständnis für Menschen die in einem so kranken Land auch nur Urlaub machen


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:07
@Klartexter

hmm du meinst Dubai, Qatar und Co.? Dort ist es doch sehr gut im Vergleich mit Saudi Arabien oder Iran. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:10
@Spartacus

Im Vergleich zu SA noch etwas "humaner", soweit man das Wort Human bei diesen Ländern überhaupt in den Mund nehmen kann


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:13
@Klartexter

Ach du übertreibst es wieder. Dubai Qatar und Co. sind doch tolle Orte und viele Internationale Firmen sind dort. Musst mal rüber gehen und dort Urlaub machen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:15
@Spartacus

Ich messe nicht an internationalen Firmen denn sonst wird China noch zum tollen Menschenrechtler erklärt, nur weil es dort viele internationale Unternehmen gibt.
Ich messe an den internationalen Menschenrechten, den Umgang mit Oppositionellen, den Umgang mit Frauen, den Umgang mit Minderheiten,...


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:16
@Klartexter

hmm ausser in Bahrain habe ich nix derartiges gehört.


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:17
@Spartacus

Die VAE nun als Quelle der Menschenrechte und der persönlichen Freiheiten wie Gleichberechtigung und Minderheitenschutz?^^


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:19
@Klartexter

Welche Minderheitenschutz? In Dubai sind die Dubaier ja selbst Minderheiten. Um die 70% der Einwohner sind Ausländer. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:21
@Spartacus

Ich rede da von religiösen Minderheiten und ihren Rechten, von sexuellen Minderheiten wie Homosexuellen oder Transsexuellen und ihren Rechten das öffentlich auch leben zu dürfen, vom Rechtsschutz der Ausländer,...


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:24
@Klartexter

Hmm deine Forderungen werden immer komischer. Kommst immer mit was anderes. Naja war wohl wieder nur heiße Luft.

Machs gut.


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:27
@Spartacus

Ne ne, das hängt alles zusammen. Gerade Dubai geht wie ein Sklavenhändler mit seinen Ausländern um. Das ist ein Drecksstaat was solche Dinge betrifft.


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:43
@Klartexter

Jo klar du weißt über alles bescheid. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DGbXTPQS0Bg

Youtube: Rassismus in Israel
Rassismus in Israel


Youtube: Multikulti-Gesellschaft in Israel ist umstritten
Multikulti-Gesellschaft in Israel ist umstritten



melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:47
@Spartacus

Diese von den Spinnern in Israel eingeführte Trennung nach Geschlechtern in den Bussen habe ich in einem anderen Thread bereits bemängelt und würde es jederzeit wieder machen.
Was also soll es dir bringen mir das vorzuführen wenn ich das selbst doch auch verachte.
Aber das Leben besteht aus mehr als nur in Bussen fahren aber leider ist es eben so in Israel, dass die religiösen Spinner mehr und mehr an Einfluss erfahren und zum Leidwesen der Armee eben auch dort. Nur ist es dort noch nicht soweit wie in arabsichen Staaten


melden

Der Mossad und seine Welt

29.06.2011 um 23:53
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ja, lass mich raten: Weil alle Israel und Juden im Allgemeinen ganz doll hassen und sie am liebsten platt machen wollen.

Nur wer schön still ist und sich auf den Boden schmeisst, ist ein Freund Israels, was?

Etwas in der Richtung implizierst du doch wieder, auch wenn ich das hier vielleicht etwas überspitzt ausdrücke ^^
Es stellt sich die Frage warum der Mossad für jeden Mist verantwortlich gemacht wird und sich nicht über offen bekannte Aktionen anderer Geheimdienste so oder überhaupt aufgeregt wird wie im Falle des Mossad.

Aber das liegt wohl daran weil der Mossad so unglaublich böse ist. Nicht so wie all die anderen Geheimdienste.


@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Weil es vielleicht daran liegt das der Mossad wie kein anderer über Leichen geht?

Gruß

SaifAliKhan
Das schlimme ist das glaubst du wirklich.


melden

Der Mossad und seine Welt

30.06.2011 um 00:02
@Tyon

Hach, das noch schlimmere ist das du das Gegenteil glaubst! :troll:

Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Mossad und seine Welt

30.06.2011 um 00:02
@Tyon

Unsachlich und nervig.

Dann mach doch Threads auf über andere Geheimdienste BND und Co. in diesem geht es um den Mossad.

Ich kann es verstehen, wenn du dich über Unsachlichkeiten und aggressive Schreibereien aufregen würdest, aber ich hab in keinem der Beiträge bisher geschriebenes aus Antipathie usw. entdeckt.Wo findest du denn das immer alles?
In Allmy kann man irgendwie kaum diskutieren über die USA, Israel oder so ohne dass die Lieblingssprüche raus gehauen werden "kuck doch woanders" :D

Sollen wa jetz nur noch Syrien, Lybien und Chinabashing Threads aufmachen um das Tyongemüt zu beruhigen :D

Die sind dir egal, da bashste ordentlich mit, ne? :D


1x zitiertmelden

Der Mossad und seine Welt

30.06.2011 um 00:03
@kofi

Word ;)


melden

Der Mossad und seine Welt

30.06.2011 um 00:04
@Tyon

Ich behaupte nicht, dass der Mossad für alles schlechte verantwortlich sei.

Aber es ist hinlänglich bekannt, dass zu dessen Repertoire auch Killeraktionen, Entführungen und dergleichen gehören.

Und das sollte man kritisieren dürfen, ohne das gleich wieder jemand angelaufen kommt und rummault, das wäre antiisraelisch.


1x zitiertmelden

Der Mossad und seine Welt

30.06.2011 um 07:03
@Zyklotrop
Es geht doch darum das er erstens nicht wegen Beihilfe zum Mord angeklagt wurde und zweitens es keine ordentliche Ermittlungen diesbezüglich durchgeführt wurden. Hätte man das gemacht und keine Beweise gegen ihn gefunden und er deshalb freigelassen wurde, wäre das OK. Nur all das wurde nicht gemacht. Und das ist das Unmögliche.


melden